Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Samstag, 1. September 2007, 22:43

Zitat

Stolz und Eitelkeit sind jetzt keine guten Berater mehr - am Montag mache ich, so keine endgültige Aufklärung geschieht, Selbstanzeige - mir reicht es!

wieso willst du dich anzeigen?
verstehe ich jetzt nicht ganz - aber vielleicht bin ich nur zu dumm oder nicht gesetzesbewandert genug!
was ist strafbar an der eigenen dummheit, denn sollte dies der fall sein, dann schließe ich mich an und einige andere werden das ja dann auch machen, somit könntest du das dann ja als Sammelselbstanzeige einreichen, da ich nicht RS versichert bin, kann ich z.b. für meine person gar nichts ausrichten!
bitte mail mich an - danke im voraus

Mossad
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 1. September 2007, 23:00

Re: Ohne Worte!

@ Mossad

Jeder der an einer Spendenaktion teilnimmt ist betroffen - ich habe sogar einen Spendenaufruf - aufgrund Neolandeshauptmanns Bitte - öffentlich ins Internetz gestellt. Mein Fehler war, ich hätte beim Magistrat überprüfen müssen ob alles den Regeln entspricht, das habe ich nicht getan.

Mir ist eine Selbstanzeige wurscht - mein Ruf ist ohnehin ruiniert, da lebt es sich ungeniert!

Dass ich überhaupt so stark auf eine Regelung dränge, liegt nur an einem Mail, welches mich wirklich getroffen hat, weil sich wer von seinem kargen Einkommen für diesen Haufen etwas abgezwickt hat.

Die Meldung vom Bossi, wegen meiner mikrigen Spende, schlug dem Fass den Boden aus, was bildet sich dieser Trostpreis überhaupt ein?

ASY ist sehr böse, wenn Mitleidsfallengeher ausgelacht und verhöhnt werden - ich weiß um meinen verrückten Gerechtigkeitssinn und mein Schreiben an Füchsin legt irgendwie offen, dass ich schon damals einen riesen Zorn hatte.

Und wieder schließe ich mein Posting mit einen Spruch ab:

Wer mit Hunden ins Bett geht, soll sich nicht wundern, wenn er verfloht aufwacht.

IP-Check

133

Sonntag, 2. September 2007, 00:31

Zitat

Wer mit Hunden ins Bett geht, soll sich nicht wundern, wenn er verfloht aufwacht.

:danke: der beste spruch, den ich seit langem gelesen habe - i´m verry amused

LG Mossad

134

Sonntag, 2. September 2007, 02:00

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"wdkh243"«

Zitat von »"caddy40"«

Das Konto ist noch nicht geschlossen ????
Das schaut aber nicht gut aus.

Hi caddy40 !

Da ich einen Nachforschungsauftrag laufen habe (am 29.8. gestellt), habe ich Bossi ersucht, das Konto noch offen zu lassen.

MfG. wdkh243

Gut, dass Bossi gestern darauf schon rotzpippig geantwortet und davon nix erwähnt hat. Du warst doch im Zeitwort schon auf "lange Weg" gestellt - warum musst du kurz darauf plötzlich helfen und so eine Unglaubwürdigkeit herschreiben, du gibst der Sache kein gutes Bild? - ein Schuss ins Knie, wenn ich mal so sagen darf.

Ich habe 10 Euro für die Nachforschung bezahlt und den nachvollziehfähigen Beleg online gestellt - ich hoffe, du wirst das auch tun.

Du kannst mich via Mail, PN oder Telefon kontaktieren, ob ich deinen Hilfeversuch wieder löschen soll. Falls deine Angabe der Wahrheit entspricht, dann wirst du das hoffentlich beweisbar dastellen und ich werde mich wie gewohnt dafür entschuldigen - doch diese Info kommt reichlich spät, als dass ich da noch einen Funken Wahrheit annehmen könnte.

Hi ASY !

Wollte einen Monat wegfahren, es ist eben nichts daraus geworden. Das sind private Gründe, die niemanden etwas angehen. Genausowenig bin ich irgendjemand Rechenschaft schuldig, da ich weder wen verleumde, beschimpfe oder mich zu den Ehrabschneidern zähle..
Der Bossi ist 7 Jahre vorbei, braucht daher keinen Helfer und dgl.
Deiner ehrrührigen Unterstellung, mein Nachforschungsauftrag entspräche nicht der Wahrheit, werde ich natürlich begegnen. Du bist sicher nicht der Mensch, der mir einen Termin vorgeben kann, daher werde ich den Beweis antreten wenn dieses Verfahren abgeschlossen ist.
Du solltest weniger "annehmen" sondern Dich auf Fakten berufen !

MfG. wdkg243

PS : Zu Deiner Info : Erst durch Deinen Lapsus bin ich meiner Überweisung überhaupt erst nachgegangen.
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

135

Sonntag, 2. September 2007, 02:30

Zitat

Hi ASY !

