Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Freitag, 31. August 2007, 22:18

Zitat

Ausser Deutschland brauchen praktisch alle EU - Staaten ein Visum für die Türkei.

ernsthafte frage - kannst du mir sagen, warum gerade wir löhnen müssen, wollte diesen umstand bei der türkischen botschaft erfragen (mehrmals), da ich dies als ausgrenzung und abzocke empfand, habe aber niemals eine befriedigende auskunft bekommen, ausser einmal, da wurde mir gesagt, da wir die türken im gegensatz zu den deutschen so mies behandeln, sei es nur recht und billig zu bezahlen, wenn wir ihr land besuchen wollen - ich versteh die welt nicht mehr!

Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Freitag, 31. August 2007, 22:21

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"bossierer"«

hallo Reini,

ich bin zwar selten deiner meinung, aber hier hast du den nagel auf dem kopf getroffen!

denken diese unkenrufer, dass solch ein kur-urlaub kostenlos ist?
laut wgkk nicht.

richtig, keiner wurde auch gezwungen, geld zu spenden, aber man nützt hier die
schwächen von user aus, wegen lächerlich gespendeten 100 euro vom zeitwort - in worten hundert euro.
es ist mehr als fies, menschen wegen solch einem betrag nieder zu machen, nur damit mehr geld in ihre kassa fließt.
aber hier geht es ja nur um extrem profilierungsüchtigen komplexbehaftenden neurotiker, deren schwanzerl entweder zu klein geraten ist oder sie im innesten noch immer an der muttebrust hängen.

ein selbstbewusster mensch würde zwar auch hinterfrage, kein problem, denn alles wurde offen gelegt, jeder cent würde überwiesen und nur wahnsinnige können zweifeln, dass sarah keine kur in griechenland gemacht hat!

wie sehr man die füchsin und ihre beiden älteren kinder getroffen hatt diese mitgelesen haben, da auch ihr vater durch den dreck gezogen wurde,
sich auch zu wort gemeldet haben, ist den pseudojourlanisten, aufdecker scheißegal.
nau vielleicht beommen sie einen orgasmus dadurch.

reini, ich warte aber nur den richtigen zeitpunkt ab, habe alles schon geschrieben, um euch die augen über asy und beiträgen seiner zweitnicks zu öffnen.

So schreibt nur ein an der Wand stehender Schwindler, der mitgeholfen hat, andere in den Hosensack zu fahren!

Wann bekomme ich die Antwort?

Warum ist das Konto noch immer nicht geschlossen?

und wieder eine verleumdung mehr.
asy, all diese sind gespeichert.

ehrlich, ich war anfangs über deine rundumschläge verärgert, nun tust du mir nur noch leid.

bemerkst du nicht, dass du dich immer mehr in einem strudel hineinmanövrierst , aus diesem es kein entrinnen geben wird?
du verlierst immer mehr fussvolk, dessen du dir noch nicht bewusst bist.
bleib bei dieser sehr harten auseinandestzung aber fair, schreibe nicht unter zig anderen niks.

lieber asy, ob das konto noch offen oder geschlossen ist, muss doch im grunde genommen völlig egal sein, aber schon klar, du suchst eben verzweifelt irgendetwas zu finden.

was würde die welt ohne dich machen?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 31. August 2007, 22:25

Zitat von »"bossierer"«

lieber asy, ob das konto noch offen oder geschlossen ist, muss doch im grunde genommen völlig egal sein, aber schon klar, du suchst eben verzweifelt irgendetwas zu finden.

was würde die welt ohne dich machen?

Bei einer Spendensammlung muss es lt. Gesetzt einen Anfang und ein Ende geben!

Du hast den Abschluss der Aktion hier und im TS bekanntgegeben, wenn das Konto nicht geschlossen ist, dann ist das ungesetzlich.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

114

Freitag, 31. August 2007, 22:55

Re: Ohne Worte!

na vieleicht spendet ja noch einer was???? wer weiß!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

115

Freitag, 31. August 2007, 23:01

Zitat

dummheit stirbt nie aus, und die hoffnung zuletzt..........

116

Freitag, 31. August 2007, 23:29

Zitat von »"Maria"«

Wenn ich so manche Postings lese, ist das nicht von der Hand zu weisen. Es ist ja auch bekannt, dass der Grossteil von gespendeten Geldern (bspw. bei Natrukatastrophen/Tsunami) in allen möglichen Kanälen versickern aber nur nicht zu den Betroffenen gelangen. Aber gespendet wird weiterhin bei den gleichen Organisationen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

117

Freitag, 31. August 2007, 23:42

Zitat von »"Maria"«

aber sicher doch, ein zeitworter wird sich schon finden, dessen geld wieder durch halb österreich gallopiert und den kontoinhabern, die es geschlossen haben, dann die schuld gibt :schulter:
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

118

Freitag, 31. August 2007, 23:53

ich spende nicht!

ich besuche wöchentlich ein seniorenheim, da wohnen einige die nie besuch bekommen. für diese kauf ich naschzeugs und obst, was die alten freunde halt so wünschen aus meiner tasche, kommen auch schon mal an die 20-30 euro zusammen.
da seh ich die freude in den alten augen, seh ihr kleines glück und bin auch glücklich!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

119

Samstag, 1. September 2007, 07:09

also ich fahr immer ein paar tage nach kroatien, weil dort is am billigsten, 4 tage im juni kosten 250 euro für 3 personen, zwei wochen wären mir sowieso zu lange, wäre mir zu langweilig, aber eine bekannte von mir is zur gleichen zeit 4 tage in italien gewesen, die hat für 4 tage 700 euro bezahlt, also kann man sich ausrechnen, wieviel 3 wochen hauptsaison in italien kosten würden
also türkei würd ich nie und nimma fliegen, möcht ja nicht krank werden

hochsaison in kroatien kostet für eine woche auch über 1200 euro, da war ja griechenland drei wochen eh günstig

gerade der asy guru, der sich aufregt, wenn der nachbar brutal verhaftet wurde, will jemand wegen ein paar netsch die gesetze vorhalten, dort regst dich auf und bei so einer lapalie willst den richter spielen
und dass der asy etliche nicks hat, des weiß eh jeder

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

120

Samstag, 1. September 2007, 09:50

Zitat von »"Reini"«

gerade der asy guru, der sich aufregt, wenn der nachbar brutal verhaftet wurde, will jemand wegen ein paar netsch die gesetze vorhalten

Muss lustig sein Ausgleichszulagenbezieher in den Sparstrumpf zu fahren.

Du bist sehr, sehr supergescheit! :pillepalle::

IP-Check

Thema bewerten