Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. September 2007, 17:06

Zitat von »"bossierer"«

.......

aber um geld geht es hier ja, lieber asy,

alleine der sarah-th hat dein gesponsertes forum schön mit ca. 25.000 gelesenen und 770 geschriebenen beiträgen gepuscht – reibst du dir schon die hände?
kein einziger einzelner th in deinem gesponserten forum brachte es zu solchen zahlen.

Hi Bossi !

ASY ist Spender und Unterstützer (anfangs gewesen!). Das sollte man anerkennen.
Das er sein Forum pusht ist auch einzusehen. Die Methoden allerdings sind auch nicht Meines, diese sprechen aber für sich und jeder kann sich sein Bild machen.
Du pusht ja nicht schlecht mit ! Mm ist dieses Kapitel längst erledigt, es ist alles geagt, nichts neues mehr....!

MfG. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Sonntag, 2. September 2007, 17:33

Zitat von »"bossierer"«

euch gehen immer mehr und mehr die argumente aus, und so wird geschriebens aus dem zusammenhang gerissen und falsch wiedergegeben.

das ist schon operettenhaft und man kann darüber eigentlich nur mehr lachen, wie sehr hier versucht wird, aus einer völlig simplen sache eine staatsaffäre zu machen - nur zum lachen ist es leider nicht, da es es um ein krankes kind geht und ihr voll und rücksichtslos darüberfährt, hauptsache euer fehlendes selbstbewusstsein ist wieder befriedigt?

Hi bossierer

Es mag durchaus sein das keine neuen Argumente gebracht werden, aber sie stehen nur einen Beweisnotstand gegenüber.
Für mich als unbeteiligter Mitleser stellt sich die Frage, warum gibt es dieses Spendenkonto noch immer?

43

Sonntag, 2. September 2007, 17:49

Zitat

Für mich als unbeteiligter Mitleser stellt sich die Frage, warum gibt es dieses Spendenkonto noch immer?

ich schätze mal die frage ist ganz einfach zu beantworten, wer einmal am honig geleckt hat, will das ganze glas........... :oops:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

44

Sonntag, 2. September 2007, 18:05

also soviele neue nicks die da aufeinmal auftauchen is ja gigantisch, und alle kennen sich mit dem fall aus, seid ihr alle spender von der krone, weil vom zeitwort könnt ihr ja nicht sein, da haben ja angeblich nur zwei gespendet, der mausschiss und der guru
ja bossie diesmal bin ich einer meinung mit dir, is schon sehr lustig

also ich habe eine rechtschutzversicherung, wenns mich betreffen würde, ich die füchsin wäre, hätte ich schon alles ausgedrückt und hätte mich schon erkundigt

IP-Check

45

Sonntag, 2. September 2007, 18:06

Zitat von »"ASY"«

@ wdkh243

Was will er denn tun? Wieder mal seine Hand ins Feuer legen?

Und zum Aufruf:
Hier haben alle betroffenen fleißig geschrieben - es ist alles gespeichert. Der Herr Geschäftsmann und verhöhnende Portokassengreifer Egomax hat auch noch seine Bücher angeboten und brav von starker Neurodermitis gesprochen - wo hat er sich überzeugt? Bei vielen ehem. Moderatoren des TS? Bei diesen so anständigen Leuten?

Ich sage dir, das wird sehr lustig und ich freue mich über jede weitere Dummheit - heute war ein sehr erfolgreicher Tag für mich gegen die Fresssucht unter Artgenossen.

Bitte, es ist lächerlich - ich bin zu abgebrüht, um über solches Anwaltsblabla schockiert zu sein.

Schau, alles ist nicht käuflich, auch nicht der gute Ruf für diese Aktion - kein Geld und auch kein Anwalt der Welt macht aus der Sache etwas Redliches.

er sit abgebrüht, na das sagt ja eh alles, da herr abgebrühte

46

Sonntag, 2. September 2007, 18:50

[/quote]

Hi bossierer

Für mich als unbeteiligter Mitleser stellt sich die Frage, warum gibt es dieses Spendenkonto noch immer?[/quote]

Hi Atlan !

WENN Du lesen würdest, nämlich alles, würdest Du es schon wissen! Und ... :oops:
DIR muß niemand etwas beweisen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 2. September 2007, 18:50

Zitat von »"Reini"«

also ich habe eine rechtschutzversicherung, wenns mich betreffen würde, ich die füchsin wäre, hätte ich schon alles ausgedrückt und hätte mich schon erkundigt

Ich auch, also ist anzunehmen, dass etwas nicht stimmt. Du scheinst die Beichte von Cumma nicht gelesen zu haben!

48

Sonntag, 2. September 2007, 18:52

warum gibt es dieses spendenkonto eigentlich noch, soll da noch wer spenden
kann mir nicht vorstellen, dass nach solch einer aktion, noch wer spendet

die größte schuld trägt der neolandes.. daran, weil er dem asy um spenden angraunzt hat

IP-Check

49

Sonntag, 2. September 2007, 18:55

ausserdem hätte ich, wenn ich die füchsin wäre, die sofortige schließung des kontos beantragt

50

Sonntag, 2. September 2007, 19:06

Zitat von »"Reini"«

ausserdem hätte ich, wenn ich die füchsin wäre, die sofortige schließung des kontos beantragt

Hi Reini !

Mein Nachforschungsauftrag ist noch im laufen!
Bossi hat jeden Spender ein Mail geschickt, mir nicht. Auf meine Anfrage bei ihm, teilte er mir mit, es sei unter meinem Namen (habe die Mail-Adresse eingetragen) kein Eingang. Also lass ich nachforschen, muß ja wo hingekommen sein!
Habe ich aber schon einmal mitgeteilt. Werde nach Erledigung den Ausgang mitteilen.

MfG. wdkh243