Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 2. September 2007, 14:42

Zitat von »"wdkh243"«

Alles andere überlasse doch den Anwälten von Paul, dafür sind sie ja da !

:zkugel: :bruell: :ggg:

Ja, die wird er eh brauchen!

Private Sammlung ist aber schon lächerlich!

Der Neo und noch eine Seite haben einen Aufruf getätigt.

Der ???? wird gar nix tun, weil er meine Schreiben an ihn kennt.
Super wie du mit Privatdaten umgehst!

Zitat von »"wdkh243"«

Dass ASY sein Forum damit pushen wollte ist legitim und logisch. Das kannst Du ihm nicht zum Vorwurf machen.

Solche Sachen pushen nicht, sondern schaden eher - ich hatte das schon mehrmals! Sinnvolle Diskussionen gehen dabei unter!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Sonntag, 2. September 2007, 15:08

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"wdkh243"«

Alles andere überlasse doch den Anwälten von Paul, dafür sind sie ja da !

Private Sammlung ist aber schon lächerlich!

Der Neo und noch eine Seite haben einen Aufruf getätigt.

Der ???? wird gar nix tun, weil er meine Schreiben an ihn kennt.
Super wie du mit Privatdaten umgehst!

Hi ASY !

Im Krone TS war das sehr wohl privat, erkundige Dich beim Forenmanagement oder lies nach.
Der Neo und die andere Seite hätten ohne Deiner Erlaubnis keinen Aufruf tätigen können, oder irre ich mich da ? Wo liegt dann die Verantwortung ?

Der ???? wird ( wie ich meine - leider!) sehr wohl was tun. Die "Privatdaten" sind den zuständigen bekannt !
Sehr bald auch Dir, und das ganz genau !

MfG. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

33

Sonntag, 2. September 2007, 15:18

@ wdkh243

Was will er denn tun? Wieder mal seine Hand ins Feuer legen?

Und zum Aufruf:
Hier haben alle betroffenen fleißig geschrieben - es ist alles gespeichert. Der Herr Geschäftsmann und verhöhnende Portokassengreifer Egomax hat auch noch seine Bücher angeboten und brav von starker Neurodermitis gesprochen - wo hat er sich überzeugt? Bei vielen ehem. Moderatoren des TS? Bei diesen so anständigen Leuten?

Ich sage dir, das wird sehr lustig und ich freue mich über jede weitere Dummheit - heute war ein sehr erfolgreicher Tag für mich gegen die Fresssucht unter Artgenossen.

Bitte, es ist lächerlich - ich bin zu abgebrüht, um über solches Anwaltsblabla schockiert zu sein.

Schau, alles ist nicht käuflich, auch nicht der gute Ruf für diese Aktion - kein Geld und auch kein Anwalt der Welt macht aus der Sache etwas Redliches.

34

Sonntag, 2. September 2007, 15:23

Zitat

Laut Bossi haben 50 Euro spendende Leute einen kleinen Penis - ich finde diese Schlechtigkeitsakrobatik einfach zum

...dann muss sich ja mein piepmatz, den ich sowieso immer mit der lupe suchen musste, inzwischen in die hinterletzten körperregionen verzischt haben :beten , aber ich glaub das "hülft" auch nimmer mehr! :schock :sad: :wink2:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

ASY

• »ASY« ist männlich

35

Sonntag, 2. September 2007, 15:27

@ Mossad

Was passiert eigentlich mit Frauen, so sie unter 50 Euro gespendet haben? Wächst denen dann ein Spatzi?

Vielleicht kann das von den Winkelbiologieadvokaten einer erklären.

