Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:03

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

@ Bengelchen8

Nix zu danken, denn dieses Forums Schwerpunkt ist die Anprangerung von Verwaltungsunregelmäßigkeiten - wie könnte ich anders? :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:23

Ich soll also dem Bossi vetrauen, der für meine Sperre in der Krone verantwortlich ist, das kann doch nicht dein ernst sein.

83

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:18

@caddy

Bossi hat nichts mit deiner Sperre zu tun; Mods haben keine Befugnis (und auch nicht die technischen Möglichkeiten) user zu sperren.
Ich kenn Bossi schon lange auch persönlich und ich vertraue ihm zu 100%; er weiss genau worum es geht und verwendet all seine Energie darauf, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Ich habe Kontoeinblick(und Zugriff) und weiss über alle Vorgänge auf diesem Konto bescheid. Bossi bescheisst nicht, da kannst wirklich drauf vertrauen.

vlg und *danke* :oops:
fuechsin

@techno

auch dir ein herzliches Dankeschön. wenn sarah und ich wieder im lande sind haben wir eine kleine überraschung für euch, damit ihr sehen könnt, dass dieses geld wirklich dafür verwendet wird wofür es gesammelt wird.

vlg
fuechsin

ASY

• »ASY« ist männlich

84

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:11

So, meine Spende ist weg. Ich habe mir das zwar wegen der INtransparenz ein Zeitl überlegt, aber letztendlich handelt es sich um eine Lebensverbesserung für das Mädchen und das ist zu unterstützen.

@ fuechsin

Ich habe es dem Neo schon berichtet, aber falls ihr Speicherplatz, Domainnamen und Datenbank für eine Informationshomepage braucht, dann musst du mir deine Vorstellungen kundtun, sodass ich da was einbauen kann.

IP-Check

85

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:40

Zitat von »"caddy40"«

Ich soll also dem Bossi vetrauen, der für meine Sperre in der Krone verantwortlich ist, das kann doch nicht dein ernst sein.

lieber caddy, du bist und bleibst ein klemmer, i hab dir gschrieben um was es geht aber du suachst nur ausreden, für die partei zahlst dein mitgliedsbeitrag oder für a krankes kind willst nix spenden, das is typisch und letztklassig.
du bist ka sozialist sondern nur a spöler

freundschaft genosse oberschnorrer
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

ASY

• »ASY« ist männlich

86

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:44

@ neolandeshauptmann

Es kann auch sein, dass Leute anonym bleiben wollen. Erst heute hat mich wer angesprochen, wie es möglich wäre zu spenden, ohne mit Namen aufzuscheinen.

87

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:51

hast ja recht, dass is a guat so, aber dann soll er net so deppat tuan
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

88

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:37

@ ASY

ich spende prinzipiell anonym, denn ich brauche den herz schmerz dank nicht dafür, ich hasse sowas
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

89

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:50

@ strizzi

Wenn du Geld überweist, dann ist das schwer möglich.

Vielleicht sollte ich ein Spendenkonto für anonyme Spender einrichten. Was dort zaumkommt wird an das Hauptkonto überwiesen - nur der Nickname kommt dann mit der Spende in Verbindung und es kann somit die Korrektheit überprüft werden.

90

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:53

@ ASY

normalerweise zahle ich spenden bei der bank bar ein auf der das konto ist, so bist du anonym
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer