Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Summacumlaude"«
Allmächtiger!
Ich habe mehr oder weniger wie €50,- gespendet und du???
Hast Angst deine Männlichkeit zu verlieren?
Allmächtiger!
Weder geht es darum, ob und wieweit Sarah Neurodermitis vor dem Abflug hatte!
Es war ein Thema von Füchsin, die vollkommen berechtigt, sich zur Thematik: kranke Kinder werden wegen Missbrauches der Ausländer nicht mehr zu einer Kur zugelassen, geäußert hat.
Die nachfolgende Welle der Hilfsbereitschaft hat einen Aufenthalt am Meer bewirkt und wird von euch allen als Betrug ausgeschlachtet bis zum letzten.
Was soll das? Jeder der gespendet hat. tat es freiwillig und niemanden von all den hilfsbereiten Menschen würde es einfallen, einen Beleg einzufordern!
atlan
Hoffe ich doch sehr, dass meine Logik endlich vom Himmel erhört wird.
Allmächtiger!
Ich werde mir wahrscheinlich auch auf längere Sicht keinen Urlaub leisten können!
Aber mit ein wenig Hilfe der wirklich hilfsbereiten Menschen für Sylvia+Sarah, war es mir heuer möglich, einen Urlaub der Sonderklasse zu geniessen. Mit soviel Freude für die Beiden, das jeder Tag für mich ein Freudentag war.
Sowas kann natürlich nur bei wirklicher Menschlichkeit passieren, ansonsten musst du dir natürlich krampfhaft und lustlos deinen Urlaub selber finanzieren.
Zitat
könnt ihr euch eigentlich noch ohne schlechtem gewissen in den spiegel schauen – denke ein paar leider schon, da manchen ihr spiel nicht bewusst wird.
Zitat von »"bossierer"«
hallo,
es ist klar, ich bin kein profi in solchem, habe es aber bestmöglichen versucht und daraus mir heute einen strick zu drehen ist eine pure sauerei.