Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Montag, 13. Oktober 2008, 18:27

Du schlechtes Gewissen

Solche wie Du, sind bei uns in unserem schönen Österreich verboten. :-P
Gründe doch mit dem Roti ein Forum,zumindest seit ihr dann schon zwei voll Koffer,die sich dann gegenseitig schreiben können :ggg: :bruell: :pillepalle:
Ist das dort wo Du herkommst ein Nest,die alle so sind wie Du ?
Bitte verrate denen nicht wo Du zur Zeit normal-denkenden Usern auf deren Geist gehst,sonst kommen dann noch mehrere Deiner Sorte hier her. :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

132

Montag, 13. Oktober 2008, 18:34

Du schlechtes Gewissen

Solche wie Du, sind bei uns in unserem schönen Österreich verboten. :-P
Gründe doch mit dem Roti ein Forum,zumindest seit ihr dann schon zwei voll Koffer,die sich dann gegenseitig schreiben können :ggg: :bruell: :pillepalle:
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber es spricht nichts dafür, dass in "Eurem" Österreich irgendetwas schöner sei als in der BRD.

Liebe Eva, hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass in diesem Forum unterbemittelte 08-15 Typen es schaffen, Dir die Zeit zu klauen, die Du in anderer Weise vile effizienter im Sinne der eigentlichen Ziele einsetzen könntest?

Das heißt natürlich nicht, dass Du hier gar nicht schreiben solltest - aber es wäre nicht klug, es zum Hauptbestandteil Deiner PR zu machen, wenn Du wirklich bewegen willst. Das selbe gilt für mich: Sie wären heilfroh, wenn sie mich in einem Forum mit möglichst geringer Frequenz, am besten nur lesbar für registrierte USER, vollständig beschäftigen könnten.

Liebe Grüße

Winfried

Ach, übrigens: Der Dr. Roggenwallner wohnt, von Österreich aus gesehen, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft...

http://tagebuch.freegermany.de

IP-Check

133

Montag, 13. Oktober 2008, 18:36

lass die eva mit deinem vertrottelten geschwaffel in ruhe, willst bei ihr eine gehirnwäsche machen

134

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:00

re.

Werde doch diesem Schwerstverbrecher keine Gelegenheit geben, seinen Prozess weiter zu verschleppen.

gewissen, kannst du mir die staatsanwaltschaft nennen, die für diesen staatsschädling-demokratieschädling zuständig ist.

habe von diesen demokratieschädlingen ziemlich alles abgespeichert. eist schonn warum. wennst mal was brauchst, gebe meine e-mail bekannt.

alois.sommer@yahoo.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:28

Ich würde dir abraten deine Emailadresse öffentlich zu schreiben, denn morgen ist sie in allen Suchmaschinen und du bekommst ganz viel Spam.

136

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:39

re.

Ich würde dir abraten deine Emailadresse öffentlich zu schreiben, denn morgen ist sie in allen Suchmaschinen und du bekommst ganz viel Spam.

geh auf was aus. ein anderes e-mail geht auch schnell.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

137

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:27

RE: re.

Werde doch diesem Schwerstverbrecher keine Gelegenheit geben, seinen Prozess weiter zu verschleppen.

gewissen, kannst du mir die staatsanwaltschaft nennen, die für diesen staatsschädling-demokratieschädling zuständig ist.

habe von diesen demokratieschädlingen ziemlich alles abgespeichert. eist schonn warum. wennst mal was brauchst, gebe meine e-mail bekannt.

alois.sommer@yahoo.de
Google mal unter:

Osta Petra Hermes

und unter

Staatsanwalt Volker Bittner

vielleicht hilft Dir das ja schon weiter, Du blöder kleiner, mieser , erbärmlicher Staatsschutz-Spitzel.

138

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:45

re.

vielleicht hilft Dir das ja schon weiter, Du blöder kleiner, mieser , erbärmlicher Staatsschutz-Spitzel.

solltest du wirklich einen bewährungshelfer haben? sollte er besser auf dich aufpassen. den du bist wirklich eine grosse gefahr für die öffentlichkeit.

Das_Gewissen

unregistriert

139

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:54

RE: re.

solltest du wirklich einen bewährungshelfer haben? sollte er besser auf dich aufpassen. den du bist wirklich eine grosse gefahr für die öffentlichkeit.

Da das Verfahren bzgl. Sobottka noch aussteht, ist er in der glücklichen Lage, nicht von einem Bewährungshelfer belästigt zu werden. Nur in seinem Verfahren, wird das Thema Entmündigung auf den Tisch kommen. Was sich dieser Spinnfried schon alles im Internet erlaubt hat, sprengt alles Denkbare. Seine bisherige Anklageschrift beinhaltet schon 20 eigenständige Anklagepunkte und täglich werden es mehr. Da ich selber nicht straffällig werden möchte, kann ich seine Anklageschrift aus einem geschlossenen Forum nicht hier reinsetzen. Da würden sich so manchem die Nackenhaare sträuben. Es ist wirklich alles drin, vom unbefugten Aneignen akademischer Titel über Verleumdung über Aufrufe zu Gewalt bis hin zur Nötigung. Eine illustre Ansammlung von Straftaten. :poptuschi:

140

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:31

re.

akademischer Titel über Verleumdung über Aufrufe zu Gewalt bis hin zur Nötigung. Eine illustre Ansammlung von Straftaten

darum geht er wohl auf auf alle los, die nicht seine befehle befolgen.der ist ein irrer.

IP-Check

Thema bewerten