Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • »Fenstergucker« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 21:13

Wie man uns in der Werbung verarscht!

Ein Musterbeispiel der Verarsche ist die Werbung von Stiefelkönig: "Schuh, schön wie du", bei der sich die liebe Giselle (die ich eigentlich gar nicht so schön, sondern eher fade finde) mit den Stiefelkönig-Produkten vor der Kamera räkelt. So wie das da

Wie ist es aber mit dem Umkehrschluß? Wenn die Bündchen so schöne Schuhe kriegt, welche kriegt dann die da?

Wenn die "Schuh, schön wie du" kriegt, kann bei Stiefelkönig ja bestenfalls sowas für sie bereit sein:

Oooooooooooooder?

:zkugel: :bruell: :zkugel:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

3

Donnerstag, 6. September 2007, 21:22

Zitat von »"caddy40"«

:bruell:

Ist ja so! Eigentlich ist die Werbung ein Schlag ins Gesicht von mindestens 90% der Frauen.

Nimmt man den Slogan ernst, könnten die auch "Ätsch! Ihr alle kriegt keine so schönen Schuhe" schreiben.

:pillepalle:: :pillepalle:: :pillepalle::

Fallen euch noch ähnliche Beispiele ein?
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

4

Freitag, 7. September 2007, 05:50

warum es gibt den schuh auch für die dicken, nur weil sie dick is muss sie nicht größe 45 haben
und es gibt auch schöne dicke, möchte nicht wissen wie du aussiehst, na hoff mas wie der brad pitt, in meiner ganzen internet zeit, des is jetzt schon 10jahre her, habe ich noch keinen einzigen schönen mann im internet gesehen, alle potthässlich

IP-Check

5

Freitag, 7. September 2007, 06:25

@Fenstergucker
@Reini
....ätsch, gilt halt auch für Männer von der Badehose bis zum Anzug. Aber hast natürlich vollkommen recht, ist eben Werbung. Wie toll sieht manches Produkt beworben aus und dann siehst es in Natura!
...natürlich können, die Damen auch 36 haben, nur wie sehen diese Schuhe bei Ihnen aus?
In den USA sind alle "schön" in der Fernsehwelt, wer schon einmal dort war, weiss in der Realität sieht es extrem anders aus.
Mfg

6

Freitag, 7. September 2007, 06:31

ich kenne auch dicke frauen, die sind gepflegt und sehen sehr gut aus und bei denen sehen hohe schuhe genauso gut aus
aber warum hat der guicker ein bild von einer schlampigen dicken hervorgegraben, wo es sicher bilder von gepflegten dicken frauen gibt
unsere frau dr kodolsky ist auch dick und trägt nur high heels und ist eine sehr gepflegte frau

möcht nicht wissen wie der fenstergucker aussieht, da wärs wahrscheinlich besser, er schliesst sein fenster und und guckt nur durch die scheibe

Fenstergucker

7

Freitag, 7. September 2007, 08:36

Zitat von »"Reini"«

warum es gibt den schuh auch für die dicken, nur weil sie dick is muss sie nicht größe 45 haben
und es gibt auch schöne dicke, möchte nicht wissen wie du aussiehst, na hoff mas wie der brad pitt, in meiner ganzen internet zeit, des is jetzt schon 10jahre her, habe ich noch keinen einzigen schönen mann im internet gesehen, alle potthässlich

Ich schätze mal, du hast nicht verstanden, was ich meinte! Das war keine Kritik an den Dicken, sondern ein Zerpflücken der Werbung von Stiefelkönig. Aber vielleicht noch mal zur Erklärung:

Stiefelkönig wirbt mit "Schuh schön wie du!"

Wenn man das ernst nehmen würde und der Kunde dort Schuhe bekommt, die so schön sind, wie jener eben aussieht, dann bekommt

- der/die Schöne - schöne Schuhe
- der/die mittelmäßig Aussehende - mittelmäßige Schuhe
- der/die Häßliche - häßliche Schuhe

Kapiert?

:lol: ;)

PS: Ich würde dann wohl bestenfalls sowas bekommen

8

Freitag, 7. September 2007, 09:43

Die Werbung geht aber davon aus, dass sich jede Frau so schön findet, dass sie sich eben die allerschönsten (teuersten) Schuhe verdient und auch kauft.
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

IP-Check

Fenstergucker

9

Freitag, 7. September 2007, 13:14

Zitat von »"Minerva"«

Die Werbung geht aber davon aus, dass sich jede Frau so schön findet, dass sie sich eben die allerschönsten (teuersten) Schuhe verdient und auch kauft.

Naja, auf die (potentiellen) Kunden des Stiefelkönig auf der Mariahilfer Straße in Wien dürfte das nicht zutreffen, da gibt's mehr Personal als Kunden.

Ob die Kunden da in Bezug auf die Werbung meine Ansicht teilen?

:D :D :D

10

Freitag, 7. September 2007, 13:30

Zitat von »"Minerva"«

:up
Warum fallen mir da unsere Frau Familienministerin und eine adipöse Susi ein(weniger charmante haben sie als blade Susi bezeichnet)? :kopfkratz: :kopfkratz: :schüt:

Schuhe dürften schon besondere Kleidungsstücke sein.

Thema bewerten