Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:15

Re: Workshop Sarah - Homepage!

jaja...mit be- und besonders VERurteilung bist recht schnell.....ist schon beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt....Menschen, die dir in keinster weise ähnlich sind. weisst...ich meine solche Menschen, die nicht in die unterste Schublade greifen müssen um ihre Meinung zu sagen. :schüt:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:24

in der untersten war ich noch gar nicht, aber mag sein, dass wir da auch noch hinkommen, also leg die Ohren an Mädl! :schimpf :D

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:51

Zitat von »"mausklick"«

in der untersten war ich noch gar nicht, aber mag sein, dass wir da auch noch hinkommen, also leg die Ohren an Mädl! :schimpf :D

du meinst eher übr diese bist du noch nie hinaus gekommen.

nochmals der gute rat an dich kümmer dich lieber um deine eigenen angelegenheitren und verbringe deine freizeit lieber mit nasenbohren und einbeinhüpfen, das dürfte eher zu dir passen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:37

ahhhhhhh das Kläfferchen ist schon da!

:popcorn: :applaus

IP-Check

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:13

@ mausklick

habe ich mir doch gedacht das du sogar zum einbeinhüpfen und nasenbohren zu blöde bist. :bruell: :bruell: :bruell: :P :P :P

an deiner stelle würde ich nicht so gosse töne spucken denen du kleingeistiges wesen nicht gewachsen bist, denn dein geistiger horizont beschränkt sich auf stänkern und nicht einmal das beherrscht du, aber über fleissig weitr vielleicht klappts einmal wenn du erwachsen bist :mami: :phrav
lg. str.

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:34

über fleissig weitr

wie soll ich das verstehen?

an meiner Stelle würdest du .... kannst auch noch was anderes als blöde Hypothesen aufstellen?

ich hab jetzt leider keine Zeit mehr für kleine Kläffer, aber du könntest in der Zwischenzeit mal lesen was du alles schreibst.
dann stell dir vor, es stünde nicht "strizzi" dabei ......

na so ein Armleuchter, was?!? :hehe

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:49

unser dämlicher japaner aus dem ts, wer hätt das gedacht, das du dich als armleuchter beteichnest ist wohl zutreffend. :respekt:

für soviel insicht gehört dir uneingeschränkt :applaus spendiert, abr du kannst dich ja an der schulter der debilen wölfin ( eule ) ausweinen :-P

wünsche dir in zukunft noch gute unterhaltung mit deinem pflger.

ps.: sollte von dir bzw. deiner busnfeundin noch einmal unterstellungen einer straftat ( betrug ) wegen des spendeaufrufes lesen zu sein werde ich mich mit füchsin kurzschliessen und wir werden euch eine saftige klage um den hals hängen, denn menschen deines geistigen schlages dürften es nicht anders verstehen. :pillepalle::
lg. str.

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:34

wennst soviel geld für klagen hast, wäre es besser das geld zu spenden ois mit klagen zu drohen

IP-Check

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:11

@ Reini

du dürftest leider vergessen das der klageverlierer alles bezahlt und wer anderen grossmundig betrug vorwirft, wie unsere zwei wonnebrockigen forumstrolls, die nur mit anwürfen reagieren in der hoffnung das irgendwas hängen bleibt und user die hilfe benötigen so schlecht zu machen versuchen, sollen blechen bis sie am existenzminimum knabbern, denn für sowas fehlt mir jedliches verständnis
lg. str.

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:28

es tut sich gar nichts --- was ist denn nun mit der Sahra-HP?

kommt noch was ausser Lächerlichkeiten?