Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 19. Januar 2008, 14:22

Blindschleiche!

Die Welt ist voller Rätsel.

Andere sehen einen Juden schon auf 10 km, ich erkenne einen nur an den "Beukeles" oder am Kapperl, siehst aber nur im 1. Bezirk.

Baikeles heißts und Kippa und aufm Tabor (Mazzesinsel =Wien2 Leopoldstadt) hatschens, die Schläfenlockigen welche du meinst massenweise rum!

Aber auch sogar bei den Katholen (Caritas) habens immer für mich Erkenntliche eingschleust! Es sind stets die welche die Pappn am weitetsten aufreißen, was dir, weil augenlichtmäßig eingschränkt, im Erkennen helfen wird!

Aber auch in W19, wo das scheene MAIMONIDES-Heim besteht, hat man sich klammheimlich (pstpst) nahe gemacht daran, hat man sich das ehemalige Maria Theresienschleeßl unter den Nagel gerissen um a Lauder-Hochschul aufzumachen.
Bin vorbeigangen durt vor an Jahr, san a paar typische Jingl rausgekemmen...was fir a Glick dassichse hab´ sofort erkannt!
Hab mich nur deswegen kirzlich schlau gemacht....GEWONNEN! Sag nochamal, daß ich nicht a gute Nasn hab!
:ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 19. Januar 2008, 14:27

Hier habe ich einen guten Linktipp, wenn es um Informationen über Religionen geht.

Hier werden Behauptungen über bspw. den Talmud verifiziert.

http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm

IP-Check

33

Samstag, 19. Januar 2008, 16:20

Lupenleser, ich sehe wieder wie ein Falke (ein roter), ich brauche keine Lupe zum Läusesuchen. :-P

34

Samstag, 19. Januar 2008, 19:03

Ungeschult und ahnungslos!

Lupenleser, ich sehe wieder wie ein Falke (ein roter), ich brauche keine Lupe zum Läusesuchen. :-P

Es freut mich wirklich davon zu lesen, daß du so wie früher siehst!
:up
Aber das war und ist eben ZU WENIG, da du nur nach Schläfenlocken
und Käppchen suchst!

:schulter:

35

Samstag, 19. Januar 2008, 19:07

I ned, duuuuuuuu.

36

Samstag, 19. Januar 2008, 19:15

Auf Locken zu achten wäre in der Tat zu wenig. Manche schaffen es trotz Tausender Euros teurer Make-Ups nicht, ihre Herkunft zu verheimlichen.
:ggg: :zkugel: :bruell:

Quelle
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

37

Samstag, 19. Januar 2008, 19:20

So schaut a Jud aus ????? :kopfkratz:

38

Samstag, 19. Januar 2008, 19:34

Mangel!

Auf Locken zu achten wäre in der Tat zu wenig. Manche schaffen es trotz Tausender Euros teurer Make-Ups nicht, ihre Herkunft zu verheimlichen.
:ggg: :zkugel: :bruell:

Quelle

Weihnachstmann, man kann dem caddy durchaus dieses Unvermögen glauben!

Das ist wie beim Pilzsuchen: manche haben damit Erfahrung, kennen viele Arten, wissen deren Nutzwert oder Unbekömmlichkeit einzuschätzen und brauchen gar nicht erst viel zu suchen, dort wo andere über weitwuchernde Myzele dumpf drüberhatschen!
:up :up :up

39

Samstag, 19. Januar 2008, 19:36

Weihnachstmann, man kann dem caddy durchaus dieses Unvermögen glauben!

Das ist wie beim Pilzsuchen: manche haben damit Erfahrung, kennen viele Arten, wissen deren Nutzwert oder Unbekömmlichkeit einzuschätzen und brauchen gar nicht erst viel zu suchen, dort wo andere über weitwuchernde Myzele dumpf drüberhatschen! :up :up :up

Ja eben, die einen haben's und die anderen eben nicht! :thumbup:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

40

Samstag, 19. Januar 2008, 19:50

Eben!

IP-Check

Thema bewerten