Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"fuechsin"«
Zitat von »"Reini"«
ausserdem hätte ich, wenn ich die füchsin wäre, die sofortige schließung des kontos beantragt
hallo reini
bossi hat mir mitgeteilt, dass er aufgrund einer mail eines spenders das konto noch offen lässt, bis das geklärt ist....danach wird es sofort geschlossen.
Zitat von »"Summacumlaude"«
Füchsin,
du brauchst dich da gar nicht zu rechtfertigen, die Welle der Hilfsbereitschaft hat euch einen Traum ermöglicht!
Zitat
Genau, davon ist aber auf der Spendensülzerei nichts zu lesen!
Zitat von »"Summacumlaude"«
Allmächtiger!
Ich werde mir wahrscheinlich auch auf längere Sicht keinen Urlaub leisten können!
Aber mit ein wenig Hilfe der wirklich hilfsbereiten Menschen für Sylvia+Sarah, war es mir heuer möglich, einen Urlaub der Sonderklasse zu geniessen. Mit soviel Freude für die Beiden, das jeder Tag für mich ein Freudentag war.
Sowas kann natürlich nur bei wirklicher Menschlichkeit passieren, ansonsten musst du dir natürlich krampfhaft und lustlos deinen Urlaub selber finanzieren.
Zitat von »"ASY"«
@ Atlan
Du siehst das etwas zu gelassen, denn das ist nicht die ganze Wahrheit.
Erst durch meinen Kontofehler und die einzige gestattete Kritik in diesem Forum, wurde diese Sache etwas stinkig. Über ein Monat lang versuchte ich die Betreiber anzuhalten sich besser zu organisieren um die Aktion so transparent und betrugsunanfällig wie möglich zu machen.
Dem wurde in keinem Punkt nachgekommen, denn man erwartete sich blindes Vertrauen, weil ja eh niemand die Sache torpedieren würde.
Für einen Traumurlaub hätte nie und nimmer nur einen einzigen Finger gerührt - die Fotos von Griechenland zeigen eine perfekte Haut - die angegebenen Gründe sind und waren überzogen verlogen.