Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 21. Juni 2008, 10:22

nicht vermengen.

Logischerweise hat der Hang den die Kinderschänder haben auch etwas mit einer sexual-verhemmten Erziehung zu tun.
Wenn die Damen vom Gewerbe es freiwillig mit sich machen lassen, habe ich absolut nicht gegen die käufliche Liebe

Servus Roti

Sorry dass ich für eine ntwort an dich etwas länger gebraucht habe.
Liegt nicht daran, dass ich mich nicht mit Dir unterhalten will, ganz im Gegenteil.

Habe vor einigen Tagen einen kleinen Maine Conn Kater bekommen und der braucht extrem viel Aufmerksamkeit.
Schaut aus wie eine Katze verhält sich abe rwie ien Hund. :D

Logischerweise hat der Hang den die Kinderschänder haben auch etwas mit einer sexual-verhemmten Erziehung zu tun.
Wenn die Damen vom Gewerbe es freiwillig mit sich machen lassen, habe ich absolut nicht gegen die käufliche Liebe
oder besser gesagt gegen den bezahlten Sex, den Liebe kann man nie kaufen.

Eigentlich bräuchten besonders männer aber auch etliche Frauen, eine Sexualtherapie,
leider wollen es viele nicht zugeben und dann beginnt der Jammer
oder leider nicht selten auch die Kindesschändung.

herzliche Grüße bis dann.

Ps:
Auch wenn ich nicht sofort anworten kann, warum auch immer,
so bin ich trotzdem immer auf dem Ball was im Forum los ist
und Antwort sobald ich dazu komme.

LG. Eva :D

1 und 2 satz nicht vermengen.

1. satz stimmt. hat was mit der eingeengten erziehung zu tun.

2. satz hat nichts mit dem ersten zu tun. als eigener satz stimmt es.

3. ist mir jetzt beim reinschreiben ein durcheinander pasiert? habe soooo eine langsame verbindung. (zu früh reingeschrieben?).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:33

RE: nicht vermengen.

Servus Roti

Sorry dass ich für eine ntwort an dich etwas länger gebraucht habe.
Liegt nicht daran, dass ich mich nicht mit Dir unterhalten will, ganz im Gegenteil.

Habe vor einigen Tagen einen kleinen Maine Conn Kater bekommen und der braucht extrem viel Aufmerksamkeit.
Schaut aus wie eine Katze verhält sich abe rwie ien Hund. :D

oder besser gesagt gegen den bezahlten Sex, den Liebe kann man nie kaufen.

Eigentlich bräuchten besonders männer aber auch etliche Frauen, eine Sexualtherapie,
leider wollen es viele nicht zugeben und dann beginnt der Jammer
oder leider nicht selten auch die Kindesschändung.

herzliche Grüße bis dann.

Ps:
Auch wenn ich nicht sofort anworten kann, warum auch immer,
so bin ich trotzdem immer auf dem Ball was im Forum los ist
und Antwort sobald ich dazu komme.

LG. Eva :D

1 und 2 satz nicht vermengen.

1. satz stimmt. hat was mit der eingeengten erziehung zu tun.

2. satz hat nichts mit dem ersten zu tun. als eigener satz stimmt es.

3. ist mir jetzt beim reinschreiben ein durcheinander pasiert? habe soooo eine langsame verbindung. (zu früh reingeschrieben?).

Du hast keine langsame Internetverbindung sondern eine perönliche lange Leitung :pillepalle: :zkugel: :ggg: :bruell:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten