Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Samstag, 25. August 2007, 14:01

Zitat von »"neolandeshauptmann"«

das is aber auch meine meinung, ich bin ja auch dafür das die spendenliste veröffentlicht wird, mit geschwärzten daten da ich als spender nicht öffentlich gemacht werden will.

was is jetzt überhaupt mit deinem geld? hast es noch einmal überwiesen oder nicht?

Hi neo ! :wink2:
Ich frage mich, was ist wenn das was ASY passiert ist, anderen auch passiert ist ? -und nicht aufgefallen ist ! Mir scheint da hast Du Recht mit dem veröffentlichen (würde eine Eingangsbestätigung an jeden Spender in Form eines Mail´s nicht besser sein?)in irgend einer Form, wo die Anonymität gewahrt bleibt?
MfG. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Samstag, 25. August 2007, 14:02

na das ist aber die einzige bank, die die letzten zwei nummern durch nuller ersetzt
bei der raiffeisen und bei der sparkasse, gibts so etwas nicht, da werden keine nuller angehängt, da steht dann automatisch dort, kontonummer ungültig

normal muss man einen nachforschungsantrag stellen, und noch dazu wird der kontoinhaber von diesem konto, wo angeblich das geld hingekommen ist verständigt
alles schon erlebt

IP-Check

73

Samstag, 25. August 2007, 16:06

an alle

In dieser ganzen AngelegenheitIch hatte und habe ich ein gewisses (schlechtes) Gefühl. Auch kann ich mich leider nicht so äussern wie ich dies gerne tun würde, es sind ja so viele Top-Anwälte hier unterwegs welche einen eine Verleumdungsklage aufbrummen möchten (lol).

Aber wenn die Spenderliste vorliegt, folglich die Abläufe der Geldflüsse transparent gemacht werden und sich heraus stellt dass alles in Ordnung war, bin ich der erste der sich für sein (schlechtes) Gefühl in aller Form entschuldigen wird. Damit habe ich kein Problem!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

74

Samstag, 25. August 2007, 16:16

Bedrohliche Stille kehrt in die ganze Sache ein. Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm?

75

Samstag, 25. August 2007, 17:29

Zitat von »"Santa"«

an alle

In dieser ganzen AngelegenheitIch hatte und habe ich ein gewisses (schlechtes) Gefühl. Auch kann ich mich leider nicht so äussern wie ich dies gerne tun würde, es sind ja so viele Top-Anwälte hier unterwegs welche einen eine Verleumdungsklage aufbrummen möchten (lol).

Aber wenn die Spenderliste vorliegt, folglich die Abläufe der Geldflüsse transparent gemacht werden und sich heraus stellt dass alles in Ordnung war, bin ich der erste der sich für sein (schlechtes) Gefühl in aller Form entschuldigen wird. Damit habe ich kein Problem!

Hi Santa :wink2:
Im Gegensatz zu Dir habe ich ein gutes Gefühl, weil ich Egomax und Bossi voll vertraue. Wie die meisten anderen auch. Das Ergebnis dieser Aktion kann sich sehen lassen, das freut mich genauso wie Dich (nehme ich mal an!)
Der Ablauf der Geldflüsse interessiert mich nicht, jedoch ob mein Beitrag angekommen ist (siehe was ASY u. Strizzi passiert ist). Das werde ich von Bossi sicher erfahren.
Das Du Dich entschuldigen wirst, ehrt Dich ! Meinen Respekt :respekt:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
MfG. wdkh243

76

Samstag, 25. August 2007, 17:34

@ Santa

ich wäre so wie neo für eine offenlegung, wie er es schildert, würde euch aberh bitten mit euren anschuldigungen auf verdacht mehr als vorsichtig zu sein, denn ich habe im gegensatz zu dir eine feine antenne falls man mich legen und ich bin mir sicher das alles belegt werden könnte.

ausserdem schaden solche auswüchse nur dem fuxerl und ihrer tochter bzw. lassen sie in schlechtem licht scheinen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

77

Samstag, 25. August 2007, 17:46

Zitat von »"naehmlich"«

Bedrohliche Stille kehrt in die ganze Sache ein. Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm?

Hi naehmlich !
Stille empfinde ich als angenehm. Ruhe in dieser Angelegenheit auch!
Auf Sturm wirst umsonst warten, nicht mal ein Lüftchen wird wehen.
Es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen, denn Du hast es mit Erwachsenen zu tun !
Das hoffe ich jedenfalls.
MfG. wdkh243

78

Samstag, 25. August 2007, 18:25

wdkh243

Ein sechsjähriges Kind mit einer Körpergröße von 131cm ist tatsächlich schon sehr erwachsen. :suspect:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe#Kinder

79

Samstag, 25. August 2007, 18:38

Zitat von »"naehmlich"«

wdkh243

Ein sechsjähriges Kind mit einer Körpergröße von 131cm ist tatsächlich schon sehr erwachsen. :suspect:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe#Kinder

Was willst damit behaupten?
Meine Tochter war mit 6 Jahren 129 cm groß!
Wenn Sarah nach dem 1. August geboren ist, fängt sie mit beinahe 7 Jahren mit der Schule an, oder?
Auch mit Hilfe von Wiki wirst zu keiner Sensation kommen! :D

80

Samstag, 25. August 2007, 18:42

Ich präsentiere Wahrheiten, dagegen kannst du doch nichts haben, wenn du lediglich mit Vertrauen und Vermutungen aufwarten kannst.

IP-Check