Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 31. August 2007, 12:59

Zitat von »"milllandi"«

@füchsin
Keiner zieht dein Kind in den Dreck denn ich bin mir sicher das diese Idee nicht auf ihren Mist gewachsen ist wie man genauesten an den oberen Thread auszug sehen kann.
Aber bekanntlich sagt man ja wer unrecht hat schreit am lautesten.
Also bitte las die mitleids Tour ,das dein Kind ind den Dreck gezogen wird es geht einzig und alleine darum wie du die Spender abgezockt hast.
Mich wunderts ja daß wegen deiner Therapie noch kein Spendenkonto eröffnet worden ist;und die Frage wegen der Sklerose oder ists vielleicht doch was anderes hast du mir auch noch nicht beantwortet.
Aber dies ist kein grund nicht zu arbeiten denn wenn du unter MS nachliest sind sogar diese Menschen voll arbeitsfähig und 2 Jahre ohne zu arbeiten ????
mit 3 Kinder und Enkelkind.
mfg.sarolf

sicher hast du gelesen, dass bereits gesagt wurde (nachdem ein anderer user geschrieben hat, dass ihm das Kind leid tun würde): DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM. das ist eindeutig ein *in den dreck ziehen* meines kindes!!!

ich habe NIE geschrieben, dass ich unter MS leide, sondern eine sklerose habe...davon gibt es viele formen. was willst du?? meine befunde??? hast du das recht, diese einzufordern??? du kannst ja gerne im internet nachforschen, wieviele arten von sklerose es gibt und man kann sich auch über das raynaud-syndrom kundig machen....bist ja so gscheit und weisst alles. brauchs nur googlen...also wenn ich diesen suchbegriff eingebe, finde ich 175.000 ergebnisse.

was geht es dich an, wieviele kinder ich habe und ob ich bereits ein enkelkind habe? was stört dich daran??
bin ich dir für jeden meiner atemzüge rechenschaft schuldig??
und wie kommst du auf 2 Jahre arbeitslosigkeit?? von märz 2006 bis jetzt sind es 17 Monate und keine 2 jahre.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

62

Freitag, 31. August 2007, 13:22

Hallo!

Ich verfolge dieses Thema seid gestern abend und ich finde es eine Frechheit.. wie hier Kinder in den Dreck gezogen werden die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Ich, Mitarbeiterin beim Bombardier (derzeit aber in Karenz), Kann nicht verstehen warum es ein Anonymes Schreiben gibt.. Kann sich diese Person nicht hier registrieren und sich selber dazu äußern. Ich habe Die firma als sehr hilfsbereit kennengelernt. Doch dies is unter aller Sau. Denn auch ich weiss was damals gespendet wurde. und es waren sicher nicht die ganzen Schulden. Es wurde gesammelt für das Begräbnis und die Abfertigung wurde für den Mietrückstand verwendet. Und solche Behauptungen könnte man sich eigentlich sparen. Man findet sicher schnell heraus wer dieses schreiben geschickt hat, denn sowas wird man nicht auf sich sitzen lassen.

Also. Wenn ihr hier schon diskutiert über Sachen die eigentlich unnötig sind.. denn jeder weiss wie es wirklich war.. dann Lasst uns Kinder hier raus.. ich bin übrigens 20 und habe mit 19 meinen Sohn bekommen.. Da es euch aber nichts zu interessieren hat mit wievieLen jahren ich Mama werd oder nicht.. haltet mich hier raus!

Meine Schwester Sarah... Hier in den Dreck zu ziehen.. unter aller Sau.. Und sowas werde ich sicher nicht dulden. Sie ist gerade mal 6 jahre und hat mit dem hier überhaupt nichts zu tun.. Und eure Worte "Der Apfel fällt nicht weit von stamm" sind sehr niveauLos...

Da ihr euch jetzt ee schon denken könnt wer ich bin.. Bitte ich euch auch meine Mutter in Ruhe zu lassen! Denn sie hat diese Aktion nicht gestartet.

Lernt die Menschen lieber kennen bevor ihr dann einfach so drauf rum hackt.

