Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. August 2007, 17:31

Re: Ohne Worte!

@ bossierer

Sie schreibt in diesem Forum noch immer, doch dort finde ich nix über starke Neurodermitis, sondern nur einen Eintrag, dass Sarah welche hätte. (2006)

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-255640.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 30. August 2007, 17:58

Zitat von »"millandi"«

@bossi
Klar ist das diese Dame lügt lies doch die Fakten von anfang an bitte und bei allen Postings von Ihr wirst du ungereimtheiten entdecken ach ja und noch was welcher 23 jährige Mann würde eine solche 38 jährige Heiraten.
mfg.

@ milllandi

Darüber muss man nun wirklich nicht spekulieren, möglich wär es doch. Bitte nicht unfair werden, wegen dem Aussehen usw.! Ich weiss nicht was ich überhaupt zu diesen Thema denken soll, mir tut sie irgendwie sehr leid.

Und wieviele Arschloch-Banker gibt es welche auch normalen Leuten die letzten Ersparnisse für völlig überteuerte Aktien abknüpfen? In diesen Fall aber mit System!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

23

Donnerstag, 30. August 2007, 18:07

Zitat von »"Santa"«

Zitat von »"millandi"«

@bossi
Klar ist das diese Dame lügt lies doch die Fakten von anfang an bitte und bei allen Postings von Ihr wirst du ungereimtheiten entdecken ach ja und noch was welcher 23 jährige Mann würde eine solche 38 jährige Heiraten.
mfg.

@ milllandi

Darüber muss man nun wirklich nicht spekulieren, möglich wär es doch. Bitte nicht unfair werden, wegen dem Aussehen usw.! Ich weiss nicht was ich überhaupt zu diesen Thema denken soll, mir tut sie irgendwie sehr leid.

Und wieviele Arschloch-Banker gibt es welche auch normalen Leuten die letzten Ersparnisse für völlig überteuerte Aktien abknüpfen? In diesen Fall aber mit System!

mir tut sie nicht irgendwie leid, sondern sehr leid, ich hoffe sie zeigt ihrer tochter nie dieses forum

24

Donnerstag, 30. August 2007, 18:24

@reini
Mach dir keine Sorgen der Apfel fällt bekannter weise nicht weit vom Stamm
@bossi
Die Argumente sind leider euch asgegangen denn ihr könnt leider in keinster weise das gegenteil beweisen oder auch nur argumentieren.
Diese Dame soll endlich zugeben daß dies ein abgekartetes Spiel war.
Beantworte doch endlich einmal was ich geschrieben habe und bitte nicht mit ausflüchten wir hätten keine Argumente

IP-Check

25

Donnerstag, 30. August 2007, 18:32

@bossi
Ausserdem warte ich immer noch auf die Anzeige von Füchsin wegen Ruf schädigung die sie mir vor 2 Tagen angedroht hat.
Diese Frau hat doch nicht einmal mehr den Mut hier zu schreiben denn im KTS wird sowieso alles negative über sie gelöscht dank Katieeule.

ALSO WAS IST JETZT MIT DER WAHRHEIT.
Aber vielleicht werde ich ja meinen Anwalt einschalten,mal sehen was dabei raus kommt denn Vor un Zunamen haben wir ja alle jetzt;also so eine kleine
Sammelklage wäre doch interessant.
Bitte richte ihr das doch aus lieber bossi.
mfg.milllandi(sarolf)

26

Donnerstag, 30. August 2007, 18:43

@ ASY

was soll man von einem halten, der zwar beschuldigungen aufstellt, aber zu feige ist seinen namen zu nennen, bei mir würde solch schreiben sofort, ohne kommentar im altpapier landen.

@ milllandi

euch wurde schon bei anfang des theaters geraten strafanzeige zu erstatten, nur musst du auch die folgen in kauf nehmen, wenn es ein schuss in den ofen ist, wie ich annehme
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

27

Donnerstag, 30. August 2007, 19:15

@strizzi
Den schuss in den Ofen denke ich würden wir nicht erleben.
Interresant wäre noch ob das Arbeitsamt darüber bescheid wusste daß diese Dame Urlaub in Griechenland machte denn bekannterweise müsst sie dann für diese 3 Wochen keine Kohle bekommen.

Und strizzi bitte wenn du noch nicht überzeugt bist lies dir hier und im KTS alles von anfang an durch klick die Links an und dann schreib mir bitte noch einmal was du von der Sache denkst.

Ach so wenn du liebe Füchsin das zufällig liest welche Sklerose hast du bitte (MS)?
Und die zweite Krankheit habe ich nicht einmal im net. gfunden hmmm... komisch.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. August 2007, 19:29

Re: Ohne Worte!

@ strizzi

Grad bei dir, der in jeder Suppe ein Haar findet, finde ich die übertriebene Toleranz einfach nur unangebracht. Du musst sehr unaufmerksam sein, so dir die vielen Ungereimtheiten nicht auffallen.

@ Reini

Leid kann mir niemand tun, so ein Vorsatz dahinter steht. Allein schon, dass das Kind eine lupenreine Haut hat, treibt für mich diese Aktion in die Schändlichkeit.

@ Santa

Da hast du Recht, das Aussehen hat mit dieser Sache nix zu tun. Ich beschränke meine Kritik auf das heuchlerische Vorgehen, die Intransparenz und das absolute Fehlen jedes Interesses, außer zu €€€€€€€

IP-Check

29

Donnerstag, 30. August 2007, 19:44

@ ASY

du hast recht ich finde manchmal ein haar in der suppe, bei anonymen schreiben, die noch dazu per post zugestellt werden, läuten bei mir sämtliche alarmglocken, denn 99% solcher aufklärer haben nur rufmord im sinn, denn sonst würde er, zumindest dem empfänger, seinen namen bekannt geben
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

30

Donnerstag, 30. August 2007, 19:49

und wer muss das leiden wenn sie jetzt drei wochen kein geld bekommt, die kinder
na jetzt wirds aber schon sehr schlimm

Thema bewerten