36

Sonntag, 2. September 2007, 16:20

euch gehen immer mehr und mehr die argumente aus, und so wird geschriebens aus dem zusammenhang gerissen und falsch wiedergegeben.

das ist schon operettenhaft und man kann darüber eigentlich nur mehr lachen, wie sehr hier versucht wird, aus einer völlig simplen sache eine staatsaffäre zu machen - nur zum lachen ist es leider nicht, da es es um ein krankes kind geht und ihr voll und rücksichtslos darüberfährt, hauptsache euer fehlendes selbstbewusstsein ist wieder befriedigt?

aber um geld geht es hier ja, lieber asy,

alleine der sarah-th hat dein gesponsertes forum schön mit ca. 25.000 gelesenen und 770 geschriebenen beiträgen gepuscht – reibst du dir schon die hände?
kein einziger einzelner th in deinem gesponserten forum brachte es zu solchen zahlen.

kompliment, sehr clever von dir, auch wenn mit unlauteren mittel, wie perversesten unterstellungen, du mit anderen niks im eigenem forum arbeitest!
das pro und kontra, dass es in solch einem fall immer geben wird, nicht auf normalen wege den lauf gelassen hast, sondern mal als asy dieser aktion mit freude zugestimmt hast und parallel unter anderem nik gegenteiliges wie betrug usw. geschrieben hast.

so muss nun jedem klar sein, dass du bewusst provoziert hast, auch unter anderen niks, damit der th am kochen bleibt.
deine aufstellung ist zwar schön, du hast dabei auch drei sponsoren genannt, aber wie viele gibt es denn wirklich?

eines noch, auch ich habe mails bekommen, in denen user behaupten, die erde sei eine scheibe.

IP-Check

37

Sonntag, 2. September 2007, 16:42

werter bossi

hier gehen niemandem die argumente aus - habe dich mehrmals gebeten eine spesenoffenlegung zu machen, aber darauf reagierst du einfach nicht, was ist daran so schwer?

oder kann es sein, dass ihr als initiatoren auch keinen einblick habt auf die tatsächlichen (und zwar ausschließlich für sarah) aufgewendeten kosten, denn ob sich die mutter auf unser aller spenderkosten noch ein paar kilo mehr angefuttert hat, ist mir herzlich wurscht (hat sie übrigens ordnungsgemäß dem AMS ihren auslandsaufenthalt gemeldet?).

ich war vor mehr als 10 jahren in der situation, dass ich aus betrieblichen gründen gekündigt wurde, der urlaub mit meinem sohn war allerdings längst gebucht und geplant, und ehrlich wie ich nun mal bin wurden mir die 2 wochen vom AMS (da ich meiner meldepflicht ganz selbstverständlich nachgekommen bin) eiskalt abgezogen!
ich kann nur für mich sprechen (was der ASY für ein spiel betreibt oder auch nicht ist mir sch...egal).

mir als elternteil eines neurodermitis-kindes widerstrebt es einfach, was für eine show hier abgezogen wurde, ich habe damals gerne und freiwillig gespendet, weil ich dachte es kommt ausschließlich dem kind zugute - nicht mehr und nicht weniger!

MfG Mossad

38

Sonntag, 2. September 2007, 16:49

mossad
Hast du dir die Bilder der Reise, den Reisebericht durchgelesen?
Vielleicht auch noch ein bisserl eine Ahnung, was das kostet?

Gerade du benötigst Belege, hast du gespendet? Bist du einer der Aktiven?
Du erinnerst mich an einen Hampelmann, den es vor über 50 Jahren gab!

39

Sonntag, 2. September 2007, 16:56

Zitat

ich habe damals gerne und freiwillig gespendet

happy,

jemals lesen gelernt???

danke für die komplimente, lieber ein kasperl, als eine absolut dumme nuss :D :roll:

40

Sonntag, 2. September 2007, 17:04

Zitat von »"Summacumlaude"«

mossad
Hast du dir die Bilder der Reise, den Reisebericht durchgelesen?
Vielleicht auch noch ein bisserl eine Ahnung, was das kostet?

Gerade du benötigst Belege, hast du gespendet? Bist du einer der Aktiven?
Du erinnerst mich an einen Hampelmann, den es vor über 50 Jahren gab!

hi Summacumlaude

Darf ich dein angegebenes Alter zum Spiegel deiner Ehrlichkeit nehmen?
:roll:

Ohne etwas zu unterstellen, möchte ich bemerken das dein Verhalten an eine Werbemanagerin erinnert, die mit Zähnen und Klauen um einen weiteren Geldfluss kämpft.

IP-Check