Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Sonntag, 26. August 2007, 11:06

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"strizzi"«

@ caddy40

leider können wir euch an blödheit nicht den kleinen finger reichen, wie man an deiner reaktion in meinem thred nachlesen kann, wenn es um die gesundheit eines kleinen mädchens geht, deren mutter die arschkarte zog, da werden flöhe gesucht und von usern die nach eignen angaben nie bereit waren auch nur einen cent zu gebnen forderungen gestellt, aber bei überführungen, der leichen von ausländischen mitbürgern, da wird verständnis gezollt, wo natürlich der steuerzahler in den sack greifen darf, während der einheimische im selben fall auf seinen vollen kosten sitzen bleibt, was in meinen augen mehr als erbärmlich ist, von euch selbsternannten sozialen, die das wort höchstens aus dem duden kennen, falls sie mal zufällig drüber stolperten, aber die bedeutung nicht verstehen

Lesen dürfte nicht deine Stärke sein, Strizzerl.
Den Steuerzahler kostet ein Zuschuss keinen Cent.

caddy

wir wissen es das bezahlst du anscheinend aus deiner portokasse, aber niemals die allgemeinheit.

des weiteren ist deine taktik seit jahren bekannt, bei allem was deine freunde verzapfen haben alle die go zu halten, während du bei anderen das maul bis hinter die ohren aufreisst und was sozial ist bestimmst sowieso du alleine
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Sonntag, 26. August 2007, 11:11

Zitat

Bevor du deine Gschichtln drucksd, nimm das SPÖ - Logo aus deinem Profil und ersetze es durch das Hakenkreuz

@ caddy40

das würde besser zu dir passen
lg. str.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 26. August 2007, 11:12

Re: Sarahs Kur-Erfolg?

@ caddy40

Er liebt die Provokation, um sich aus den Reaktionen das Recht herauszunehmen andere zu verunglimpfen. Das ist eine Taktik des TS, die hier nicht funktioniert.

Neo ärgert sich am meisten, wenn du dich nicht ärgerst!

Das Team im TS ist bekannt und an den grünen Balken zu erkennen. Sie treten das Briefgeheimnis mit Füßen und hussen gute Argumentierer in die Attacke.

Schau, es sind Giftspritzer, die immer das Gegengift bei sich führen, um dann als große Retter dazustehen.

Mir wurde sogar angeboten, weil ein User angeblich gute Beziehungen zur Mediaprint hat, dass er sich für die Aufhebung meiner Sperre (Asymptotisch) einsetzt. Er kann angeblich auch Sperren erwirken. Ich brauche aber keine Hilfe von Giftmolchen, ich komme und gehe in den TS wann und wie ich will. Sie können nix tun.

114

Sonntag, 26. August 2007, 11:33

warum so agressiv asy? fühlst du dich in deinem unrecht bestätigt??
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

115

Sonntag, 26. August 2007, 11:34

@ ASY

wer da mit untergriffen provoziert und zwar seit anfang der spenden, bleibt dahingestellt.
lg. str.

ASY

• »ASY« ist männlich

116

Sonntag, 26. August 2007, 13:24

Zitat von »"neolandeshauptmann"«

warum so agressiv asy? fühlst du dich in deinem unrecht bestätigt??

Aggression ist bereits das Gefühl etwas nicht zu wollen - willst du das den Menschen verbieten? Du willst also nicht, dass andere etwas nicht wollen? :roll:

Neo, vergisses - mich fordert so was nicht.

Bossierer hat mir Kontoauszüge geschickt - ich werde sie einem neuen Thread veröffentlichen, dazu hat er mir die Erlaubnis gegeben.

IP-Check

117

Sonntag, 26. August 2007, 14:12

Zitat

Bossierer hat mir Kontoauszüge geschickt - ich werde sie einem neuen Thread veröffentlichen, dazu hat er mir die Erlaubnis gegeben.

