Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Samstag, 25. August 2007, 21:10

Zitat von »"fuechsin"«

ohhh...ich entschuldige mich tausendfach dafür, dass mein kind 131 cm gross ist......gehts eigentlich noch??? sarah wird im dezember 7 und sie ist beileibe nicht das einzige kind, welches in diesem alter über 130 cm gross ist.

:up :up :up

Fuchserl, lass Dir das Wochenende nicht vermiesen !
A.L.wdkh243 :wink2:
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Samstag, 25. August 2007, 21:19

@ ASY
Jo, do schau i oba, und wia bled ano.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 25. August 2007, 23:02

Re: Sarahs Kur-Erfolg?

An euren Reaktionen merke ich ja, dass ihr wohl keine Rücksicht nehmen wollt - es ist also nur eure Denke richtig?

Wenn ihr wenigstens geistreiche Meldungen hinterlassen würdet, die mich a bissal fordern - aber ihr wollt eine Fetzerei, der man nicht entgegen treten dürfte, weil ja dann die Aktion gefährdet wird. Ihr seid ja Gutmenschen - ihr dürft euch also mehr erlauben, oder wie ist das jetzt?

Ich bin für solche Dreistigkeiten einfach ein zu alter Hase - das müsstet ihr wissen.

Was ist los, ihr gebt ja meinen Forderungen sukzessive nach und stimmt mir also teilweise zu. Warum erfüllen die Verantwortlichen nicht? Hat wer eine Antwort?

Kommt ASY will spielen! :D

94

Samstag, 25. August 2007, 23:42

Zitat von »"ASY"«

Was ist los, ihr gebt ja meinen Forderungen sukzessive nach und stimmt mir also teilweise zu. Warum erfüllen die Verantwortlichen nicht? Hat wer eine Antwort?

@ ASY

Ich hab keine!
:frag:: :frag:: :frag:: :frag:: :frag:: :frag::
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

95

Samstag, 25. August 2007, 23:49

@ Santa

Dich meine ich nicht - sondern die Gutmenschen, die sonst über alles grübeln und nörgeln. Hier hängen sie sich die große Blindenschleife um.

Ich sage mal so, durch diese absolute intransparente Tränendrüsendrückeraktion wurden sicherlich auch Leute zum Spenden bewegt, die es sich nicht so einfach leisten können.

Wer denkt an diese Leute?

96

Samstag, 25. August 2007, 23:51

@ ASY

Das weiss ich ja! Des Schweigen haben die Leut damals gelernt als mit dem Schüssel in der Regierung waren.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

97

Sonntag, 26. August 2007, 00:23

@ Santa

Ich kann vom Computer aus sofort eine Liste meines Kontos bereitstellen - warum kann das der Spendenverantwortliche nicht, obschon es mittlerweile auch die Füchsin verlangt?

Warum hat Bossierer angeblich ein Konto eröffnet?

und

Warum scheint sich der Bossierer gegen Anweisungen zu wehren?

Fragen über Fragen! :schulter:

98

Sonntag, 26. August 2007, 02:06

@ ASY

weist du was ich nicht verstehe, da wird um so ein läpischen betrag ein aufsehen veranstaltet der sich fast ins kriminal zieht, obwohl is fuxerl das erhielt was geplant war, während vor sachen die zum himmel schreien die augen verschlossen werden.

es sollte jedem klar sein das drei wochen griechenland unter 3000 euronen nicht zu bekommen sind, da ich das land selbst gut kenne würde ich sagen eher 3500 minimum.

ausserdem würde mich brennend interessieren,wer von den oberschreiern überhaupt einen obolus geleistet hat, oder ob sie sich nur absichtlich stunk machen wollen, wie üblich, wenn ich neos posting glauben schenken kann.

du weist ja noch beim gw-skandal wurde wurde nichtbeitragszahlern von einem user geraten, die pappn zu halten.

ich habe fertig, ab jetzt ist dieses thema für mich gegessen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

99

Sonntag, 26. August 2007, 08:33

Zitat von »"strizzi"«

@ caddy40

leider können wir euch an blödheit nicht den kleinen finger reichen, wie man an deiner reaktion in meinem thred nachlesen kann, wenn es um die gesundheit eines kleinen mädchens geht, deren mutter die arschkarte zog, da werden flöhe gesucht und von usern die nach eignen angaben nie bereit waren auch nur einen cent zu gebnen forderungen gestellt, aber bei überführungen, der leichen von ausländischen mitbürgern, da wird verständnis gezollt, wo natürlich der steuerzahler in den sack greifen darf, während der einheimische im selben fall auf seinen vollen kosten sitzen bleibt, was in meinen augen mehr als erbärmlich ist, von euch selbsternannten sozialen, die das wort höchstens aus dem duden kennen, falls sie mal zufällig drüber stolperten, aber die bedeutung nicht verstehen

Lesen dürfte nicht deine Stärke sein, Strizzerl.
Den Steuerzahler kostet ein Zuschuss keinen Cent.

100

Sonntag, 26. August 2007, 08:35

Ich habe meine Bedenken vom ersten Tag an kundgetan, es ist alles eingetroffen, was ich vermutet habe.
Dem ASY seine Foderungen sind doch leicht zu erfüllen, warum tun es die Organisatoren nicht ??????

IP-Check