Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:26

re.

Höre mal, wenn die Kinder wirklich von Dir sind, Du sie auch noch erzogen hast - dann können sie doch auch nur Oberpfeifen sein. Meinetwegen kannst Du Deine ganze Family mobilisieren, und wenn sie alle wie die Karnickel zugange gewesen sein sollten. Mann! Ich hatte wirklich schon mit anderen zu tun als mit solchen Minimalisten wie Dir! Verkrieche Dich in Deiner Staatsschutz-Hundehütte, und nerve hier nicht herum, Du kleiner Kläffer.

du verleumdest da ständig einen vater mit 7 kindern und desen frau. in angesichts seiner verwandschaft und bekannten.
dein wahres ich, kommt immer wieder zum vorschein. du bist ein heimtückischer heuchlerische bauernfänger, genau wie rva halt. es wird nicht mehr lange dauern und ihr bekommt eure gerechte strafe.

sehrwohl gibt es häfen, mit anschliessende sicherheitsverwarnung,kann bis lebenslänglich anhalten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:30

re.

Ich genieße die Hilflosigkeit dieser geisteskranken SS-Satanisten immer wieder.

deine unterstellungen fallen unter das VERBOTSGESETZ. du abnormer sardiest du.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

113

Sonntag, 12. Oktober 2008, 03:34

Roti, Du kleiner schmieriger und heimtückischer Staatsschutzdreck....

114

Sonntag, 12. Oktober 2008, 06:38

re.

du bist wohl heimdückisch, statt arbeiten.

statt arbeiten, überfällst du eine bank. schleichst dich rotzig bei frauen ein, statt arbeiten. schimpfst über ordentliche familien, statt arbeiten. du demokratie- betrüger du.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 12. Oktober 2008, 07:04

wie Ihre Worte in Wahrheit bei anderen ankommen.

Verfolgungswahn?

Hallo Andi :D

Was sollte das ?
Wem oder was meinst Du ?

LG. Eva
Das Gewissen scheint Herrn Sobottka überall im Netz hin nach zu verfolgen! Leider gehen beide nicht auf meine Argumente/Fragen/Vorschläge ein!

Ihnen zählt nichts höher als Vernunft und Gerechtigkeit, und dafür tun sie alles.
Das kann nicht sein, angesichts der nachfolgenden Zitate!

Da haben sich zwei Geistesgestörte gesucht und gefunden.

dass Eva KEINEN Mann hätte

Ihr Mann ist vergangenen November verstorben! Ich achte auch auf folgendes immer: "Katastrofen sind Rüttler, die dich auf den rechten Weg bringen sollen!" http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!290.entry

Ich muss noch zuwarten, vielleicht ändert ja Eva noch ihre Meinung!

aber wenn solche A.löcher wie Sie 7 Kinder großziehen....

Ein Penner

Freund Spinnfried

Oberpfeifen

Ich bin zwar der wahre Messias

Winfried, Messias der höchsten Gottheit
Tja! Jesus Christus hat ja auch angekündigt, dass in der Endzeit viele falsche Propheten und "Messiase" in seinem Namen auftreten werden. Da Sie Herr Sobbottka NICHT auf meine Fragen/Argumente/Vorschläge eingehen, bleibt mir nichts anderes übrig, Sie dazu zu zählen!

Das Eva auf hegg und ROTI nicht gut zu sprechen ist, kann man in einem anderen Thema nachlesen. Und nach den Zitaten hier, die ich nun in diesem letzten Antworten gesammelt habe, wollt ihr Krieg. Ihr werden ihn bekommen. Ich erwarte den Ausbruch des 3.Weltkrieges für nächstes Jahr! (Stichwort IRAN!) Und das wird noch nicht das Schlimmste sein, was auf die Menschheit zukommt!

KEHRT UM BEVOR ES ZU SPÄT IST!

Das_Gewissen

unregistriert

116

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:07

RE: re.

Höre mal, wenn die Kinder wirklich von Dir sind, Du sie auch noch erzogen hast - dann können sie doch auch nur Oberpfeifen sein. Meinetwegen kannst Du Deine ganze Family mobilisieren, und wenn sie alle wie die Karnickel zugange gewesen sein sollten. Mann! Ich hatte wirklich schon mit anderen zu tun als mit solchen Minimalisten wie Dir! Verkrieche Dich in Deiner Staatsschutz-Hundehütte, und nerve hier nicht herum, Du kleiner Kläffer.

du verleumdest da ständig einen vater mit 7 kindern und desen frau. in angesichts seiner verwandschaft und bekannten.
dein wahres ich, kommt immer wieder zum vorschein. du bist ein heimtückischer heuchlerische bauernfänger, genau wie rva halt. es wird nicht mehr lange dauern und ihr bekommt eure gerechte strafe.

sehrwohl gibt es häfen, mit anschliessende sicherheitsverwarnung,kann bis lebenslänglich anhalten.

