Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 2. September 2007, 19:16

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"Reini"«

also ich habe eine rechtschutzversicherung, wenns mich betreffen würde, ich die füchsin wäre, hätte ich schon alles ausgedrückt und hätte mich schon erkundigt

Ich auch, also ist anzunehmen, dass etwas nicht stimmt. Du scheinst die Beichte von Cumma nicht gelesen zu haben!

leider verfügt die füchsin über keine rechtschutzversicherung, sonst hätte sie das längst getan. sie hat aber was herausgefunden und das wird sie auch in anspruch nehmen.....die gesammelten VERLEUMDUNGEN natürlich dabei.
und von welcher BEICHTE schreibst du??? wo liest du hier etwas von einer beichte??
es ist doch scheissegal welche BEWEISE man euch vorlegt,...ihr werdet immer ein haar in der suppe finden. jetzt wird sogar schon gezweifelt, ob wir überhaupt geflogen sind...und da wird ein flugticket als beweis verlang...von einer person, die vorgibt selbst schon mal geflogen zu sein; dabei müsste diese person (und alle anderen, die schon geflogen sind) eigentlich wissen, dass das flugticket gegen die bordkarte getauscht wird.

aber egal...euch interessierts doch eh nicht was man schreibt.....ihr braucht nur ein opfer....und dabei habt ihr die rechnung ohne wirt gemacht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 2. September 2007, 19:18

Zitat von »"Reini"«

ausserdem hätte ich, wenn ich die füchsin wäre, die sofortige schließung des kontos beantragt

hallo reini

bossi hat mir mitgeteilt, dass er aufgrund einer mail eines spenders das konto noch offen lässt, bis das geklärt ist....danach wird es sofort geschlossen.

IP-Check

53

Sonntag, 2. September 2007, 19:40

Füchsin,
du brauchst dich da gar nicht zu rechtfertigen, die Welle der Hilfsbereitschaft hat euch einen Traum ermöglicht!
Jeder, der vom Herzen gespendet hat, weiss darum Bescheid und alles andere zählt nicht!
Die Neider, die Oberg'scheiten, die Besserwisser habe ich doch heute schon in meiner Sonntagspredigt versucht zu belehren!
Gäubig muss man nicht unbedingt sein um zu verstehen, worum es bei einer Aktion der Menschlichkeit geht!

54

Sonntag, 2. September 2007, 20:02

mossad

Meinst du wirklich, dass Beleidigungen angebracht sind?
Du sprichst dem Allmächtigen aus dem Mund und merkst es nicht einmal?

Du wie auch atlan sind Figuren des Allmächtigen Asys, dem nähmlichen, traurige Gestalten!

Ich wünsche mir, dass das Spendenkonto weiter existiert um all jenen, die ein Herz für füchsin+Sarah haben, weiter spenden können, solange und soviel sie mögen! Das

kann und hat euch nicht zu interessieren, laut meiner Erkundigung bei einem RA - sind Spendengelder steuerfrei und zulässig und zur weiteren Information: sind Ehrenbeleidigungen, wie auch grobe Beschimpfungen lt STGb zu klagen.

55

Sonntag, 2. September 2007, 21:19

@ all Streithähne!

Also wenn man sich die ganzen Threads um Sarah so zu Gemüte führt, kommt mir persönlich vor, es wird eine Treibjagd veranstalltet.

Natürlich gehört, wenn Zweifel an der Seriösität der Aktion aufkommen, hinterfragt.

Aber ich persönlich würde solche teilweisen Anschuldigungen, wie sie in den Sarah- Threads getätigt wurden, nur aussprechen/schreiben, wenn ich mir zu 100% sicher wäre das ich was in der Hand habe.
° Phanthasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt °

56

Sonntag, 2. September 2007, 21:24

@ keltenhammer

du dürftest zu den denkern gehören, was man von manchen nicht behauten kann, obwohl sie von ihrer intelligenz masslos überzeugt sind
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

57

Sonntag, 2. September 2007, 21:30

Zitat

Meinst du wirklich, dass Beleidigungen angebracht sind?

zeig mir eine beleidigung meinerseits, ich versuche trotz des ganzen hier, die korrekheit i. p. zu bleiben - bist du jetzt eigentlich zum sprachrohr verdonnert worden?

Zitat

sind Ehrenbeleidigungen, wie auch grobe Beschimpfungen lt STGb zu klagen.

dann fang mal deine beschimpfungen an aufzulisten, du bedauernswertes persönchen - halten dich eigentlich nur die schicksale und die sensationsgier am leben anderer an deinem selbigen - oder besitzt du selbst noch eine deiner meinung nach gerechtfertigte existenz? :schüt:

mehr fällt mir zu deinem armseligen leben, einfach nicht ein!

da inzwischen jeder zweite satz mit "Allmächtiger" beginnt oder endet - hat dich arme seele eine sekte vereinnahmt? ich helfe gerne - falls hilfe erwünscht!

MsfG Mossad
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 2. September 2007, 22:20

@ Mossad

Weisst du wofür Mossad steht?

Mossad ist die Abkürzung für das Multinational Operierende Spitzel-Syndikat Afrikanischer Dromedare.
Vereinsmeierei scheint nicht so stark ausgeprägt zu sein. Außerdem beschäftigen SIE eine ganze Buchindustrie.
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

59

Sonntag, 2. September 2007, 22:47

Zitat

Mossad ist die Abkürzung für das Multinational Operierende Spitzel-Syndikat Afrikanischer Dromedare.

wenn du der meinung bist, belasse ich es gerne dabei!

dummheit und arroganz sterben leider nie aus! (hallo ASY, ich vermisse das smilie "ach gott, wie blöd bin ich")

:D :schüt:

60

Sonntag, 2. September 2007, 22:50

PS: habe eines vergessen, und zwar einen frommen wunsch "herr, lasse hirn regnen"

IP-Check