FreCheee!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 31. August 2007, 13:35

Zitat von »"FreCheee"«

Bitte ich euch auch meine Mutter in Ruhe zu lassen! Denn sie hat diese Aktion nicht gestartet.

Das hätte ich über ein Monat ehrlich versucht und die Spendentreibe eindringlich auf den korrekten Ablauf hingedrängt.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht - nun ist er gebrochen und keine Träne wird mich daran hindern den heuchlerischen Zugriff auf die Geldbörse anderer, ebenfalls armer Menschen anzuprangern. Deine Mutter hätte genug Zeit gehabt eine Bremse einzugelegen.

Ich kann alle meine Bemühungen beweisen und - wie schon mal erwähnt - alle Schreiben an Füchsin, Egomax und Bossierer offenbaren.

Euer Prinzip funktioniert bei mir nicht mehr. Der Traum von Griechenland wird wohl ein Albtraum werden, so ihr das so wollt.

64

Freitag, 31. August 2007, 13:39

Nau Servas, do fliagn de Fetzn.
Ich bin auf das Ende gespannt.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

65

Freitag, 31. August 2007, 13:48

Re: Ohne Worte!

@ caddy40

Das Ende "trichtert" sich - ich werde meine Gutgläubigkeit nicht weiter ungetadelt ausnutzen lassen. Ich habe der Füchsin keine einzige Information vorenthalten und mit offenen Karten gespielt, doch sie wollte wegen Glückssucht nicht einsehen, dass der Ablauf einfach nicht korrekt war und ist. Wäre er das nämlich gewesen, so würde sich auch niemand wegen des Urlaubs aufregen. Wenn aber hinten, vorne und sogar in der Mitte alles stinkt, dann darf man sich über geforderte Genauigkeit nicht wundern.

66

Freitag, 31. August 2007, 13:53

@füchsin und Tochter
Wenn es euch hier nicht gefällt,warum bleibt ihr dann nicht im KTS dort wird sowieso jede negative Kritik über euch gelöscht,im gegensatz zu hier wo man der Wahrheit noch auf die Spur kommen kann.
Die Kur (Urlaub) war doch nur herbei geschnorrt wie der Aussage deiner Mutter aus einen Thread aus dem KTS nur unschwer zu erkennen lässt:"
Und ich weiss, dass ich irgendwann wieder dort sein werde, denn das ist mein Lebenstraum....aber net nur wegen dem Essen "
und das ist weit noch nicht alles was man hier noch an ungereimtheiten deiner Mutter veröffentlichen kann.

Und im übrigen ich wurde auch mit 20 Vatter und habe bis heute 2 Töchter gross gezogen und mein 10jähriger kommt diese Jahr ins GYM. und glaub mir es war nicht immer leicht finanziell aber gebettelt Arbeitslosen oder Sozialhilfe habe ich nie gebraucht um meiner Familie ein normales Leben und Urlaub zu ermöglichen.
Also bitte geht zurück in euren KTS denn dort sind die meisten von uns schon gesperrt.

67

Freitag, 31. August 2007, 13:57

Zitat von »"milllandi"«

@füchsin und Tochter
Wenn es euch hier nicht gefällt,warum bleibt ihr dann nicht im KTS dort wird sowieso jede negative Kritik über euch gelöscht,im gegensatz zu hier wo man der Wahrheit noch auf die Spur kommen kann.
Die Kur (Urlaub) war doch nur herbei geschnorrt wie der Aussage deiner Mutter aus einen Thread aus dem KTS nur unschwer zu erkennen lässt:"
Und ich weiss, dass ich irgendwann wieder dort sein werde, denn das ist mein Lebenstraum....aber net nur wegen dem Essen "
und das ist weit noch nicht alles was man hier noch an ungereimtheiten deiner Mutter veröffentlichen kann.

