Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:57

Zitat von »"mausklick"«

du musst dich nicht rechtfertigen, Füchsin, ich wollte dich nicht attackieren.
ich habe lediglich meinen eigenen Standpunkt dargelegt zur Frage:

Zitat von »"bossierer"«

nur ehrlich mausklick, würdest du dein krankes kind fotografieren und ins www stellen?

ich wünsch dir alles Gute und Erfolg!

Ich sehe das nicht als Rechtfertigung.....es war mir ein Bedürfnis, das klar zu stellen (aus meiner Sicht)......und ich sehe es auch nicht als attakieren, sondern als durchaus berechtigte Meinung.....danke für die guten Wünsche!

mfg
fuechsin

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

172

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:53

Zitat von »"mausklick"«

aber jetzt nochmal was lustiges:

Zitat von »"strizzi"«

du wirst doch solche maulhelden, wie mausklick und reini, die anscheinend selbst ihre besten freunde sind, mit ihren blähungen nicht ernst nehmen.

und das sagt einer der unter chronischem Sprech/Schreibdurchfall leidet. :respekt:

unser lustiges mauströllchen hat wieder zugeschlegen, alles was sie bis jetzt in diesem forum zum ausdruck brachte dürften blähungen sein, die den falschen ausgang erwischt haben und sich anscheinend auch mit viel mühe nicht stoppen lassen :schulter: :wink2: :wink2: :wink2: , bin schwerst beeindruckt :kopfkratz:
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

173

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:26

Sorry Spenden hin und her arm oder nicht.
Aber wer sagt uns das das alles stimmt was da steht.
Namen sind Schall und Rauch besonders im Internet.

Wer kennt Füchsin?
Wer weiß ob alles stimmt?

174

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:27

Zitat

1.)Wer kennt Füchsin?
2.)Wer weiß ob alles stimmt?

Zu 1.) Der hiesige Forenbetreiber (Asy), jede Menge User im TS, Bossi, Bengelcen8, Egomax, und und und

Zu 2.) Siehe 1.)

Bengelchen8

175

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:45

Persönlich oder nur aus dem Forum?
Da kenne ich 100derte im Netz ...

176

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:55

Zitat von »"Wölfin"«

Sorry Spenden hin und her arm oder nicht.
Aber wer sagt uns das das alles stimmt was da steht.
Namen sind Schall und Rauch besonders im Internet.

Wer kennt Füchsin?
Wer weiß ob alles stimmt?

wölfin,
ich habe mich zuerst schlau gemacht, ob das alles auch seriös ist, ich habe keinen Anlass gefunden, nicht zu spenden.
Wieso willst du dich hier ausbreiten und eine gute Sache zu bezweifeln?
Hast du etwas gespendet?
Oder ist dein Geld nicht angekommen?
Oder was ist dein Motiv?

Hier geht es darum, einem kleinen Kind eine eventuelle Linderung ihres Problemes zu ermöglichen, und da hat man heraus gefunden, dass ein Aufenthalt am Meer ein guter Anfang ist und für 1 bis 2 Jahre die Neurodermitis zum Aussetzen bringen kann.
Dieses Kind wird im Herbst die Schule beginnen und du kennst vielleicht die Mentalität von Kindern, wenn jemand etwas anderes aussieht als das ganz Normale.

Mir persönlich ist es eine grosse Genugtuung, da mitgeholfen zu haben. Ausserdem kenne ich den Garanten für diese Aktion persönlich seit vielen Jahren und für ihn lege ich meine Hand ins Feuer.

Liegt es an deiner Unsicherheit, dass du nicht spenden willst, dann kannst du genau so wie ich deine Hand ins Feuer legen, du wirst dich nicht verbrennen, liegt es jedoch daran, dass du nichts geben willst, dann gebe ich dir den guten Rat, mach dir keine Umstände, du wirst damit nicht punkten.
Gruss :wink2:
assam

IP-Check

177

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:05

bei wem oder was soll man denn punkten?

wer bist du denn assam?
dein Wort ist genau so viel oder wenig wert wie das von den anderen.

einer der irgendwo was schreibt .... da kann man glauben oder auch nicht.

178

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:29

Zitat von »"mausklick"«

bei wem oder was soll man denn punkten?

wer bist du denn assam?
dein Wort ist genau so viel oder wenig wert wie das von den anderen.

einer der irgendwo was schreibt .... da kann man glauben oder auch nicht.

ich habe es dir schon früher versprochen dich nicht mehr zu beachten, ich mache jetzt eine Ausnahme,
deine Provokationen find ich zum Kotzen :hmpf: :pfui: :hmpf:

179

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:34

ich will dich nicht provozieren, wenn du nicht so engstirnig wärst könntest du erkennen dass meine Zweifel durchaus berechtigt sind.

du legst für den die Hand ins Feuer, der andere für dich, usw ... jeder legt für irgendeinen die Hand ins Feuer.

was beweist das uns?

NIX, weil wir kennen keinen von euch, auch wenns noch so theatralisch zugeht.

du bist nur einer der irgendwas schreibt, genau wie ich und alle anderen.
kotzen und Kopferl schlagen kannst solang du willst, das ist auch kein Argument.

180

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:19

Zitat von »"mausklick"«

ich will dich nicht provozieren, wenn du nicht so engstirnig wärst könntest du erkennen dass meine Zweifel durchaus berechtigt sind.

du legst für den die Hand ins Feuer, der andere für dich, usw ... jeder legt für irgendeinen die Hand ins Feuer.

was beweist das uns?

NIX, weil wir kennen keinen von euch, auch wenns noch so theatralisch zugeht.

du bist nur einer der irgendwas schreibt, genau wie ich und alle anderen.
kotzen und Kopferl schlagen kannst solang du willst, das ist auch kein Argument.

noch eine Ausnahme für dich, was geht es dich an, für was gesammelt wird?
wenn du eh nichts geben willst oder kannst?
Provokation ist dein Ziel

IP-Check