Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. September 2007, 11:37

Zitat von »"Mossad"«

Zitat

mit wirklich nicht viel Geld

also du musst wahrlich finanziell auf rosen gebetet sein, wenn 3000 €, wirklich nicht viel geld ist

Ich sehe das ähnlich, denn mit solchen "Bewertungen" kann man ganz leicht andere Menschen verhöhnen. In diesem Sarah-Fall ist das leider all zu oft passiert. Die meisten kennen ja die Sprüche!

Laut Bossi haben 50 Euro spendende Leute einen kleinen Penis - ich finde diese Schlechtigkeitsakrobatik einfach zum :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Sonntag, 2. September 2007, 11:38

atlan+mausklick

Völlig wurscht, wie man eine Ferienzeit benennt, die den Menschen gut getan hat - habt ihr noch immer nicht genug, ihr vom Hass Besessenen?

Euren Toilettengang könnte ich als Erleichertung oder auch als Krampf ansehen, allerdings wünsche ich mir nicht einmal die Vorstellung eurer Empfindungen.

IP-Check

13

Sonntag, 2. September 2007, 11:41

@ Summacumlaude
meinen Toilettengang kannst du dir gut vorstellen wenn du deine Postings liest.

14

Sonntag, 2. September 2007, 11:51

Meine Postings kenne ich und dein Stuhlgang interessiert mich nicht!

Bist du wenigstens halbwegs brauchbar für meine Schlange?
Hat schon die vierte Woche nichts gefressen.

15

Sonntag, 2. September 2007, 11:52

Zitat von »"Summacumlaude"«

atlan+mausklick

Völlig wurscht, wie man eine Ferienzeit benennt, die den Menschen gut getan hat - habt ihr noch immer nicht genug, ihr vom Hass Besessenen?

Euren Toilettengang könnte ich als Erleichertung oder auch als Krampf ansehen, allerdings wünsche ich mir nicht einmal die Vorstellung eurer Empfindungen.

hi Summacumlaude

Wurscht wie???????????? :schüt:

Die Krankenkasse sieht das anders, die Sozialversicherung sieht das anders, und der Sozialstaat sieht das anders.
Es war so weit ich es beurteilen kann war nicht von Urlaubssponsoring die Rede, sondern von einen Kuraufenthalt.
Mein Eindruck ist, es wurde ein schöner Urlaub für Mutter und Kind finanziert. :?
P.s. was solls, ich hoffe du hast ordentlich Beitrag geleistet.

16

Sonntag, 2. September 2007, 11:54

Allmächtiger!
Ich habe mehr oder weniger wie €50,- gespendet und du???
Hast Angst deine Männlichkeit zu verlieren?

IP-Check

17

Sonntag, 2. September 2007, 12:11

Zitat

Hat schon die vierte Woche nichts gefressen.

tierquälerei hoch 3 :pfui:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. September 2007, 12:13

Zitat von »"Summacumlaude"«

Herrlich, wie du der Sache weiter schadest, denn

es ist um Neurodermitis und Sarah

gegegangen. Sehr klug scheinst du nicht zu sein. :schulter:

Du als Flughafenshuttel hast doch genau sehen müssen, wie stark die Neurodermitis ausgeprägt war.

19

Sonntag, 2. September 2007, 12:17

Allmächtiger!

ich dachte du seist schon beim essen ....

mossad, ich hab gestern grad gelesen, dass manche Schlangen bis zu 2 Jahren keine Nahrung brauchen.

aber gequält ist sie sicher mit der sumsum, wer kann sowas schon jeden Tag ertragen?

20

Sonntag, 2. September 2007, 12:22

Zitat

aber gequält ist sie sicher mit der sumsum, wer kann sowas schon jeden Tag ertragen?

ich :zkugel: mich grad............
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

IP-Check