Und im übrigen ich wurde auch mit 20 Vatter und habe bis heute 2 Töchter gross gezogen und mein 10jähriger kommt diese Jahr ins GYM. und glaub mir es war nicht immer leicht finanziell aber gebettelt Arbeitslosen oder Sozialhilfe habe ich nie gebraucht um meiner Familie ein normales Leben und Urlaub zu ermöglichen.
Also bitte geht zurück in euren KTS denn dort sind die meisten von uns schon gesperrt.

komm mal von deinem hohen ross runter, wenn du es auch nicht gebraucht hast, aber in der heutigen zeit gibt es schon welche die von der arbeitslosen öeben müssen,

ASY

• »ASY« ist männlich

68

Freitag, 31. August 2007, 14:01

Zitat von »"milllandi"«

Darum auch diese Einleitung auf der Startseite:

Zeitwort.at ist ein freies Forum,
doch an Freiheit müssen sich manche erst gewöhnen!
Gute Besserung!

Zitat von »"milllandi"«

Arbeitslosen oder Sozialhilfe habe ich nie gebraucht um meiner Familie ein normales Leben und Urlaub zu ermöglichen.

So geht es nicht allen - man kann wirklich Pech im Leben haben und da bin ich mir sicher, dass dies auf Füchsin zutrifft. Doch dann soll man sich bei den richtigen Stellen bedienen und nicht bei Artgenossen. Mein Angebot vor ein paar Tagen, sich mein Wissen dahingehend anzueignen, wurde ignoriert.

IP-Check

69

Freitag, 31. August 2007, 14:28

Es werden doch auch von dir, lieber ASY, etliche Antworten einfach ignoriert...also nochmal---ganz langsam zum mitDENKEN: ich habe diese aktion nicht ins leben gerufen...ich habe auch keine ahnung davon, wie eine solche aktion aufgezogen werden soll/muss; ich habe damals im TS meinem ärger über die wgkk luft gemacht und keine einzige sekunde an irgendeine aktion gedacht.

@millandi

wo ich schreibe und mich gegen solche anschuldigungen zur wehr setze musst du schon mir überlassen. es kann auch nicht jeder das glück haben, nicht auf die hilfe anderer menschen angewiesen zu sein.
und auch für dich nochmal zum MITDENKEN: dieser satz aus dem TS, war darauf bezogen, dass ich irgendwann dort leben will.

für vernünftige argumente seid ihr (zumindest die meisten hier) gar nicht zugänglich....ihr schreibt über die WAHRHEIT......woher wisst ihr denn was die Wahrheit überhaupt ist?? Ihr stellt nur Behauptungen auf, die nicht den Tatsachen entsprechen und stellt diese als EURE Wahrheit in den Raum...jeder andere muss natürlich lügen. Sowas Selbstgefälliges hab ich noch nie erlebt.
Und es wird die Freiheit in den Raum gestellt....ist es denn Ziel eurer erklärten Freiheit, andere in den Dreck zu ziehen?? Na dann kann ich auf diese Art der Freiheit gerne verzichten.

70

Freitag, 31. August 2007, 14:33

Re: Ohne Worte!

Zitat von »"ASY"«

@ caddy40

Das Ende "trichtert" sich - ich werde meine Gutgläubigkeit nicht weiter ungetadelt ausnutzen lassen. Ich habe der Füchsin keine einzige Information vorenthalten und mit offenen Karten gespielt, doch sie wollte wegen Glückssucht nicht einsehen, dass der Ablauf einfach nicht korrekt war und ist. Wäre er das nämlich gewesen, so würde sich auch niemand wegen des Urlaubs aufregen. Wenn aber hinten, vorne und sogar in der Mitte alles stinkt, dann darf man sich über geforderte Genauigkeit nicht wundern.

Auch ich habe mit offenen Karten gespielt, die du sogar einmal sehr geschätzt hast, doch sobald eine kuh *muht* springst du auf den fahrenden zug auf und beteiligst dich an dieser unwürdigen hetzjagd; das hätte ich niemals gedacht von dir ASY.....doch wie gesagt: ich bin selbst schuld....denn ich hätte niemals offen und ehrlich hier sein dürfen.....denn das wollt ihr doch gar nicht, dass jemand offen und ehrlich ist...hier wird nur intrigniert was das zeug hält...immer feste drauf....das ist anscheinend euer motto.

Thema bewerten