Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:47

Zitat von »"Reini"«

wenn da caddy nix spenden will dann will er nicht, ganz einfach, da muss man ihm nicht auch noch ein schlechtes gewissen einschreiben, und wenna a riesengroße portion isst, gehts auch keinem etwas an

in der krone san ja auch einige nicht erfreut, über diese ganze sache

Reini, du bist wirklich leicht aus deiner Reserve zu locken, ich habe natürlich schon beim schreiben an caddy daran gedacht, jetzt wird gleich die liebe Reini kommen und caddy beschützen. :D

Ich will ihm kein schlechtes Gewissen einreden, aber nach deiner Aussage ist vielleicht doch etwas daran. Mir ist es egal, ob du oder der caddy was bezahlst, ich sage es dir ganz ehrlich, mir sind "arme Leute" lieber, als vollgefressene, aufgeblasene und laut sozialverständlich brüllende Menschen.

Wer nicht will, muss nicht, das ist nun einmal klar, das gilt für dich genau so wie caddy, weshalb ich dir keinen weiteren Kommentar mehr zolle.
Gruss :wink2:
assam

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

142

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:54

Zitat von »"mausklick"«

Soviel ich weiß, sind im TS Spendenaufrufe gar nicht erlaubt.

Und noch weniger aggressives Betteln, wie es hier mit dem caddy gemacht wird. Im TS sind sie auch jeden persönlich angegangen. Ich versteh gar nicht, warum das öffentlich zugelassen wurde. Man hätte es ja auch per Mail im Hintergrund machen können, der Egomax hatte es, soviel ich mitgekriegt habe, eigentlich so machen wollen.

Aber was ich überhaupt nicht auf die Reihe krieg ist, wie man die Gutmütigkeit vom Asy jetzt ausnützt, obwohl man ihm im TS die Pest an den Hals gewünscht hat.

Die Exmoderatoren haben kein Problem damit, dem ehemals gehassten, geächteten, gesperrten User Asymptotisch jetzt in den Arsch zu kriechen und ihn hochleben zu lassen.

Hab ich was überlesen, oder hat sich wirklich noch keiner bei ihm entschuldigt? Oder hat sich wer per Mail entschuldigt?
Aber macht ja nichts, es ist ja für die gute Sache, da hat der Stolz sowieso nichts verloren.

mausklick
ich gehe ganz einfach davon aus, dass du mit deiner kurzen Verweilzeit bei uns im Zeitwort, noch nicht alles gelesen hast, was dir nützlich sein könnte, sonst würdest du sicher nicht das schreiben was du oben von dir gegeben hast.

Hier geht es darum, einem kleinen Mädchen zu helfen, die Krankheit zu lindern oder eventuell sogar zu beseitigen. Deine Anschuldigungen der Arschkriecherei gegenüber asy gehen ins Leere, oder willst du nur darüber hinweg täuschen, dass du eh nichts geben willst und dann deswegen lieber Radau machst?

Die Grösse bei Menschen hat andere Maßstäbe als nur Radau zu machen.
Gruss
assam

143

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:28

@ assam

Mit der kurzen Verweilzeit könntest du recht haben, ich werde mich bemühen mehr zu lesen.

Ob ich was gebe oder nicht hat nichts mit meiner Kritik zu tun.

Ausserdem hab ich nicht den asy der Arschkriecherei beschuldigt sondern die, denen er im TS ein Dorn im Auge war.

Dass dem Mädchen geholfen werden soll ist schon in Ordnung, aber das öffentliche zur Schau stellen 'wie gut man doch ist' find ich persönlich eher peinlich.

Deinen letzten Satz könntest dir selber zur Maxime machen, also spende und halt die Klappe, das wäre die wahre Größe gewesen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:46

Zitat von »"mausklick"«

Arschkriecherei

Da ASY ist zu faul und zu korrekt um in Ärsche zu kriechen!

IP-Check

145

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:14

Zitat von »"mausklick"«

@ assam

Mit der kurzen Verweilzeit könntest du recht haben, ich werde mich bemühen mehr zu lesen.

Ob ich was gebe oder nicht hat nichts mit meiner Kritik zu tun.

Ausserdem hab ich nicht den asy der Arschkriecherei beschuldigt sondern die, denen er im TS ein Dorn im Auge war.

Dass dem Mädchen geholfen werden soll ist schon in Ordnung, aber das öffentliche zur Schau stellen 'wie gut man doch ist' find ich persönlich eher peinlich.

Deinen letzten Satz könntest dir selber zur Maxime machen, also spende und halt die Klappe, das wäre die wahre Größe gewesen.

Mausklick,
Ich weiss ja nicht ob du ein Mädi oder ein Bubi bist, deiner Lesekunst kann ich aber nicht vertrauen. Egal wer du bist, scheinst du ein sehr aggressives Typchen zu sein und scheinbar sehr wohl im Streiten und Herumfuchteln bewandert.

Wenn du aufmerksam sein würdest, hättest du es schon verstanden was früher geschrieben wurde und was ich dazu geschrieben habe, aber von dir sind wohl nur freche Einwendungen zu erwarten.

Es spielt ja eh keine Rolle wer du bist, deine Verteidigungsrolle, die du kreierst, sagt etliches über dein Talent aus.

Und dass du mir mein Wort verbieten willst, ist doch die Höhe von Frechheit eines "Anfängers" hier in diesem Zeitwortforum! :pfui: :D
Gruss
assam

146

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:16

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"mausklick"«

Arschkriecherei

Da ASY ist zu faul und zu korrekt um in Ärsche zu kriechen!

ich habe nirgendwo lesen können, dass du jemand in den Arsch gekrochen wärest :D :zkugel: :kopfkratz:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:25

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

@ assam

Bei mir wird ja schon Arschkriecherei vermutet, wenn ich mal nix dazu schreibe. :D

148

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:28

@ assam

Weil ich dich auf deine eigene Maxime zurückgewiesen habe, hab ich dir das Wort verboten? Das würde bedeuten, dass du es mir schon verboten hattest wie du mir das Sprücherl aufgeschrieben hattest :poptuschi: :D

IP-Check

149

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:51

Zitat von »"mausklick"«

@ assam

Weil ich dich auf deine eigene Maxime zurückgewiesen habe, hab ich dir das Wort verboten? Das würde bedeuten, dass du es mir schon verboten hattest wie du mir das Sprücherl aufgeschrieben hattest :poptuschi: :D

Du müsstest ein Mädi sein, weilst gar so gern streiten willst :D
Schreib was du willst, meine Beachtung wirst du wohl kaum mehr finden

150

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:07

kluge Entscheidung, assam!