Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. November 2008, 19:00

wie oft willst das noch Fragen, schau mal ins Impressum vom Forum

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

blackbox

unregistriert

22

Mittwoch, 12. November 2008, 19:06

Die meint aber das Impressum ist was zum Essen. Imessung oder so was ähnliches. Du hättest ihr das nicht sagen sollen, dann hätte sie noch 14 Tage oder länger darüber nachgedacht. Jeder NORMALE MENSCH weis das sowieso.

23

Mittwoch, 12. November 2008, 19:33

servus Jürgen
Ich hatte eigentlich unseren Asy gemneint,ist aber trotzdem schön Dich hier lesen zu dürfen.
Der Wahnsinn dabei ist es,dass unser Asy tatsächlich von ihm besucht werden kann und niemand weiß,was dem noch einfällt.

LG Eva

24

Mittwoch, 12. November 2008, 19:35

Die meint aber das Impressum ist was zum Essen. Imessung oder so was ähnliches. Du hättest ihr das nicht sagen sollen, dann hätte sie noch 14 Tage oder länger darüber nachgedacht. Jeder NORMALE MENSCH weis das sowieso.

Kein normaler Mensch bedroht den anderen mit Mord Sie schon.
Kein normaler Mensch mißbraucht Kinder,Sie schon.
Kein normaler Mensch sieht in kleinen Mädchen die mißbraucht wurden,seine Huren und kleine Buben als seine Strichjungen,Sie schon.

IP-Check

blackbox

unregistriert

25

Mittwoch, 12. November 2008, 19:42

Kein normaler Mensch bedroht den anderen mit Mord Sie schon.
Kein normaler Mensch mißbraucht Kinder,Sie schon.
Kein normaler Mensch sieht in kleinen Mädchen die mißbraucht wurden,seine Huren und kleine Buben als seine Strichjungen,Sie schon.
Wie wäre es wenn du deine Anschuldigungen auch einmal Beweisen würdest. Ist dir bewust das du meiner Meinung reif bist für Max Friedrich. Frage deine nette Missis Misthaufen einmal am Telefon wie nett solche Herrn zu leicht debilen Frauen sind, vielleicht kann sie dir da weiterhelfen und dir die Angst etwas nehmen. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

26

Donnerstag, 13. November 2008, 00:48

Wie wäre es wenn du deine Anschuldigungen auch einmal Beweisen würdest. Ist dir bewust das du meiner Meinung reif bist für Max Friedrich. Frage deine nette Missis Misthaufen einmal am Telefon wie nett solche Herrn zu leicht debilen Frauen sind, vielleicht kann sie dir da weiterhelfen und dir die Angst etwas nehmen.
Du solltest aber aus vielleicht eigener Erfahrung, oder der Erfahrung von Menschen welchen es ähnlich wie Dir - "Dank" Friedrich - in der Beweisführung erging, wissen dass dieser Herr nicht gerade die beste Adresse für die Beurteilung von Personen ist. Warum huldigst Du ihn, indem Du meinst Eva sei reif für Friedrich?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

derphaetonsack

unregistriert

27

Donnerstag, 13. November 2008, 01:02

fürs wichsen kommt ma in die hölle...sei es priester oder schuljunge.... :kopfkratz: also wirds ja nur verlagert und net gelöst :schulter: also aus der welt = aus der schizophrenie?

blackbox

unregistriert

28

Donnerstag, 13. November 2008, 07:33

Eben, darum

Wie wäre es wenn du deine Anschuldigungen auch einmal Beweisen würdest. Ist dir bewust das du meiner Meinung reif bist für Max Friedrich. Frage deine nette Missis Misthaufen einmal am Telefon wie nett solche Herrn zu leicht debilen Frauen sind, vielleicht kann sie dir da weiterhelfen und dir die Angst etwas nehmen.
Du solltest aber aus vielleicht eigener Erfahrung, oder der Erfahrung von Menschen welchen es ähnlich wie Dir - "Dank" Friedrich - in der Beweisführung erging, wissen dass dieser Herr nicht gerade die beste Adresse für die Beurteilung von Personen ist. Warum huldigst Du ihn, indem Du meinst Eva sei reif für Friedrich?
Hätte ich geschrieben sie sei Reif für Maria Ruby aus Stadt Salzburg , welche ein ähnliches Kalieber ist, hätte niemand gewusst was ich meine. Zufrieden? Ausserdem würde M.Friedrich keinen erkennbaren Schaden davontragen wenn er sich mit der Praterlady abgibt bzw. näher befasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackbox« (13. November 2008, 08:05)

IP-Check

blackbox

unregistriert

29

Donnerstag, 13. November 2008, 07:39

fürs wichsen kommt ma in die hölle...sei es priester oder schuljunge.... :kopfkratz: also wirds ja nur verlagert und net gelöst :schulter: also aus der welt = aus der schizophrenie?
Das man für Wichsen in die Hölle komm, wurde uns auch als Schulbub eingebleut, von Leuten die es wahrscheinlich öfter taten als wir. Du wirst aber bestimmt nich bestreiten das dies der schönste Grund ist um in die Hölle zu kommen. Blöd ist nur eines, dass es da unten zu viele EVAS gibt.

Das_Gewissen

unregistriert

30

Donnerstag, 13. November 2008, 07:51

Na, da ich nicht vorhabe auf einer eiskalten Wolke im Hemdchen Harfe zu spielen und luuuuuuujaaaaaaa zu singen, werde ich wohl Eva begegnen. :engel:

Thema bewerten