Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

41

Samstag, 9. Juni 2007, 22:59

Ich betreilige mich selbstverstaendlich auch mit einer Spende! Aber fuer eine nachhaltige Heilung Empfehle ich wirklich die Fische!
Q.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Samstag, 9. Juni 2007, 23:36

@ qualtinger

die kleine dürfte von fischen panische angst haben, die sich hoffentlich legt, damit man vielleicht den versuch starten könnte

@ ASY

nachdem unser wgkk von den osmanen, die ihre kinder in den ferien nach hause auf kur geschickt wurden und dafür fest finanziell unterstützt wurden derart ausgehöhlt wurde, wurden kuren für kinder gänzlich gestrichen, was in meinen augen eine frechheit sondergleichen ist und mir die zornesröte ins gesicht treibt.

wenn es nach mir ginge würde ich die ausnützer und ihre versteher auf den mond schiessen, denn wir zahler sind jetzt die beschissenen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Anonymous

unregistriert

43

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:49

????
Mir ist absolut unklar warum ein Kind mit 5 Jahren Angst vor Fischen hat (ca 13 cm)
Normaler weise haben Kinder in dem Alter den meisten Spass damit!
Da ist sicher noch was anderes dahinter!!
Q.

44

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:19

@ qualtinger

das kann ich leider auch nicht beantworten, weis es nur, weil neo es hier schrieb und aus aus sicherer quelle, aber wie ich von meinen eigenen weis wundert man sich manchmal über die ängste, denn meine kleinste, der kein baum zu hoch ist hatte panische angst, wenn ich sie auf meine schultern setzten wollte, wenn sie vom gehen zu müde war zum laufen, obwohl ich sie fest hielt damit ihr nichts passiert
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

45

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:03

Zitat von »"qualtinger"«

????
Mir ist absolut unklar warum ein Kind mit 5 Jahren Angst vor Fischen hat (ca 13 cm)
Normaler weise haben Kinder in dem Alter den meisten Spass damit!
Da ist sicher noch was anderes dahinter!!
Q.

hallo Qualtinger :wink2:

man kann sicherlich nicht von allem Anfang an sagen, wie sich ein Kind damit abfinden kann. Ich nehme an, dass so etwas probiert wird und wenn man es mit ein wenig Spiel und guten Ablenkungsmanövern zeigen kann, dass es auch lustig sein kann, mit Fischen befreundet zu sein, kann auch eine gewisse Angst und Unsicherheit bei dem kleinen Mädchen beseitigt werden.
Aber probieren geht über studieren.
Freut einen Gebenden, dass du auch dazu zählst!

Schöne Grüsse nach FL :wink2:
assam

46

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:07

Zitat von »"caddy40"«

Der Link funzt nicht, man muß sich einloggen.

caddy,
du kennst die Geschichte doch schon, ohne dich einloggen zu müssen. In einem anderen Thread hast du darüber schon kommentiert, oder habe ich mich geirrt??????
Komm heraus aus deinem Versteck, gegen die WGKK brauchst aber wirklich nicht loyal sein!
Gruss
assam

47

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:15

Hallöchen;

@qualtinger
Zu den Fischen: Sarah hat mal mit mir zusammen einen Beitrag darüber im TV gesehen; weil ich auch schon darüber gelesen hab, sagte ich ihr, dass das sicher auch für sie gut wäre...woraufhin sie ganz entzetzt war und gemeint hat, dass sie das niemals machen will, weil das *grauslich* ist.
Ich denke aber auch, dass sich dieser Ekel sicher legen wird wenn sie ein wenig älter ist. Denn *Angst* ist es ja nicht wirklich...sie liebt z.B. Haie und würd gern mit ihnen schwimmen ;-).
Vielen Dank für deine Spende.

Ich finds einfach nur schön, wie sehr ihr euch alle kümmert, dass es Sarah wieder besser geht.

@Asy
Du liegst (leider) richtig....denn der Tod meines Mannes hat mich total aus der Bahn geworfen....der Verlust meiner Arbeitsstelle hat mir dann den Rest gegeben. Und es ist verdammt schwer Arbeit zu finden...noch dazu wenn man Alleinerziehend ist, mit einem Kind, dass häufig krank ist. Und ich habe auch schon eine Therapie in Betracht gezogen, die ich nach der Kur beginnen werde (denke, dass ja wenigstens sowas von der WGKK bezahlt wird).
Es ist gut, dass es Foren gibt, wo man all das öffentlich machen darf.

Ein herzliches Dankeschön euch allen
vlg
fuechsin

Anonymous

unregistriert

48

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:37

@ fuechsin

Ich mab meinen Rausfurf bei der Krone geschafft nachdem ich geschrieben habe das Forum zensiert politiklastig. Na ja, war kein grosser Verlust fuer mich. Fuer die Krone eher! Sie ist als Werbetraeger fuer mich gestorben.

Wenn Deine Tochter Haie mag so verkauf ihr die Fische doch als ganz kleine Haie welche die Krankheit auffressen.

:D

Aber ich will Euch nichts aufdraengen. Sag mir bescheid wenn Ihr das beginnen moechtet. Der Ort wo die Fische gezuechtet werden ist uebrigens am Plattensee in Ungarn.
Liebe Gruesse und alles Gute!
Q.

IP-Check

49

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:27

@qualtinger

natürlich sag ich dir bescheid, wenn Sarah soweit ist...mit kleinen Haien würdest ihr sicher eine Freude machen....mir weniger *ggg*.

Zur Krone muss ich noch folgendes sagen: bisher wurde nichts gelöscht, was man den forenmanagern auch zugute halten muss, dass sie hier ein auge zudrücken.

liebe grüße und danke
fuechsin

50

Montag, 11. Juni 2007, 20:13

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"caddy40"«

Der Link funzt nicht, man muß sich einloggen.

caddy,
du kennst die Geschichte doch schon, ohne dich einloggen zu müssen. In einem anderen Thread hast du darüber schon kommentiert, oder habe ich mich geirrt??????
Komm heraus aus deinem Versteck, gegen die WGKK brauchst aber wirklich nicht loyal sein!
Gruss
assam

das find ich auch, ich hab sogar den herrn sykorsky höfflich darum gebeten obwohl er mich zu seinen lieblingsfeinden zählt :frieden:
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“