Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. August 2007, 19:57

Re: Ohne Worte!

@ strizzi

Der Inhalt wurde nicht dementiert.

@ Reini

Das verstehe ich nicht, warum sollte sie kein Geld bekommen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 30. August 2007, 20:06

@ ASY

ich würde anonyme schreiben gegen mich nicht einmal ignorieren

wenn ich mich recht errinnere grassierten auch gegen dich anonyme anschuldigungen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

33

Donnerstag, 30. August 2007, 20:07

es wurde nach dem tod meines mannes in seiner firma gesammelt. und es wurde der mietrückstand bezahlt, dass wir die wohnung nicht verlieren. das geld, welches von den kollegen gesammelt wurde, wurde fürs begräbnis verwendet....das waren knappe 4000 €. und jetzt will ich den namen, dieses lügners, der behauptet ALLE meine schulden bezahlt zu haben, damit ich ihn wegen verleumdung belangen kann. denn das ist eine infame lüge!!

weiters sollten sich einige hier genauer erkundigen: EIGENMITTELERSATZDARLEHEN werden halbjährlich zurückbezahlt!!!!!

nur bled reden und keine ahnung von irgendwas.
mir reichts jetzt mit diesen verleumdungen, von menschen die anscheinend nix anderes zu tun haben, als andere in den dreck zu ziehen.

fuechsin

ASY

• »ASY« ist männlich

34

Donnerstag, 30. August 2007, 20:08

Zitat von »"bossierer"«

asy, zahlen schreiben und listen machen kann jeder, aber in jedem fall ist es nun klar, dass du an den user verdienst.

Und weil du beharrlich auf meinen Verdienst hinweist, habe ich die Bilder öffentlich sichtbar gemacht. So kann auch jeder unangemeldete Surfer die Fakten sehen.

Dann brauchst nicht mehr bangen, dass ich User keile! Schlechtmensch du!

Füchsin soll sich bei dir für deine Dummheit bedanken!

35

Donnerstag, 30. August 2007, 20:08

na drei wochen is ein blödsinn, aber wenn sie beim ams gemeldet ist, und die spende wird als einkommen gerechnet, kann es ja sein, dass man ihr das geld für eine gewisse zeit streicht
wie ich auf drei wochen komm, weiß ich nicht

aber wie die füchsin geschrieben hat, bekommt sie eine witwenpension, ich weiß nicht ob man diese spende melden muss
ausserdem muss das ja auch keiner wissen

36

Donnerstag, 30. August 2007, 20:09

asy

da du ja schon mal geflogen bist, wirst du sicher wissen, dass das flugticket gegen eine bordkarte getauscht wird.....oder ist dir das auch fremd?? kannst ja gern bei AA anrufen und dich erkundigen.

ich bins leid, mir diese beschuldigungen noch länger gefallen zu lassen.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

37

Donnerstag, 30. August 2007, 20:12

@ fuechsin

Es gibt keinen Namen, nur dieses Schreiben! Was es mit der Firmenadresse auf sich hat, kann ich nicht sagen. Du hättest halt den Bossi zu etwas mehr Tüchtigkeit drängen sollen.

@ Reini

Ich hatte nie vor hier eine Sache publik zu machen - du hast selbst das rotzfotzige Schweigeverhalten erlebt. Wer keine Lust hat die ganzen Texte zu lesen, wird sich auch nicht auskennen.

Alles ist nur auf Verwirrung und €€€€€€€€ aufgebaut.

38

Donnerstag, 30. August 2007, 20:17

Zitat von »"milllandi"«

@reini
Mach dir keine Sorgen der Apfel fällt bekannter weise nicht weit vom Stamm
@bossi
Die Argumente sind leider euch asgegangen denn ihr könnt leider in keinster weise das gegenteil beweisen oder auch nur argumentieren.
Diese Dame soll endlich zugeben daß dies ein abgekartetes Spiel war.
Beantworte doch endlich einmal was ich geschrieben habe und bitte nicht mit ausflüchten wir hätten keine Argumente

du bist sowas von armselig...pfui. lass mein kind da raus, sonst lernst mich kennen...und meinen verstorbenen mann lasst auch raus....denn der hatte mehr charakter im kleinen finger als du als ganzes!!!

ASY

• »ASY« ist männlich

39

Donnerstag, 30. August 2007, 20:19

Zitat von »"fuechsin"«

asy

da du ja schon mal geflogen bist, wirst du sicher wissen, dass das flugticket gegen eine bordkarte getauscht wird.....oder ist dir das auch fremd?? kannst ja gern bei AA anrufen und dich erkundigen.

ich bins leid, mir diese beschuldigungen noch länger gefallen zu lassen.

Nein, ich bin noch nie geflogen, diesen Luxus habe ich mir noch nie geleistet!

40

Donnerstag, 30. August 2007, 20:28

Re: Ohne Worte!

noch was: wenn dieses feige arschloch doch so gut über mich bescheid weiss, warum dann ein anonymes schreiben??? doch wohl etwa nicht, weil ich sonst rechtliche schritte einleiten könnte??? das kann ich aber auch so, denn SO gross ist diese firma nicht....da kann man leicht herausfinden, wer das ist.

IP-Check

Thema bewerten