Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Freitag, 31. August 2007, 19:40

@ Mossad

fürs erste und was kommt dann, der nächste seriöse anonyme brief.

da ihr euch ja nicht zu schade seit gewissen personen immer andere straftaten vorzuwerfen wäre es eure plicht anzeige zu erstatten, aber da dürfte euch die courage fehlen.

jedem normalo der schon mal in griechenland war wird dir bestätigen das du bei ein aufenthalt in einem 3 sterne-hotel mit der kohle keine grossen sprünge machen kannst und sich auch italien gerade mal ausgeht, wobei man noch der gefahr der algen ausgesetzt ist, die heuer anscheinend extreme krankheitsträger waren
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Freitag, 31. August 2007, 19:45

einer von euch wird ja eine rechtschutzversicherung haben, also dann klagt doch, also meine schwägerin war vor über 10jahren in griechenland, das hat ihr für 2erwachsene und einem kleinen kind für zwei wochen über 30 000 schilling gekostet

gell lustig maria
man merkt viele hier wollen einfach, zeigen ich bin stark und so gscheit, ich mach euch fertig

was geht euch das an was sie mit dem geld, es waren ja gar keine 3000 euro gemacht hat
ich frage auch nicht nach ob mein patenkind wirklich das geld bekommt und was damit gemacht wird

und wenn sie euch beschissn hat, na und es hat euch keiner gezwungen zu spenden

IP-Check

93

Freitag, 31. August 2007, 20:07

@ ASY

fürs hussen sind hier andere zuständig, genau jene die nur beschuldigungen aufstellen bzw. straftaten unterstellen, aber zu feige sind anzeige zu erstatten, dann wird sich hoffentlich die andere seite in bewegung setzen um klarheit in die sache zu bringen.

@ Reini

habe 1985 selbst in einem 3 sternehotel für 2 erwachsene und 1 kind über 27.000 im reisebüro gelöhnt für 14 tage plus 15.000 an aufwendungen
lg. str.

94

Freitag, 31. August 2007, 20:12

@ strizzi

Ja aber 1985 waren beispielsweise die Flüge noch Sau-teuer heute werden einen diese nachgeschmissen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

95

Freitag, 31. August 2007, 20:33

jedem normalo der schon mal in griechenland war wird dir bestätigen das du bei ein aufenthalt in einem 3 sterne-hotel mit der kohle keine grossen sprünge machen kannst und sich auch italien gerade mal ausgeht, wobei man noch der gefahr der algen ausgesetzt ist, die heuer anscheinend extreme krankheitsträger waren

ich habe heuer in einem 4+****-hotel für 2 wochen (HP) 760 € + 15 € Visum + 70 € strandmatte, stilles wasser usw. bezahlt, selbst wenn ich mein kind mitgenommen hätte, wäre ich rechnerisch auf das doppelte gekommen, aber niemals auf 3000 €!

@strizzi

wirst du langsam aber sicher betriebsblind? ich nehme an, du hast genauso mitgesponsert wie ich, aber auch fehler kann man zugeben!

Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

96

Freitag, 31. August 2007, 20:34

@ Santa

aber auch nur wenn ein charter nicht ausgebucht ist und du einen flug ohne hotel buchst
lg. str.

IP-Check

97

Freitag, 31. August 2007, 20:42

@ Mossad

wir reden über griechenland, das ist dir schon klar und nicht über bulgarien

ich bin nicht betriebsblind, aber schön langsam sollten ruhe einkehren, meine meinung zu seriösen anonymen briefen, auf den so mancher anspringt wie ein motor, habe ich ja schon deponiert
lg. str.

98

Freitag, 31. August 2007, 20:46

hallo Reini,

ich bin zwar selten deiner meinung, aber hier hast du den nagel auf dem kopf getroffen!

denken diese unkenrufer, dass solch ein kur-urlaub kostenlos ist?
laut wgkk nicht.

richtig, keiner wurde auch gezwungen, geld zu spenden, aber man nützt hier die
schwächen von user aus, wegen lächerlich gespendeten 100 euro vom zeitwort - in worten hundert euro.
es ist mehr als fies, menschen wegen solch einem betrag nieder zu machen, nur damit mehr geld in ihre kassa fließt.
aber hier geht es ja nur um extrem profilierungsüchtigen komplexbehaftenden neurotiker, deren schwanzerl entweder zu klein geraten ist oder sie im innesten noch immer an der muttebrust hängen.

ein selbstbewusster mensch würde zwar auch hinterfrage, kein problem, denn alles wurde offen gelegt, jeder cent würde überwiesen und nur wahnsinnige können zweifeln, dass sarah keine kur in griechenland gemacht hat!

wie sehr man die füchsin und ihre beiden älteren kinder getroffen hatt diese mitgelesen haben, da auch ihr vater durch den dreck gezogen wurde,
sich auch zu wort gemeldet haben, ist den pseudojourlanisten, aufdecker scheißegal.
nau vielleicht beommen sie einen orgasmus dadurch.

reini, ich warte aber nur den richtigen zeitpunkt ab, habe alles schon geschrieben, um euch die augen über asy und beiträgen seiner zweitnicks zu öffnen.

99

Freitag, 31. August 2007, 20:52

Zitat

@ Mossad

wir reden über griechenland, das ist dir schon klar und nicht über bulgarien

@strizzi

ich habe noch nie in bulgarien urlaub gemacht (würde ich auch niemals machen), ich bevorzuge griechenland und die türkei!

MfG Mossad

Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 31. August 2007, 20:54

Zitat von »"strizzi"«

@ ASY

fürs hussen sind hier andere zuständig, genau jene die nur beschuldigungen aufstellen bzw. straftaten unterstellen, aber zu feige sind anzeige zu erstatten, dann wird sich hoffentlich die andere seite in bewegung setzen um klarheit in die sache zu bringen.

Sag mal leidest du an einer Leseschwäche? Willst du die Sache wirklich zur Prüfung schicken lassen?

Ich habe schon angeboten als Mitbetreiber eine Selbstanzeige zu machen, denn die Anmeldung fehlt - der Gesetzestext ist im Forum zu finden.

Was denkst du darüber?

IP-Check

Thema bewerten