Hier hört wirklich der Spaß auf. Wenn Wahnfried nicht persönlich beleidigt, beleidigt er anderer Angehörige, welche mit der Sache nichts zu tun haben. Sowas würde in einem anständig geführten Forum unverzüglich den Rauswurf nach sich ziehen. Wer anderer Leute Familien angreift ist schlimmer als ein Tier. Wahnfried ist eben unter dem Niveau eines Tieres. Eins sollte sich aber Eva hinter die Ohren schreiben: "An den Freunden erkennt man einen Menschen!"

Der "HerrAbisZ" mag sich mal damit beschäftigen. Ich setze mich nicht mit einer Figur an einen Tisch, der anderer Leute Eltern, Kinder oder sonstige Verwandte beleidigt. Das ist wohl das Niedrigste, was es überhaupt gibt.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

117

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:37

Liebe Eva!

Ich genieße die Hilflosigkeit dieser geisteskranken SS-Satanisten immer wieder. Es lohnt sich aber nicht, allzu viel Zeit mit ihnen in Foren zu verplempern. Sie bringen zu wenig neue Impuls, es ist sehr monotoner Blödsinn, den sie von sich geben. Ich meine, nichts gegen kreativen Blödsinn, als echter Mann ist man ja immer auch ein Kind, aber diese Pfeifen wie Dr. Roggenwallner und Roti, die waren nie Kinder, und auch nie Männer. Die sind irgendwie wie leergetrunkene und plattgefahrene Cola-Dosen: Nichts drin, nichts dran, nichts drum herum.

Abgesehen von den beiden haben alle anderen hier nun begriffen, wir sollten neue Welten erschließen!

Eva, Du bist wundervoll, und in unserer Religion kannst Du helfen, die Menschheit ins Paradies zurückzuführen, und wir werden den Papst und seine Kirche als die Schlange entlarven, die das Abendland aus dem Paradies vertrieb!

Ich bin zwar der wahre Messias, aber erretten können nur wundervolle Frauen! Und wenn Du den Weg gehst, dann werde ich vor Dir niederknien und Dir aus tiefstem Herzen danken! Im Namen der Göttin und aller Anarchisten!

Winfried, Messias der höchsten Gottheit, der wundervollen Göttin Anarchie, die auch Freya heißt und die unser aller Mutter ist!

Wenn der Dame Eva Nowatschek nach diesem Beitrag nicht der Kronleuchter aufgeht ist sie eben auch reif für die Klapse. Der Einzige, welcher vor Hilflosigkeit nur so strotzt, ist Wahnfried himself. Aus Angst vor seinem Verfahren kann er schon nicht mehr schlafen. Alleine dass Wahnfried glaubt, Dr. Roggenwallner würde hier schreiben, beweist seinen geistigen Zustand.

Richtig, die Anderen hier haben begriffen, dass Wahnfried einen an der Rassel hat, mit der Ausnahme, die sich Eva Nowatschek nennt.

Ach wundervolle Eva, gründe doch mit Wahnfried eine Sekte. Du die Göttin und Wahnfried der Messias.

EUCH BEIDEN BRENNT WIRKLICH DER KITTEL!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:18

Der "HerrAbisZ" mag sich mal damit beschäftigen. Ich setze mich nicht mit einer Figur an einen Tisch, der anderer Leute Eltern, Kinder oder sonstige Verwandte beleidigt. Das ist wohl das Niedrigste, was es überhaupt gibt.
Es sind auch Zitate von Ihnen oben angeführt! Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass auch Sie sich mE NICHT korrekt verhalten!

Das_Gewissen

unregistriert

119

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:21

Das Gewissen scheint Herrn Sobottka überall im Netz hin nach zu verfolgen! Leider gehen beide nicht auf meine Argumente/Fragen/Vorschläge ein!

Schreibe ich chinesisch? Niemals in meinem Leben werde ich mich mit dem Ungeheuer Sobottka an einen Tisch setzen. Einzig und allein seinem Verfahren werde ich beiwohnen. Erst dann wird dieser Wahnfried begreifen, dass ich gar nicht Dr. Roggenwallner sein kann, denn der wird auf Seiten der Staatsanwaltschaft sitzen.

Ich habe es nicht mehr nötig, Sobottka zu verfolgen. Im Gegensatz zu Sobottka, habe ich genügend Freunde, auch aus Österreich, im Internet, welche mir seinen Aufenthalt unverzüglich mitteilen. Von Eva abgesehen, hat sich Sobottka alle zu Feinden gemacht. Nur wechsle ich den Nick nicht, wenn ich Spinnfried begegne. Er mag ruhig wissen, mit wem er es zu tun hat. Spätestens bei dem Prozess am Landgericht in Dortmund, werden dem Irren die Augen geöffnet.

Das_Gewissen

unregistriert

120

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:25

Es sind auch Zitate von Ihnen oben angeführt! Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass auch Sie sich mE NICHT korrekt verhalten!

Bist Du krank oder tust Du nur so? Ich habe niemals hier öffentlich Wahnfrieds Familie angegriffen. Ihn persönlich schon. Bringe zum Ausdruck, was Du willst, aber halte Dich an die Wahrheit. VERSTANDEN?!?!?!!

IP-Check

Thema bewerten