Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Freitag, 31. August 2007, 14:43

Re: Ohne Worte!

achja...nochwas ASY...hab ich vergessen: du schreibst immer davon, dass du sämtlichen mail-verkehr veröffentlichen willst. auch darfst du nur mit zustimmung der personen, die diese mails geschrieben haben.
ich weiss nicht mal, ob es jetzt noch sinn macht, dir den befund zukommen zu lassen....denn ich bin mir beinahe sicher, dass hier dann behauptet wird, ich hätte den befund gefälscht oder gar den arzt bestochen, einen falschen befund zu schreiben.

vielen herzlichen dank, dass ihr dieser reise einen so tollen bitteren nachgeschmack gegeben habt.....ist das alles was ihr könnt? andere menschen zerstören??? wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese hilfe niemals in anspruch genommen, das kannst du mir glauben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 31. August 2007, 14:44

Zitat von »"fuechsin"«

Es werden doch auch von dir, lieber ASY, etliche Antworten einfach ignoriert...also nochmal---ganz langsam zum mitDENKEN: ich habe diese aktion nicht ins leben gerufen...ich habe auch keine ahnung davon, wie eine solche aktion aufgezogen werden soll/muss; ich habe damals im TS meinem ärger über die wgkk luft gemacht und keine einzige sekunde an irgendeine aktion gedacht.

Sag mal willst du mich verarschen? :roll:

Distanzierung: <<< Lesen und nicht nur Buchstaben anschauen! Du hattest seit deiner Rückkunft wohl genügend Zeit! Weiter erinnere ich dich an die PNs und Mails an dich!

Außer Bussibussigelaber im TS mit der Happyscire-Borderlinerin hast du dich tatsächlich um nichts gekümmert. Sogar das Bedanken hast du dem Bossierer überlassen! Ihr lasst euch alle gegenseitig hängen!

Schalte endlich dein Hirn ein, weil ich sonst eine Selbstanzeige machen werde - was das bedeutet, dürfte dir hoffentlich klar sein!

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

73

Freitag, 31. August 2007, 15:23

ich verfolge die ganze sache von anbeginn. habe NICHT gespendet!
aber ich unterhalte mich sehr gerne.
eine österreichische soap!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

74

Freitag, 31. August 2007, 15:23

Zitat

Na dann kann ich auf diese Art der Freiheit gerne verzichten.

warum hast du dann den gesponserten 3000 €-urlaub nicht abgelehnt, mit dem hinweis, dass es menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht als dir und man es denen ja zugute kommen lassen könnte. seien wir uns ehrlich, du hast dir 3 wochen wie die made im speck auf kosten deines kindes geleistet, denn auf die nachfrage nach belegen für (flugticket, hotelaufenthalt usw. kommt konkret niente - und das ist für mich mehr als fragwürdig?

-----------------------------------------------------

Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

75

Freitag, 31. August 2007, 15:31

ps: ich hoffe nur, dass ASY und milllandi in ihrem bemühen nicht nachlassen hintergründe aufzudecken!!!

-----------------------------------------------------

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

76

Freitag, 31. August 2007, 15:41

@ fuechsin

Und jetzt noch was:

Nicht alle deine Freunde sind gleichzeitig meine Feinde! Ich weiß sehr genau, welches Spiel ihr als Moderatoren im TS mit den Usern getrieben habt um sie in die Sperre zu treiben. Ihr könnt ja den Mund über eure Schandtaten ja nicht halten und musstet euch über eure Intriganz massig mit vielen unterhalten.

Ich war immer im TS zugegen, so ich wollte!

So viel zu deiner Freiheitskritik!

@ Mossad

Ich habe Lunte gerochen - ich kann gar nicht aufhören.

IP-Check

77

Freitag, 31. August 2007, 15:58

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fuechsin"«

du weisst aber schon ASY, dass es verboten ist einen Namen zu veröffentlichen, OHNE ZUSTIMMUNG der betroffenen Person. Und genau das hast du getan...denn eigentlich wäre es deine Pflicht gewesen, bei diesem anonymen Schreiben, meinen Familiennamen zu schwärzen....denn ICH BIN NICHT EINVERSTANDEN MIT DER VERÖFFENTLICHUNG MEINES NAMENS!!!!! und deswegen fordere ich dich auf, sofort meinen namen unkenntlich zu machen.

Schon erledigt! (Wie ich schon schrieb - der Brief wäre öffentlich gar nicht lesbar gewesen - Bossi hat das durch seinen Verhalten so provoziert.)

Interessant den Namen nicht offenbaren zu wollen, aber Spenden für einen Urlaub zu nehmen! :P

Es wird immer enger - und stellt euch vor! Auch wenn ich der größter Gauner auf der Welt wäre - an eurer Aktion würde das absolut nichts verbessernd ändern - ihr bleibt trotzdem weinerliche Abzocker von Mitmenschen.

Denkt mal nach, wer wen an er Leine hat!

lieber freund asy, an der leine haben dich alle user, diese eins und eins zusammenzählen können, denn wie immer weichst du bei wichtigem gekonnt aus.
wie verhält es nun mit dem haftungsausschluss?
gilt dieser nicht auch für dich besonders?

keine antwort, aber dafür rundumschläge und weitere verleumdungen, denn bitte was habe ich mit diesen brief zu tun?

weiters, ich denke, du hast schon mal irgendwo gespendet, hast du auch auf den namen des emfängers bestanden?

das ist auch typisch asy, der daten wie ein hamster sammelt und so am liebsten möchte, dass alle user vor ihm die hose herunterlassen!
was soll der unsinn, komme bitte mit besseren argumenten, um weiterhin diese tolle aktion und alle beteiligten in den dreck zu ziehen.
weinerlich wirst nur du mit deinen an den haaren herbeigezogenen argument und deiner schizophrenie.

ich weiß zwar, dass du atheist bist, doch manches sollte schon heilig sein, denn kinder, die mutter, die familie, die aktionisten einer guten sache in den dreck zu ziehen, vertrauliche mails zu veröffentlichen, user nur auf grunde eines sehr fragewürdigen mails in der öffentlichkeit als minderbemittelt hinzustellen, ist unter garantie eines forenbetreiber nicht würdig(siehe haftungsausschluss), aber hier geht es primär um das menschliche und diese fähigkeit spreche ich dir ab.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

78

Freitag, 31. August 2007, 16:01

schön langsam wirds fad......klagen meine lieben....klagen!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

79

Freitag, 31. August 2007, 16:12

werter bossi,

warum gehst du eigentlich so auf den ASY los, es wäre doch ein leichtes von eurer seite im den wind aus den segeln zu nehmen.
es wäre genüge getan mit eingescannten flugtickets, hotelrechnung und spesen (insgesamt ca. 3000 €) und die "meute" wäre beruhigt!
aber, da die initiatoren das scheinbar nicht können bzw. können werden, wird solange der gegenbeweis angetreten wird, die ganze an und für sich gute sache "zum himmel stinken"............ :pillepalle:: :poptuschi:

----------------------------------------------------

80

Freitag, 31. August 2007, 16:13

hallo Mossad,

bei deinen einzeiler von dir spricht nur der blanke neid und hass.

eröffne einen eigen th über deine probleme, denn vielleicht kann ich, oder anderer user dir dabei helfen.
ehrlich, du tust mir sehr leid und ich möchte dir wirklich gerne helfen.
so nimm meine hand an.

IP-Check

Thema bewerten