Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. September 2007, 14:30

@ wdkh243

Du musst verzeihen, dass ich dein Geschreibe nicht verstehen kann.

Wenn du für einen Traumurlaub gespendet hast, dann ist das eindeutig deine Sache - ich habe für ein Kind gespendet, welches an akuter, schrecklicher Neurodermitis leidet und ich habe den Angaben wohl blind vertraut.

Laut einem Posting von Füchsin, leidet das Kind an einer Erdnussallergie und nebenbei irgendeine Erhöhung - ich kenne mich da nicht aus - ich bin kein Arzt - doch irgendwer wird sich da schon auskennen.

Zusammenfassung: Erdnuss-Allergie; Asthma bronchiale; lgE-Erhöhung (Neurodermitis); Genuss von Nüssen jeglicher Art strikt meiden;

Dasselbe postete sie auch am Fr 13 Jul, 2007 11:57

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 3. September 2007, 14:31

@summa

Mail für Dich !
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

IP-Check

13

Montag, 3. September 2007, 14:47

Zitat von »"ASY"«

@ wdkh243

Du musst verzeihen, dass ich dein Geschreibe nicht verstehen kann.

Wenn du für einen Traumurlaub gespendet hast, dann ist das eindeutig deine Sache - ich habe für ein Kind gespendet, welches an akuter, schrecklicher Neurodermitis leidet und ich habe den Angaben wohl blind vertraut.

Laut einem Posting von Füchsin, leidet das Kind an einer Erdnussallergie und nebenbei irgendeine Erhöhung - ich kenne mich da nicht aus - ich bin kein Arzt - doch irgendwer wird sich da schon auskennen.

Zusammenfassung: Erdnuss-Allergie; Asthma bronchiale; lgE-Erhöhung (Neurodermitis); Genuss von Nüssen jeglicher Art strikt meiden;

Dasselbe postete sie auch am Fr 13 Jul, 2007 11:57

ASY !

Das mag schon stimmen ! Na und ? Den Anfang hat diese Aktion am 29.Mai genommen, also 6 Wochen vorher. Wenn in dieser Zeit keine Cortison-Behandlung Wirkung zeigt, was dann? Das mit Neurodermitis andere krankhafte Nebenerscheinungen auftreten können, das kann jeder googeln. Da brauchst kein Arzt sein. Ratschläge hat Füchsin vom behandelnden Arzt bekommen, nämlich jene die zählen.
Natürlich auch von Kapazitäten von selbsternannten Gnaden aus Deinem Forum. Diese sind jedoch nich relevant - eher zum schmeissen!
Das sind Fakten, da jederzeit beweisbar.
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Montag, 3. September 2007, 14:54

Zitat von »"wdkh243"«

Das finde sehr gut, wenn alles beweisbar ist, nur verstehe ich dann nicht, warum nix bewiesen wird.

15

Montag, 3. September 2007, 15:37

Zitat von »"Summacumlaude"«

Du sagst es Reini!

Wirklich widerlich!
Was soll diese Rechnung unter dem Thread Sarah?
Rechnung ausgestellt am 22.3. in St. Pölten?
Auch die Reise in der Hauptsaison lässt sich leicht erklären, wenn erst Ende Juni gebucht werden konnte und das Kind heute seinen 1. Schultag hat!

Der Allmächtige hat eine kindische Freude an seinen Fantasiemärchen und
das mit 40 Jahren! :wayn

Hi Summacumlaude

Sehr oft dürftest du nicht Urlaube buchen. :schüt:

16

Montag, 3. September 2007, 15:53

Zitat von »"wdkh243"«

ASY !

Das mag schon stimmen ! Na und ? Den Anfang hat diese Aktion am 29.Mai genommen, also 6 Wochen vorher. Wenn in dieser Zeit keine Cortison-Behandlung Wirkung zeigt, was dann? Das mit Neurodermitis andere krankhafte Nebenerscheinungen auftreten können, das kann jeder googeln. Da brauchst kein Arzt sein. Ratschläge hat Füchsin vom behandelnden Arzt bekommen, nämlich jene die zählen.
Natürlich auch von Kapazitäten von selbsternannten Gnaden aus Deinem Forum. Diese sind jedoch nich relevant - eher zum schmeissen!

Jetzt verwirrt mich die verwirrung, soll das bedeuten das es vorher keine Behandlung durch die Krankenkasse gegeben hat?, und zum Zeitpunkt der Abreise eine Kur nicht mehr nötig war, und die ganze Reise in der realität gesehen ein einfacher Traumurlaub war? :respekt:

IP-Check

17

Montag, 3. September 2007, 16:57

hallo,

auch dieser titel dieses th´s “ Beispiel einer Traumurlaubsrechnung“ ist ein kläglicher titel, da der bewusst ins netzt gestellt, nur um zu provozieren.

Zitat von »"ASY"«

Doppelpost oder Spam - Rest gelöscht!
http://zeitwort.at/viewtopic.php?p=84130

18

Montag, 3. September 2007, 18:58

asy warst jetzt schon bei der polizei?? ich glaub es nicht
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

19

Montag, 3. September 2007, 19:29

dort traut er sich nicht hin, weil die verhaun ihn immer und dann raunzt er wieder, wie böse die polizei ist

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Montag, 3. September 2007, 19:36

@ neolandeshauptmann

Glaub nur - ich habe dazu derweil nix mehr zu sagen!

IP-Check

Thema bewerten