Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 31. August 2007, 16:16

Re: Ohne Worte!

@ bossierer

Wenn du wieder zu faul bist zum Lesen, dann kann ich dir nicht helfen. Ich habe mich rechtlich abgesichert - was du ja für die so "gute" Aktion, die anscheinend nie enden soll, verabsäumt hast.

Ich habe nirgendwo die Identiät von Füchsin offenbart - das hat sie mit ihrer Hysterie wohl selbst getan.

Übrigens: Ich gebe nur an Bettler Geld ab ohne eine Postadresse zu kennen.

... und aus meinen geschriebenen Mails und PNs darf ich sogar Plakate machen! Verstehst du das?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Freitag, 31. August 2007, 16:27

werter bossi,

irgendwie tust du mir leid, die wörter neid und hass kommen in meinem wortschatz nicht vor, denn alles was ich im leben wollte oder habe, habe ich mir durch redliche arbeit selbst verdient. sollte ich probleme haben, mache ich die im kreise meiner familie oder mit mir selbst ab - ergo brauche ich keinen eigenen thread!

aber du weichst wieder mal gekonnt aus, der frage nach normalen belegen, die ich wie selbstverständlich bei buchung in die hand gedrückt bekomme, zusätzlich HP-Abrechnung vom hotel, da ja bei HP alle nebenkosten, wie getränke, strandmatte usw. zu erstatten sind.

auf deine hilfe lege ich keinen wert, da das angebot sowieso nur mehr als zynisch gemeint ist (ausserdem würde ich niemals hilfe von anderen usern für mich beanspruchen, denn ich weis ja nicht, ob es denen nicht noch schlechter, als mir geht)

---------------------------------------------------

Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

83

Freitag, 31. August 2007, 16:52

hallo Mossad,

ihr kommt vom hundersten ins tausedem.
anfangs war ein zweifel an der krankheit selbst, dann ging es um die auszüge, irgendwann ums alter des kindes, dann um die haare, um die familie selbst, unwm.

pausenlos wird man bombadiert mit solch unsinn, da sich jeder als aufdecker der nation wichtig machen will.

hier ging es schlicht und einfach um ein kind mit bronchialasthma und neurodermitis, diesem man helfen muss, da die wgkk für eine verbesserung des gesundheitlichem zustand des kindes keinen cent bezahlt hat.

Mossad, ich hatte generell keine freude damit, dass ein user vom ts, sicher gut gemeint, sarah ins zeitwort stellte, da hier im gegensatz zum ts die füchsin keiner kennt und so ein misstrauen vorprogrammiert war.

aber dieses misstrauen wird hier im zeitwort eindeutig zu persönlich und hat mit normalen recherchen nichts mehr zu tun.

hier wird, wie du es selbst von dir gibst, nur neid und hass auf kosten aller beteiligten gesät und das ist mehr als verurteilungswert.

Mossad und asy, seid doch ehrlich zu euch selbst, auch ein tiket oder ein ärztliches gutachten, würden euch sich nicht davon abhalten, ein weiteres haar in der suppe zu finden, koste es was es wolle und auch wenn alle beteiligtigten dann noch mehr durch den dreck gezogen werden.

84

Freitag, 31. August 2007, 17:04

Zitat

Mossad und asy, seid doch ehrlich zu euch selbst, auch ein tiket oder ein ärztliches gutachten, würden euch sich nicht davon abhalten, ein weiteres haar in der suppe zu finden, koste es was es wolle und auch wenn alle beteiligtigten dann noch mehr durch den dreck gezogen werden.

werter bossi,
was spricht dagegen genannte belege offenzulegen, jeder hätte die bestätigung, dass seine spende nur für das kind (und die füchsin als mitläuferin) aufgewendet wurde - wäre ruhe im kisterl!

das kann doch nicht so schwer sein, ich kann dir meinen urlaub z.b. vom flugticket angefangen über hotelrechnung bzw. -nebenkosten innerhalb v. 5 min belegen.

wäre dies alles offengelegt, ich glaube keiner würde es mehr wagen hier zweifel anzubringen - oder bist du da anderer meinung?

-------------------------------------------------------

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

85

Freitag, 31. August 2007, 17:15

@ Mossad

Absolut richtig - keiner hätte was zu meckern! Doch ich schätze, der Bossi will das so handhaben, wie er es mit dem 007 Beleg versucht hatte und ich ihm gleich den Wind aus den Segeln nahm.

Darum wird es wohl Probleme mit der Beschaffung des Gewünschten geben - mir schaut das Ganze nach Zeitschinderei aus - irgendwas Behauptetes können sie nicht so einfach beschaffen!

86

Freitag, 31. August 2007, 17:44

hallo ASY,

kein problem die kosten zu recherieren, welches hotel (NF) auf zakynthos war das eigentlich?
(flugtermin war soweit ich mich erinnere 31.07. - 21.08. - oder? 1 erwachsene + 1 kind ('6 jahre')

-------------------------------------------------

87

Freitag, 31. August 2007, 18:04

Mit dem Ausgeben von gespendeten Geld sollte man sehr effektiv/zielführend aber dennoch sparsam umgehen. Das sind die Voraussetzungen welche sich jede Spendenorganisation auf die Fahnen schreibt. Leider tun es die wenigstens, ziehen einen riesen Verwaltungsapparat auf. Ja teilweise ist das Spenden zu einer Industrie verkommen.

Hier ist es aber etwas anderes. Der Ablauf basierte nicht auf einer riesen Organisaiton, es gab so gut wie keinen Verwaltungsaufwand und mit 3000 Euro kann man ganz schön weit springen, sofern man es effektiv einsetzt. Also war Griechenland das einzig möglich heilende/gelobte Land? Wurde mit der günstigsten Lösung geflogen?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

88

Freitag, 31. August 2007, 19:15

@ fuechsin

aber wenn wir schon bei krontrolle sind, wie wäre es wenn du die zahlscheine deiner verbindlichhkeiten öffentlich ins netz stellen würdest, natürlich mit namen und adresse.

ich kann dir nur raten dich auf dem klageweg zu erwehren, da die anschuldiger zu feige sind ihre anschuldigungen mir anzeigen zu untermauern, weil sie anscheiend wissen das es sich als kostenintesiver bumerang erweist
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

89

Freitag, 31. August 2007, 19:27

@strizzi

keiner verlangt, dass sie ihren privaten zahlungsverkehr ins netz stellt, es geht nur um flugticket, hotel und nebenrechnungen (ca. 3000 €), wenn die sache mal bereinigt ist, nehme ich an, wird keiner mehr eine frage stellen!!!

MfG Mossad

ASY

• »ASY« ist männlich

90

Freitag, 31. August 2007, 19:37

Zitat von »"strizzi"«

da die anschuldiger zu feige sind ihre anschuldigungen mir anzeigen zu untermauern, weil sie anscheiend wissen das es sich als kostenintesiver bumerang erweist

Es kann ja auch sein, dass alle - auch du - die gewünschten Infos erhalten haben, nur hier wird halt a bissal gezögert, weil's so lustig ist Leute zu verarschen.

Deine Forderung ist mehr als schädlich, denn die Anmeldung in dieser Haussammlung fehlt, aber du kannst gerne hussen lieber Strizzi, nur Mut, den hat man meist nur aus Mangel an Einsicht.

Thema bewerten