Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 23:34

Beispiel einer Traumurlaubsrechnung

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 3. September 2007, 06:37

wer fliegt bitte nach antalya, da kommt man erst recht mit neurodermitis, samt kretze nach hause
so ein dreckiges stinkendes land würde ich nicht empfehlen

traumurlaub in der türkei, wer nennt das so, eher albtraumurlaub

der einzige urlaub bei neurodermitis wäre israel gewesen und das in der vorsaison, ihr habt gewusst, dass es nach griechenland in der hauptsaison geht, ihr habt bezahlt, warum habt ihr euch vorher nicht erkundigt
aus einem einzigen grund, asy hat gespendet um im nachhinein diese show abzuziehen, er braucht des, er spielt überall den aufdecker der nation, auch wenns nur fantasiemärchen sind

3

Montag, 3. September 2007, 09:06

Du sagst es Reini!

Wirklich widerlich!
Was soll diese Rechnung unter dem Thread Sarah?
Rechnung ausgestellt am 22.3. in St. Pölten?
Auch die Reise in der Hauptsaison lässt sich leicht erklären, wenn erst Ende Juni gebucht werden konnte und das Kind heute seinen 1. Schultag hat!

Der Allmächtige hat eine kindische Freude an seinen Fantasiemärchen und
das mit 40 Jahren! :wayn

4

Montag, 3. September 2007, 11:31

@summa(Happy)
Dann erklär doch ein mal warum sie erst jetzt geflogen ist wenn das Kind anscheinend seit über 2 Jahren die Kranheit hat.

IP-Check

5

Montag, 3. September 2007, 12:57

Zitat von »"milllandi"«

@summa(Happy)
Dann erklär doch ein mal warum sie erst jetzt geflogen ist wenn das Kind anscheinend seit über 2 Jahren die Kranheit hat.

Hi millandi !

Wenn Du interessiert bist : Krone TS/Österreich/WGKK-Ein einziges Ärgernis ! Krone TS/Poesie+Prosa/@all die wunderbaren Menschen im TS !
Für den Fall daß Du Dir tatsächlich ein Bild machen willst, was ich ja nicht recht glaube, kannst Du Dich dort schlau machen.
@summa ist höchstwahrscheinlich arbeiten, darum mache ich mich wichtig !

MfG wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Montag, 3. September 2007, 13:39

@ wdkh243

Es wäre wohl gscheiter die Infos auf einer nicht zensierten Plattform zu holen. Was soll man im TS im Bussibussipalaver den rauslesen können?

Ich sage mal gar nichts.

Um die Durchsicht der Fakten leicher zu gestalten habe ich ja versprochen, dass ich das Themenrelevante zusammenfassen werde. Ich will allen - trotz versuchtem Zumüllen der Kritik - das Nachvollziehen sehr einfach machen.

Dein plötzlicher Einsatz ist mir ohnehin suspekt. Wie schaut's mit deinem Nachforungsauftrag aus? Hebe dir auf jeden Fall das Mail an Bossi auf, denn du wirst deine Behauptung belegen müssen und der Mailheader ist dann ein Beweis für deinen Überweisungsirrtum. Wie schon gesagt, ein Konto muss nicht offen bleiben - diese Ansicht ist sträflicher Unfug.

Meinen Informationsbedarf habe ich an Magistrat das Wien gestellt!

Jetzt nachher fahre ich zur Polizei und werde denen mitteilen, dass ich mich mit dieser Aktion über den Tisch gezogen fühle! Mein Rechtsschutzversicherer meinte, es würde sich ohnehin um ein Offizialdelikt handeln, so sich mein Gefühl als richtig herausstellt.

Und:
Die hier zu sehende Rechnung soll nix weiter als ein Beispiel sein, wie man die sachgerechte Darstellung pünktlich erledigen könnte - sonst nix.

7

Montag, 3. September 2007, 14:14

wdkh
Mailverbindung klappt nicht, bitte um neuerliche Nachricht!

Allmächtiger!
Jetzt gehts dir besser? Habens dich eh schon ausgelacht auf der Polizei?
Offizialdelikt, wo du Geld überwiesen hast, auf eine falsche Kontonummer, also nichts gespendet hast?
Na, die werden sich schön abghaut haben!
Und noch was Allmächtiger: müssen tut keiner was - schon gar nicht auf dich hören!

8

Montag, 3. September 2007, 14:16

ASY
Er könnte zum selben Ergebnis kommen wie zB. @Keltenhammer/So. 2. Sept./21.19 h/ im "Urlaub oder Kur" Th. !
Sehe meinen "Einsatz" wie Du meinst, nicht als solchen. Gebe nur meine Ansicht zum Besten.
Mein Nachforschungsauftrag ist im laufen. Da Banken Sa. u. So. geschlossen sind und ich keinen Einfluß auf deren Arbeitseifer habe, werde ich wohl warten müssen bis diese fertig sind. Außerdem brauchst Du Dir wegen meinen Privatangelegenheiten nicht den Kopf zerbrechen.
Das Du den Ausdruck "Fakten" in den Mund nimmst ist Mm lächerlich !
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Montag, 3. September 2007, 14:18

@ Summacumlaude

Schau Naiverl - es waren deine prächtigen Aussagen die den weiteren Weg so laufen lassen. Mir ist meine Zeit für untaugliches Geschwätz zu kostbar!

Wenn du dein Kopfal a bissal anstrengst, dann wirst du vielleicht draufkommen, dass du der Schlüssel zum Verständnis warst. Ich bin deinem borderlin'schem Gehabe sehr dankbar.

10

Montag, 3. September 2007, 14:27

Hahahahaha .....
was willst denn du mir für eine Schuld zuschieben?
Hast sonst niemanden mehr?

Allmächtiger schreibt von untauglichem Geschwätz!
Deine Eigenzitate sind kostbar!
Hahahahahaha....

Thema bewerten