Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 9. Juni 2007, 09:25

Die Home - Page der WGKK ist leider gestört, kann nix stierln.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Samstag, 9. Juni 2007, 09:27

Zitat von »"strizzi"«

Füchsin

habe gerade eine Meldung bekommen warum man nunmehr alle Kinderkuren bei der WGKK gestrichen hat.
Ich bin ganz erschüttert über diese Meldung, getraue mich gar nicht es hier herein zu schreiben, weil man mich dann wohl sofort als Ausländerfeind abstempeln würde.
Aber eines ist völlig klar, es wurde ganz einfach zu viel geklaut und das System überausgenützt. Des is zan speim, wirklich woahr

strizzi,
sind es die vielen Auslander die die Mittel nach Anatolien u.a. verschleppt haben?
Gruss

IP-Check

33

Samstag, 9. Juni 2007, 09:29

Zitat von »"caddy40"«

Die Home - Page der WGKK ist leider gestört, kann nix stierln.

Nein ich meine den Link zum Thread, den asy herein gestellt hat, hier am Anfang des Threads!!! Host mi?

34

Samstag, 9. Juni 2007, 10:28

Der Link funzt nicht, man muß sich einloggen.

35

Samstag, 9. Juni 2007, 15:33

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

In diesem fall bin ich auch sofort dabei, mein scherflein beizutragen.
Rauche ich halt ein paar packerel tschick weniger, dass mir sicher nicht schadet.
Im gedanken sehe ich halt dabei, wie dieses kind nach jahrelanger qual über solch eine gemeinsame aktion, sicher erleichterung bekommt und kann mir auch gut die danach strahlenden augen vorstellen.

36

Samstag, 9. Juni 2007, 18:37

Zitat von »"caddy40"«

Der Link funzt nicht, man muß sich einloggen.

caddy, homs dia dei PI-Adress gsperrt? Oda wia es des sunst möglich, dossd nit einikummst?

Do gehts um a klans Dirndle, 5 oda 6 Joahr olt und es hot fiarchtaliche Probleme mitm Neodermitis, im Hirbest werd se die Schual onfongen, und die Muatta is a sea unruhig, wias mitn Techtalen geahn werd, I hon holt gsogt, doss i an Betrog einzohl und a Hülf gebn wüll.
An Hundata konnst ollewal gebn, des Konto steht eh drobn, da asy hots eh hingschriem. I moan des is a guate Soch und a Politik is a nit dahinta, wieda a Soch de fia di guat is, nit woahr?
Gruss
assam

IP-Check

37

Samstag, 9. Juni 2007, 18:38

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"strizzi"«

Füchsin

habe gerade eine Meldung bekommen warum man nunmehr alle Kinderkuren bei der WGKK gestrichen hat.
Ich bin ganz erschüttert über diese Meldung, getraue mich gar nicht es hier herein zu schreiben, weil man mich dann wohl sofort als Ausländerfeind abstempeln würde.
Aber eines ist völlig klar, es wurde ganz einfach zu viel geklaut und das System überausgenützt. Des is zan speim, wirklich woahr

strizzi,
sind es die vielen Auslander die die Mittel nach Anatolien u.a. verschleppt haben?
Gruss

assam

an der aussage wird schon was wahres sein
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

38

Samstag, 9. Juni 2007, 18:39

Zitat von »"speedy06"«

In diesem fall bin ich auch sofort dabei, mein scherflein beizutragen.
Rauche ich halt ein paar packerel tschick weniger, dass mir sicher nicht schadet.
Im gedanken sehe ich halt dabei, wie dieses kind nach jahrelanger qual über solch eine gemeinsame aktion, sicher erleichterung bekommt und kann mir auch gut die danach strahlenden augen vorstellen.

speedy, wenn man das so sieht, dann ist alles gleich viel leichter. Ich glaub die werden sich freuen.
Gruss
assam

39

Samstag, 9. Juni 2007, 20:52

Hallo Zusammen;

so, nun hab ich mich hier registriert um euch zu danken.
es ist für mich nicht einfach, einen teil meines privatlebens hier (und auch anderswo) zu lesen, doch um meinem kind zu helfen ist es nötig.

ich finde es wirklich toll, wie viele *menschen* es gibt, die nicht nur reden...sondern auch taten setzen und helfen.
wir haben schon vieles versucht...auch den ombudsman der krone um hilfe gebeten, doch die antwort war ernüchternd das für solche zwecke keine mittel vorhanden sind. ebenso finde ich es grossartig, dass es hier bei euch möglich ist solche aufrufe zu veröffentlichen...woanders bekommt man eine maulsperre verhängt.
ich habe sarah erzählt was hier für sie (und auch für mich) getan wird und sie war ganz verrückt vor freude und aufregung...so *lebendig* habe ich sie schon lange nicht mehr erleben dürfen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle

:wink2:
lg
fuechsin

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 9. Juni 2007, 22:29

@ fuechsin

Für solche Aktionen ist das Internet bestens geeignet, darum sollte es auch dafür genutzt werden. Ich hoffe, du hast dich schon mit dem Qualtinger wegen den Fischen kurzgeschlossen.

Ich wünsch der Sache auf jeden Fall viel Erfolg und solltest was brauchen oder kundtun wollen, dann schreib's einfach her. Maulkorb gibt's hier eh keinen, hier darf sogar die Moderation und Adminstration kritisiert werden - dieses Recht wurde jedoch noch nie wahrgenommen! :P :zkugel: :D

IP-Check