Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

31

Donnerstag, 13. November 2008, 07:57

Na, da ich nicht vorhabe auf einer eiskalten Wolke im Hemdchen Harfe zu spielen und luuuuuuujaaaaaaa zu singen, werde ich wohl Eva begegnen. :engel:
Endlich wo ich deiner Meinung bin, freu mich schon auf unsere Erste gemeinsame Höllenparty! :thumbsup:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 13. November 2008, 19:49

Siegfried Zahler alias blackbox

Machen Sie nie den Fehler mich mit Rainer Hollerwöger und dessen Bekannte Frau Hermine Reisinger oder mich ansonsten mit irgendwem in deren Umfeld zu verwechseln.oder mich und Frau Gerda Lichtenegger,mit denen gleich zustellen.Ich untersage es Ihen hiermit, den Namen von mir und der Frau Gerda Lichtenegger,zusammen mit diesen Personen zu nennen.Wenn Sie als bekennenterFrauenhasser und amtsbekannter rechtskäftig verurteilter und mehr fach in Haft gewesener Kindesschänder,eine Frau als Praterhure bezeichnen,so ist das eventuell für Sie in Bad Goisern straffrei möglich,weil man sie dort kennt und nicht mehr ernst nimmt.Ich hingegen werde sie wieder Strafrechtlich belangen.

Versuchen Sie zu Ihrem eigenen strafrechtlichen Schutz, einige ganz einfachen Benimm Dich Regeln einzuhalten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

Donnerstag, 13. November 2008, 19:55

RE: Re: kath.Schulbrüder - Himmel oder Hölle ?

hallo eva!
nichts wird sich bewegen, rein gar nichts!

Hallo Mädchen ! :D
Ich hoffe Asy schmeisst die Unruhestifter in diesem Beitrag bald raus.
Dann kommen auch diejenigen,die durch diese Unruhestifter abgeschreckt sind ,
hier zu schreiben und mir anstelle dessen eine Mail senden,wie sie mir geschrieben haben,
gerne hier her dazu.

herzliche Grüße Eva

34

Donnerstag, 13. November 2008, 19:56

RE: Re: kath.Schulbrüder - Himmel oder Hölle ?

Über diesen Link:

http://eva.zeitwort.at/

kommst direkt hin!

Bilder kannst auch hier raufladen!

Asy
Danke !!!
LG Eva

Thema bewerten