Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Atlan"«
Es war nur eine vage Zweckbindung gegeben, also können die edlen Spender sich nicht beklagen. Gutmütigkeit hat eben auch einen Preis.![]()
ein servus an euch,
leider hat sich vom 13.06.07 am konto fast nichts mehr getan, die spendenfreude ist seit dem 14.06. fast abrupt abgerissen.
in der hoffnung, dass doch noch mehr eingehen wird, habe ich füchsin gesagt, dass sie buchen kann, muss, da kaum mehr etwas frei war und ihr auch die eingegangenen spenden sofort überwiesen.
sie hat daraufhin auch gebucht, ab 31.7. - 3 wochen mit frühstück, denn leider fanden wir für diesem termin keine günstige und passende destination mit halbpension mehr, da sarah ja anfang september in die erste klasse volksschule kommt.
es fehlt so bedauerlicherweise noch einiges für die arme kleine sarah, besonders für div kuren.
wir haben auch alle parteien angeschrieben, die ombudsmänner der medien, licht ins dunkle, entweder keine antwort, oder absagen.
so ist es aber unglücklicherweise nicht
sarah benötigt dringend weiterhin eure hilfe.
hat wer dazu noch ideen, diese schnell greifen würden?
wenn ihr fragen oder wünsche habt, stehe ich euch gerne zur verfügung.
lg,
bossi
Hallo xxxxx!
Nun geht ihr ja bald auf die Reise - ich wollte euch hiermit noch einen erholsamen Aufenthalt wünschen und dir ein paar beruhigende Worte hinterlassen.
Es würde mich freuen, wenn du vom Hotel aus ein paar Zeilen über den Verlauf ins Forum schreiben kannst. Das macht einen guten Eindruck und beruhigt die letzten Zweifler, zumal du ja als Mod über die IP-Adressen-Funktionen ein wenig Bescheid weisst
Dass ich gegen die patzigen Zweifler gar nix unternehme liegt an meiner Maxime und an meinem Wissen, dass auch ihr (du, Bossi, Neo) nicht zu den Personen gehört, die alles Gesagte/Geschriebene ungeprüft übernehmen. Das Misstrauen ist euch eigentlich sehr wichtig. Hätte ich nun für euch Partei ergriffen, so würde ich mich als Widerspruch darstellen.
Ich sehe das so: Die Aktion "hat sich begonnen" und du bist da halt im Eifer der Anderen reingerutscht. Nur war halt das Verhalten mancher Personen einfach nur peinlich. Da werden Hände von Leuten ins Feuer gelegt, die doch sonst "überall die Hunde begraben" sehen. Da wird nicht über Sarah, deine Tochter oder das Mädchen gesprochen, sondern von "der Kleinen" - vielleicht von Leuten, die Sarah noch nie gesehen haben. Da werden Menschen verhöhnt, indem man seine eigene Spendenhöhe als leichtfertige Selbstverständlichkeit vermittelt, wie ich im TS lesen konnte. Pfui
Ich für mein Teil halte mich an eines meiner ersten Postings zu diesem Fall. Es ist alles völlig egal, Hauptsache bleibt die Linderung der Umstände deine Familie und ich wünsche dir von Herzen, dass deine "Helfer" in ihrem Eifer und ihrer gegenseitigen, bauchgepinselten Selbstinszenierung nix versauen.
Dir habe ich überhaupt nix vorzuwerfen und es ist mir ein großes Bedürfnis, dir das auch glaubwürdig zu vermitteln. Dass ich mit den anderen noch Schlittenfahren gehe - jedoch zu einem für dich günstigen Zeitpunkt - wirst du dir ohnehin denken können. Auch wenn ich mich wieder mal TURBOkurzfristig im TS anmelde. Twisted Evil
Also dann - noch mal:
Gute Genesung - besonders für dich - denn ein Kind braucht nix wichtiger als eine souveräne Mutter und hüte dich vor Hilfe, die sich nachher als Schaden herausstellen könnte. zwinker
Kinder leben das Abgeschaute - also stell dir das Glücklichsein vor und lebe danach! Supa!
Gruß
Christian
hallo mausklick,
ich verstehe deine aufregung und den versuch, diese spendenaktion zu stören beim besten willen nicht.
du dürftest noch sehr jung sein, denn sonst wüsstest du, dass das eine oft nichts mit dem anderem zu tun hat.
beispiel, mein sohn ist rapidler und ich austrianer und wenn wir uns gemeinsam ein derby ansehen, fliegen die fetzten, obwohl er mich und ich ihn liebe.
nach dem match ist alles wieder vorbei –basta.
asy hat ohne meines wissen oder bitte diese aktion - sarah in sein forum gestellt.
ich bin administrator, verwalte also und hätte ich mich beim asy nicht bedankt, dann wäre ich wahrlich ein arsch………..
das du dieses selbstverständliches dankeschön als arschkriecherei siehst, befremdet sehr und ist mehr als unüberlegt.
primär geht es mir darum, dass du leider und unverständlich versuchst, diese spendenaktion zu stören.
hier mal zwei fotos, damit du weißt um was es hier eigentlich geht
![]()
mfg,
bossi
Zitat von »"Summacumlaude"«
Atlan
Wie ich mich in diesem vor Boshaftigkeiten strotzendem Forum nenne, geht dich schon einmal gar nichts an.
Jemanden etwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht, kannst du mit dem Allmächtigen weiter besprechen, interessiert mich nicht.
Menschen, die weniger intelligent sind wie ich, können mich nicht beleidigen und Menschen, die intelligenter sind (du und der Allmächtige sicher nicht) werden mich nicht beleidigen!
Zitat von »"Reini"«
ja ihr seid selbst schuld, ihr habt den guru bei eurem spendenaufruf links liegen gelassen, er braucht es, im mittelpunkt zu stehen und das habt ihr ihn mit seiner HP nicht gelassen, arbeiten geht er nicht, was soll er sonst tun
und noch dazu würde mich interessieren, es sind ja über 2000 euro zusammen gekommen, das müssen ja einige spender sein, wo sind die alle ich kann keinen lesen, kein einziger der sich aufregt, bis auf den guru, wo sind die armen die nichts haben und gespendet haben, die müssten sich ja fürchterlich aufregen, kann keinen lesen, es regen sich nur die auf, die eh nicht gespendet haben