Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. September 2007, 22:54

Zitat von »"Summacumlaude"«

Allmächtiger
wusste ich es doch, dass du nicht lesen und auch nicht schreiben kannst, erbärmlicher Worteverdreher!

Egal was nämlich (ohne h) jemand an Krankheiten hat, geht dich nicht einmal irgendetwas an. Deine Hämmohoiden interessieren auch niemanden.

Das die gesamte Besatzung der Polizeistation gestern vor Lachen kollabiert ist, verschweigst du natürlich, wäre ja auch zu peinlich, der große Allmächtige wird ausgelacht :shock

@summa(happy)
Also langsam glaub ich du tickst ein wenig(mehr)verkehrt herum ewig dein Allmächtiger.
Warst du nicht schon mal in psychologischer behandlung?
An deiner stelle würde ich sie sofort wieder aufnehmen denn du wirkst stark gereizt und hyperbeansprucht vielleich auch ein bischen schizo...
und nicht zu vergessen gewöhnlich vulgär :pillepalle::
Warum haben sie dich eigentlich im TS gesperrt,hmmm..ach war das nicht auch wegen deiner schizo...Wahnvorstellungen? :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Dienstag, 4. September 2007, 23:00

@asy
Tja da bist du nicht der einzige und darum gehört die ehrliche füchsin genauesten im TS beobachtet damit so etwas nicht wieder passiert zB.in 10-15 jahren wenn sie Auswandern will :wink2:

43

Mittwoch, 5. September 2007, 01:38

Vorsicht!
Jeder, der hier im zeitwort schreibt, finanziert mit jeder Einschaltung den Gründer Asy mit unverdientem Geld aus Werbeeinkünften, das er einem kranken Kind von freiwilligen Spenden nicht gönnt!

44

Mittwoch, 5. September 2007, 07:24

Vorsicht!
Jeder, der hier im zeitwort schreibt, finanziert mit jeder Einschaltung den Gründer Asy mit unverdientem Geld aus Werbeeinkünften, das er einem kranken Kind von freiwilligen Spenden nicht gönnt!

Wenn Dummheit, resultierend aus Unwissenheit und Besserwisserei weh tun würde,
so könnte man so manchen hier im Forum zwischen den Zeilen schreien hören ...
Nicht überall dabei sein
muß der Doktor Zweistein.

IP-Check

45

Mittwoch, 5. September 2007, 09:01

Vorsicht!

Hi summasumsum

Nur deine Unwissenheit ist grösser als dein Ego. :bruell: :bruell: :bruell:

46

Mittwoch, 5. September 2007, 10:13

wollte mich hier zwar nicht mehr einmischen, aber eine frage hätte ich dann doch noch - wurde der urlaub dem AMS ordnungsgemäß mitgeteilt???
denn verhält man sich, wie es rechtens ist, werden die zahlungen für die dauer des urlaubs eingestellt!!!

Mossad
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

47

Mittwoch, 5. September 2007, 11:20

@mossad
Hat sie nicht gemacht da sie anscheinend kein Geld vom AMS bezieht.
Hatte sie in einen anderen Thread geschrieben wäre interessant wie das mit der Sozialhilfe ist und Pensionsvorschuss.

48

Mittwoch, 5. September 2007, 11:21

@happy summa
Warte immer noch auf deine Antwort,warum wurdest du im TS gesperrt?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. September 2007, 11:31

Re: Beispiel einer Traumurlaubsrechnung

Ich muss da etwas zur Aufklärung beitragen.

Mir ist es völlig wurscht wie sich wer durchs Leben schlägt. Institutionen bis auf den letzten Cent auszunutzen ist mE jedermanns Recht, weil das wahre Schmarotzertum ohnehin vom Volk nicht erkannt werden will.

Mir geht es in diesem Fall einzig und allein um die Vorgangsweise anderer Leute Geld mit völlig widersprüchlichen, ja sogar sich ausschließenden Angaben herauszulocken.

Ich kann bspw. nicht feststellen ob die Glaubwürdigkeit der Spendentreiber nicht einfach durch Mehrfachidentitäten unterstrichen wurde.

50

Mittwoch, 5. September 2007, 11:48

Re: Beispiel einer Traumurlaubsrechnung

@mossad
schalom chawer scheli, madua heiste so ejn meschigga Nick?
leitraod Abi

Thema bewerten