Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 30. August 2007, 15:26

und wo ist die antwort?

lenke nicht gekonnt mit einem sidestepp ab.
du verdienst dein geld nur auf dem rücken der user in deinem forum und so ist 100%ig.

du säst selbst mit merheren nicks unter den user zwietracht, damit mehr beiträge in dein forum kommen und du so noch mehr geld verdienst.

lieber freund, ned alle san auf der nudelsuppe darhergeschwommen, halte nicht alle bitte für trotteln, dass du gerne und mit freude machst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 30. August 2007, 15:42

@bossi
Klar ist das diese Dame lügt lies doch die Fakten von anfang an bitte und bei allen Postings von Ihr wirst du ungereimtheiten entdecken ach ja und noch was welcher 23 jährige Mann würde eine solche 38 jährige Heiraten.
mfg.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2007, 15:59

Re: Ohne Worte!

So Bossierer!

Raus mit den Fakten! Alle können sehen, wie ich mich an meinen Artgenossen bediene!

Hier zu finden meine Einnahmen!

Selten, dass ich jemanden als Volldeppen bezeichen könnte!

14

Donnerstag, 30. August 2007, 16:39

asy, zahlen schreiben und listen machen kann jeder, aber in jedem fall ist es nun klar, dass du an den user verdienst.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. August 2007, 16:47

@ bossierer

Warum schreibst du nicht in den entsprechenden Thread? Du mobbender Ex-Moderator!

Ich wäre ein Wunderkind, wenn ich in dieser Zeit Listen gefälscht hätte! Wozu auch?

Wir wollen die Fakten sehen, oder steckt ihr so tief in der Scheiße?

16

Donnerstag, 30. August 2007, 16:52

@bossi
Genau Zahlen und Listen kann jeder schreiben aber auch Ateste oder nicht?
Also wo ist das eingescannte Atest von Sarah des weiteren ist meine Frage warum Griechenland und nicht bsw.Italien ebenfalls nicht beantwortet worden wo doch das arme Kind 3 Cremen bei grosser Sommerhitze braucht nur gut daß es in Griechenland nicht heiss war;hmmmmm...ich glaub um die Zeit 45 grad oder?
Also raus mit der Sprache was sollte der Schwindel!!!!

IP-Check

17

Donnerstag, 30. August 2007, 17:01

hallo milllandi,

das ist ja echt irre, wenn die argumente ausgehen, greift man auf alles mögliche nur zurück, um ja recht zu behalten.

irrtum lieber freund, ihr könnt noch so sehr versuchen irgendetwas zu finden, dass eure profilierungssucht befriedigt, aber die aktion sarah ist von ihrer krankheit bis zu den auszügen und überweisungen beweisbar.

diese aktion ist von a-z völlig korrekt abgelaufen und da gebe ich euch mein ehrenwort.

18

Donnerstag, 30. August 2007, 17:02

@all
Ich denke der folgende Text ist auch vun unseren ausgefuchsten Füchslein,gfunden dank bossi,s Links die er einmal eingestellt hat:

Zitat

sarah ist ja nun schon fast 3 jahre alt, und hat seit sie ein paar monate alt war milchschorf, der sich sehr hartnäckig hält. bei michael hab' ich es mit bürsten auf ein paar tage weggekriegt, aber wie tu' ich bei sarah? die läßt sich nicht mehr alles gefallen. gibt's ein geheimrezept, wie ich den milchschorf "aufweichen" und dann abbürsten kann? mit olivenöl hab' ich das schon versucht, allerdings hat das noch nicht richtig hingehauen. muss ich das vielleicht öfter machen?

liebe grüße,
daniela

20

Donnerstag, 30. August 2007, 17:14

soll man da lachen oder weinen, wie eigenartig menschen sein können.

was vor drei jahren war, war eben vor drei jahren - oder?

IP-Check

Thema bewerten