Na also !
Ist das ganze nicht auch eine Frage der Zeit? Ich bin überzeugt das Du als Betreiber (Verantwortlicher) dieses Forums alle Informationen bekommen wirst die Du brauchst. Ich kann mir vorstellen, daß sehr viel Arbeit hinter einer solchen Aktion steckt, die nicht jeder hat, wenn er berufstätig ist.
Kann man da nicht etwas Geduld aufbringen? Was bringen gegenseitige Beschimpfungen und unqualifizierte Äußerungen?
Wenn ich mir so manche Post´s durchlese bekomme ich Sehnsucht nach der "Nettitant" im Krone-TS ! Glaube mir, das heisst was ! :lol:
MfG. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

ASY

• »ASY« ist männlich

118

Sonntag, 26. August 2007, 14:38

Re: Sarahs Kur-Erfolg?

@ wdkh243

Was dich an den Kontoauszügen beruhigt verstehe ich nicht ganz, zumal ich einen Sollzins sehe.

Schwärzungen haben an sich, dass man sie auf üblicherweise weißem Papier deutlich erkennen kann. Ich schaffe es nicht mich des Verdachtes zu erwehren, dass Bossierer ein bestehendes Privatkonto verwandte und darum das Konto noch immer nicht geschlossen ist.

Das passt eindeutig nicht, oder?

[hr][hr]
Wo ist das Problem ein ordentliches Zitat zu stellen? Falls du Schwierigkeiten hast einfach nur fragen oder in den FAQ nachlesen.

Richtig zitieren

Gleiches gilt für deine Signatur, ich denke du bist damit nicht zufrieden.

119

Sonntag, 26. August 2007, 15:02

Liebe Füchsin,
ich betrachte dein "heftiges" reagieren auf meine Frage bzgl. der Cortisonbehandlung als die SUMME der Meldungen, die dich zu der Spendenaktion oder eurem Urlaub erreichten. Habe aber bereits in meinem Leben gelernt, dass nicht jede Hilfe meinerseits auch angenommen wird - was auch niemals zur Bedingung stand.

Hallo Kratzbürste! :wink2:
Das "heftige" reagieren wird sicher nicht auf die SUMME der Meldungen, sondern deren INHALT zurückzuführen sein. Bin mir fast sicher das es so ist.
Im Krone TS (Poesie+Prosa/@all die wunderbaren Menschen im TS/ Füchsin v. 13.6.07) kannst Du nachlesen wie auch über Alternativmedizin (AYURVEDA-Sri Lanka von runner-29.5.07)geschrieben wurde.
Außerdem fängt die kleine Sarah in einer Woche mit der Schule an. Du wirst Dir diesen Stress sicher vorstellen können. Habe bitte daher etwas Geduld, Fuchserl wird sich ganz sicher bei Dir melden, da sie natürlich für ihr Kind jede erdenkliche Möglichkeit nützen wird.
Möchte Dir auch hiermit meinen Respekt aussprechen :respekt:
Warum darfst Du Dir denken! :lol:
Schönen Sonntag noch!
MfG. wdkh243

120

Sonntag, 26. August 2007, 16:04

Mich beruhigt das ihr miteinander redet, denn durchs reden kommen die Leute zusammen. So wirst Du zu allem kommen (das hoffe und glaube ich) was Du als Forenmanager braucht, mir als Spender aber egal sein kann. Mir ist nur wichtig das "es" geklappt hat - und das meine Spende eingetroffen ist.
Das erste habe ich gesehen, den Spendeneingang bekomme ich von Bossi privat, weil ich weder meinen Namen noch meine Adresse veröffentlichen will. Das kannst Du wissen, Bossi als Kontoführer, aber sonst niemand.
Das Du als Forenchef anderen Kriterien unterworfen bist ist mir klar. Aber ich als Spender brauch mich da nicht wichtig machen und Leute beschimpfen, Verdächtigunen äußern, Unterstellungen platzieren usw.
MfG. wdkh243
PS.: Punkto zitieren bitte ich Dich um etwas Geduld. Wie Du an meinem Geb.Datum ablesen kannst, ich tu mir ein wenig schwer. Ich mach das erst ein paar Monate. Verspreche Dir mch zu bemühen!

IP-Check