Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:29

Zitat

gibt es jetzt endlich die angekündigte HP?

hab ich mir doch gleich gedacht, dass da mehr heiße Luft drin ist als Redlichkeit!

komisch, verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

@Mausklick

Welche "Ratten" denn???
:-P
Dass die HP noch nicht online ist, hat schon seine Gründe! Oder glaubst vielleicht, dass ich etwas "halbfertiges" reinstelle? Gerade um den Zweiflern an der Redlichkeit dieser Aktion den Wind aus den Segeln zu nehmen, benötige ich noch ein paar Kleinigkeiten (unter anderem gehts da auch um Genehmigungen betreffs Veröffentlichung)
Erst wenn alles komplett ist, geht's in die Öffentlichkeit! Wird dir ja vielleicht bekannt sein, dass man bei uns äußerst vorsichtig sein muss, was öffentliche Auftritte angeht. Da kannst dir nämlich ganz schnell was einhandeln.

Gut Ding braucht Weile; aber vielleicht wird dann deine Skepsis einem Verständnis weichen.

mfG Bengelchen8

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:32

naja du quasselst schon so lang dran rum, und verschiebst immer wieder ....drum denk ich mir schon es ist so ein Dauerbrenner von dir!

:leier:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:58

Re: Workshop Sarah - Homepage!

@ Bengelchen8

Jetzt interessiere ich mich schön langsam auch für das Geheimnisvolle, zumal du da von einer Gefährlichkeit sprichst, die mir in meiner langjährigen Internetzzeit noch nie untergekommen ist.

Impressum? Was sonst noch?

Seit wann müssen denn Internetzseiten betoniert werden? :D

I glaub, du willst da was kommerziell ausschlachten, dein Hang zu langen aber undurchsichtigen Erklärungen passt so gut in das Ausbeutergeschäft MLM. Überall wachsen sie wie die Schwammerl aus den Böden. :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 27. Juli 2007, 11:58

Re: Workshop Sarah - Homepage!

Bedingt durch die extrem hohe Hitze, die in den letzten Tagen in ganz Griechenland herrschte, und die teilweise sogar die 45-Grad-Grenze überschritten, besteht landesweit außerordentlich hohe Waldbrandgefahr. Besonders gefährdet sind nach Einschätzung des Zivilschutzes die Präfekturen Attika, Euböa, Kerkyra, Kefallonia, Zakynthos, Korinth, Magnisia, Thessaloniki, Kavala, Lesbos, die Chalkidiki sowohl die Präfekturen am Evros-Fluss.
Nach den Waldbränden mussten bereits gestern hunderte Menschen evakuiert werden, von mindestens 197 Stellen wurden Brände gemeldet.

55

Freitag, 27. Juli 2007, 13:56

@ ASY

war sechs mal in griechenland, davon 5 mal mit dem auto und jedes mal war von waldbränden die rede, nie habe ich einen gesehen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer