Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. August 2007, 20:32

lieber caddy!

du hast überhaupt keinen riecher, also halt dich raus!

asy!

das du den bossi attackierst halte ich nicht für richtig, er hat seine sache gut gemacht und vor allem ehrlich!

was deinen vorwurf des nicht kommunizierens betrifft, kann ich dir nur mitteilen das ich auf anfrage jederzeit von bossi die entsprechenden antworten erhalten habe, es gab zwischen den anderen und mir keine kommunikation bezüglich des kontostandes bzw, wo und wann das geld eingesetzt wurde oder wird.

das durch diese spenden aktion ein kommerzieler erfolg bzw. mit leid eine kostenlose werbung betrieben wurde kann ich nicht beurteilen.

wenn bengelchen und egomax das zum ziel hatten( haben) und du es mir beweisen kannst dann bitte ich dich darum.

im übrigen habe ich auf grund der querellen hier meinen blog mit dem spendenaufruf gelöscht, denn ich möchte nicht mit den hier schwebenden vorwürfen in zusammenhang gebracht.

ich betone nochmals das ich bis auf die kommunikation mit bossi, in keinster weise in die aktion eingebunden war, die von mir gesetzten aktionen geschahen auf meine eigene initiative hin und stehen nicht im zusammenhang mit den aktionen der initiatoren.

zu abschluss kann ich nur sagen, sollte jemand der initiatoren aus der aktion einen kommerziellen erfolg lukrieren wollen, was ich persönlich nicht glaube und sollte auch ein vorwurf des missbrauches der aktion in meine richtung gehen, werde ich sofort rechtliche schritte einleiten um der wahrheit genüge zu tun!

lieben gruß

nlh
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. August 2007, 20:50

Re: Distanzierung

@ neolandeshauptmann

Meine Reaktion auf Bossis Aktion wird wohl oder übel, nicht oder doch, der Bossi kommentieren. Ich war in meinen Erklärungen sehr genau und weder trifft dein Posting meine angesprochenen Punkte, noch schafft es mir irgendwo eine erklärende Erleichterung.

Was ist los mit euch Kerlen, die sonst in jeder Suppe ein Haar zu finden pflegen? Warum könnt ihr nicht erdulden, was ihr sonst allen zukommen lasst, wo es noch dazu wirklich sehr wesentliche Punkte sind?

23

Mittwoch, 1. August 2007, 20:55

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"caddy40"«

Ich habe mich an die Mediziner gehalten, da steht kein Wort von einer Besserung bei einem Meeraufenthalt.

Deine Quellen würde ich auf Richtigkeit überprüfen. Natürlich hilft so ein Aufenthalt, allein schon, weil er die Familienidylle entspannend unterstützt. Da gönne ich der Füchsin den Urlaub aus ganzem Herzen.

Was mich ärgert ist, dass keiner feststellen kann was sich überhaupt geändert hat.

Meine Infos habe ich aus der Uni Wien.
Deine angeführten Argumente treffen auf vielerlei chronisch Kranke zu, wenn die alle im Net um Spenden ersuchen, reicht meine Pense nicht.

24

Mittwoch, 1. August 2007, 21:28

asy,

ich hab dir nur den status quo meines parts bei der aktion dargelegt.

auch versuchte ich dir darzulegen wie die kommunikation meiner person bertreffend abläuft.

das es den vorwurf der kommerziellen nutzung gibt überrascht mich und macht mich betroffen, zumal ich nicht glauben will das egomax die aktion missbraucht um sein buch zu verkaufen und das bengelchen dasselbe mit einen anderen produkten die auf basisi von mlm vertrieben wird versucht.

deine punkte sind auch wesentlich, aber deine vorwürfe beziehen sich auf die kommunikation und auf zwei postings im ts, das eine wo ego max pro verkauften buch 5 € spenden wollte und bengelchen mit seinen aloe vera produkten.

wobei ich das posting von egomax als unglücklich bezeichne, weil ein nicht insider durchaus auf den gedanken der komerzialisierung kommen könnte, nur kann ich es mir nicht vorstellen das er daraus kapital zu schlagen versucht, sollte es so sein habe ich mich in den menschen den ich persönlich kennengelernt habe gewaltig getäuscht und das glaube ich wiederum nicht.
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

IP-Check

25

Mittwoch, 1. August 2007, 21:57

hallo asy,

allen beteiligten spender, wird wenn gewünscht, jeder cent penibel aufgelistet.
hast du gespendet, um hier großartig zu fordern?

erinnere dich zurück, ich habe dich nicht gebeten, einen th im zeitwort für sarah zu eröffnen, geschweige erst, eine eigene seite.

du drohst mir, mit mir im sommer schlitten zu fahren?
hier disqualifizierst du dich und hoffentlich bekommen es deine user auch mit, dass du nur mit vorsicht zu genießen bist, da völlig unberechenbar.

sag mal, bist du irre geworden, ich wollte sarah und füchsin nur helfen und du machst daraus, als selbstdarsteller eine staastsaffäre?
ich hätte auch für eines deiner kinder solch eine aktion gestarten, also was soll der nonsens?
bezeichnend auch dafür, dass du auch private mails ins netz stellst und mich absurder weise als intregant bezeichnest?
bringe dazu ein beispiel.

wir haben auch keinen falls vor, "never ending story" zu machen.
wie kommst du auf diese absurden gedanken?
wer will da leid ausschlachte, außer du selbst, um dein selbstbewusstsein zu stärken?

was ist mit dir los?
mir kommt fast vor, du hast nun die gelegenheit ergriffen, um dich im nachhinein zu rächen, lügen und schwachsinn zu verbreiten.

26

Mittwoch, 1. August 2007, 22:20

@ ASY
Jetzt schlägt er ganz schön "rundumadun", wos ?

27

Mittwoch, 1. August 2007, 22:39

caddy40,

ich bin auch nur ein mensch und bei solchen unterstellungen wird jeder unrund.

ASY

• »ASY« ist männlich

28

Mittwoch, 1. August 2007, 23:13

@ bossierer

Du solltest endlich zum Wesentlichen Stellung nehmen und dich nicht wie ein Lappen zum Waschen benehmen.

Du hast 100 % der Unregelmäßigkeiten nicht aufgeklärt.

Wer bei dieser Aktion seine eigenen Schatten überprungen hat, ist wirklich klar ersichtlich. Aber wenn du willst, kann ich mich ja gerne wieder im TS anmelden, dort werde ich dann nochmal meine Bedenken präzisieren - und ich bin sicher, dass dort nicht mit Begriffen in deiner Art gestutzt wird. Wenn ich schaden wollte, dann wüsste ich wie ich das mache. Ich will Schaden verhindern - bitte verinnerliche diese, meine Intention.

Dir wurde nix unterstellt, aber deine Reaktionen lassen mich jetzt mal a bissal schärfer nachdenken.

WAS IST FÜR DICH NICHT AN DIESEM POSTING NICHT ERFÜLLABAR? ... <<< klicken

Bitte bleib sachlich und gackere nicht lediglich, so du auch überprüfbare Eier legen könntest. :huhn

Hier sind wir nur zu 2., lieber Herr Bossierer! ;)

Zitat von »"Bossierer"«

um dich im nachhinein zu rächen,

Wofür denn? Gab es denn einen Grund? :suspect: :suspect:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

29

Mittwoch, 1. August 2007, 23:24

Zitat von »"bossierer"«

hast du gespendet, um hier großartig zu fordern?

He Junge, diese hinterletzte Meldung habe ich ja komplett überlesen!

Ich habe zweimal fünfzig Euro überwiesen! (Vanilla und ich)

Ist ja nicht feststellbar ohne Liste, du trostpreisliches Häufchen.
:pillepalle::
Wo wir genau beim WESENTLICHEN wären.

Was wollest du mit deiner Aussage bezwecken? Wolltest damit beweisen wie leicht Beschiss überhaupt möglich ist?

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht glaube Personen oder Rechte an dieser Sache mit meiner Spende oder von euch dummdreist verwurschtelten Einsatz gekauft zu haben.

Ich bestehe darauf, dass du diese Aktion so betrugs- und fehleranfällig wie nur möglich durchziehst. Rette was du retten kannst

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Donnerstag, 2. August 2007, 01:27

@ neolandeshauptmann

In all meinen Schreiben habe ich noch nie über Egomaxs Buch ein Wort verloren. Er hat mir persönlich eines geschenkt - also Egomax hat eine Kommerznutzung sicher nicht nötig. Nein, mir geht es um das verwerfliche MLM-Prinzip, welches eindeutig von Verbreitungpropaganda lebt, zumal es die Essenz dieses Geschäftes ist - also auch allein schon - ohne Nutzung einer Notsituation - verwerflich.

Was ich natürlich bedenklich finde ist, dass trotz neuem Spendenstart das Konto, lt. Bossi, in diesem Monat geschlossen wird. :suspect:

Schön langsam muss ich mich zwingen nicht mehr weiterzudenken. :depress

Thema bewerten