Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juni 2007, 11:58

Re: Teuerstes Handyland in Europa

Ich weiß nicht woran die schlechte Verbindung liegen kann. Am Equipment wohl nicht, denn das wird ja überall gleich sein. Die hohen Preise sind auch ein Wettbewerbsnachteil für Ösis und Deutsche - da frage ich mich, wer diese Preise bestimmte.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 16. Juni 2007, 12:05

????No wer schon???
Der Netzbetreiber des jeweiligen Landes natuerlich. Der internationale T-bone carrier ist ja ueberall gleich teuer!
Q.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Samstag, 16. Juni 2007, 13:46

@ qualtinger

Ja so schaut's aus, aber welches Kalkül steckt hinter so einer Überteuerung? Und müssen sich die Netzbetreiber dazu nicht verabreden?

14

Samstag, 16. Juni 2007, 14:19

Zitat von »"ASY"«

Die Preise klingen, als ob Österreich und Deutschland sanktioniert würde, aber wofür?

So sagt man jetzt statt "abzocken"?

Na ja, es klingt gewählter.

Aber Ernst beiseite! Warum sollten sie mit den Preisen runtergehen, wenn sie die Marktsättigungsmarke damit nicht mehr heben können? Viel mehr Österreicher könnn sich gar kein Handy kaufen.

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Samstag, 16. Juni 2007, 14:24

@ Querulator

In der Tat, so gesehen hast du Recht! Bei mir stellt sich nun die Frage, war das in den anderen Ländern anders? :frag::

16

Samstag, 16. Juni 2007, 14:36

Zitat von »"qualtinger"«

Glaub ich nicht ASY
Ich benutze ein Computergestuetztes Telefonsystem das ueber das Breitband Internet funktioniert.

...

:hmpf:

Das ganze Telefonnetz ist schon computergesteuert. (Das ohnehin schon depperte "support" auch noch mit "unterstützt" oder - etwas besser - "gestützt" zu übersetzen, ist Humbug.) Die Rückkehr zur früheren Technik ist wirtschaftlich nicht machbar.

Ich hänge auch am Kabel, aber mein Telefon hat einen eigenen Kanal. In das ursprünglich für TV vorgesehene Kabel ließen sich spielend ein paar Telefonkanäle einfädeln, weil die schmalbandig sind. Das begann mit dem Internet, aber das ist inzwischen so angewachsen, das man die Kabel durch Glasfaserkabel ersetzt, um einen größeren Durchsatz zu erreichen.

Das Begründung hoher Preise durch technische Schwierigkeiten, ist eine Ausrede.

IP-Check

17

Samstag, 16. Juni 2007, 14:38

Zitat von »"ASY"«

@ Querulator

In der Tat, so gesehen hast du Recht! Bei mir stellt sich nun die Frage, war das in den anderen Ländern anders? :frag::

Ich habe die Zahlen nicht im Kopf, aber erst kürzlich erfuhren wir, dass die Österreicher zu den ärgsten Handyfreaks gehören. Und bekanntlich lasssen sie sich eher etwas gefallen als einfallen.

Anonymous

unregistriert

18

Samstag, 16. Juni 2007, 15:14

Nach Afahnistan zahlst fuer die gleiche Leistung $1.55, nach Japan $0.07, nach Aderbeitschan, $1.15
Faellt Euch was auf?
Q.

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Samstag, 16. Juni 2007, 15:18

@ qualtinger

Ja, alle zahlen andere Preise! :schulter:

Anonymous