Wollte einen Monat wegfahren, es ist eben nichts daraus geworden. Das sind private Gründe, die niemanden etwas angehen. Genausowenig bin ich irgendjemand Rechenschaft schuldig, da ich weder wen verleumde, beschimpfe oder mich zu den Ehrabschneidern zähle..
Der Bossi ist 7 Jahre vorbei, braucht daher keinen Helfer und dgl.
Deiner ehrrührigen Unterstellung, mein Nachforschungsauftrag entspräche nicht der Wahrheit, werde ich natürlich begegnen. Du bist sicher nicht der Mensch, der mir einen Termin vorgeben kann, daher werde ich den Beweis antreten wenn dieses Verfahren abgeschlossen ist.
Du solltest weniger "annehmen" sondern Dich auf Fakten berufen !

MfG. wdkg243

PS : Zu Deiner Info : Erst durch Deinen Lapsus bin ich meiner Überweisung überhaupt erst nachgegangen.

warum teilst es dann hier mit, privatsachen sollten, so gewollt, privat sein und bleiben, also was willst mit dem zwergenaufstand bewirken?!

da ich scheinbar gsd nicht so eine gute kinderstube wie du genossen habe, ich halte es auch mich G. v. B. "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" :liebe

ist nur meine bescheidene meinung zu deinem elaborat!

MfG Mossad

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 2. September 2007, 02:32

@ wdkh243

Für mich ist die Aktion keineswegs lustig, sondern sogar sehr aufwändig. Wenn deine Angaben stimmen, dann soll und muss es mir nur Recht sein. Grundsätzlich bin ich sogar froh, dass ich nicht der Einzige bin mit einem Kontonummerfehler und das bestätigt mich in meinen Zweifeln bezüglich der Aktion.

Die verschwendete Zeit hat mir schon ein Vielfaches gekostet, was ich gespendet habe - und da ich nicht eitel bin, war es für mich ein prächtiger Verlust, noch dazu, wo doch die ganze Aktion, so wie sie sich jetzt darstelllt, überhaupt in dem verschwenderischen Ausmaß, gar nicht nötig war.

IP-Check

137

Sonntag, 2. September 2007, 03:45

Zitat von »"ASY"«

@ wdkh243

Für mich ist die Aktion keineswegs lustig, sondern sogar sehr aufwändig. Wenn deine Angaben stimmen, dann soll und muss es mir nur Recht sein. Grundsätzlich bin ich sogar froh, dass ich nicht der Einzige bin mit einem Kontonummerfehler und das bestätigt mich in meinen Zweifeln bezüglich der Aktion.

Die verschwendete Zeit hat mir schon ein Vielfaches gekostet, was ich gespendet habe - und da ich nicht eitel bin, war es für mich ein prächtiger Verlust, noch dazu, wo doch die ganze Aktion, so wie sie sich jetzt darstelllt, überhaupt in dem verschwenderischen Ausmaß, gar nicht nötig war.

Hi ASY !

Die ganze Aktion wurde eben nicht von Profis durchgeführt. Einiges ist ganz schief gegangen, aber im Nachhinein weiss man immer alles besser.
Für mich persönlich ist das Ergebnis wichtig : Sarah war auf ihren Kururlaub.
Das für Dich als Forenbetreiber andere Kriterien zählen ist mir schon klar, habe ich schon mal erwähnt. Trotzdem glaube ich, daß ohne "Deine User" das Ergebnis ein nicht so gutes gewesen wäre. Darauf solltest Du stolz sein und Dich etwas weniger ärgern, oder?
MfG. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

138

Sonntag, 2. September 2007, 07:16

Wer immer auch gespendet hat, tat das freiwillig!
Wozu im Nachhinein alles und jeden durch den Dreck ziehen?

Deine geplante Selbstanzeige Asy, gefällt mir von allem hier geschrieben am besten! Vielleicht kriegst ja ein paar Monate und einen Betreuer zu Seite, das
macht Sinn!

Ach ja, manches Mal erfüllen sich doch geheime Wünsche! Sogar noch lange vor Weihnachten, gell Santa!!!

139

Sonntag, 2. September 2007, 09:13

wdkh
Gar nix ist schiefgegangen und man braucht auch keine Profis um jemanden vom Herzen gerne helfen zu können!
Diejenigen, die alles Anzweifeln und jeden und alles durch den Dreck ziehen sind meines Erachtens ganz arme Menschen, für die ich aber niemals spenden würde!
Für diese Menschen gibt es Einrichtungen in ganz Österreich!
Ich, summacumlaude meine, dass jede/r der Füchsin und ihrem Kind den Aufenthalt am Meer nicht gönnt, von Menschlichkeit keine Ahnung hat!
Wozu Belege, wozu Rechtfertigungen?
Füchsin hat das Beste aus der Herzlichkeit vieler gemacht - ist es so schwer jemanden etwas zu vergönnen?
All den Haßbessesenen wünsche ich einen Schiksalschlag, um danach zu erahnen wie gut nur ein wenig Menschlichkeit bedeutet!

140

Sonntag, 2. September 2007, 09:33

Zitat

All den Haßbessesenen wünsche ich einen Schicksalschlag, um danach zu erahnen wie gut nur ein wenig Menschlichkeit bedeutet!

na, dass ist ja mal ein frommer wunsch am frühen sonntag morgen. :cool:

IP-Check

Thema bewerten