Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 11. September 2007, 08:06

wdkh

Was war dein letzter Beitrag im BistroThread von Indigo?
Scheinbar ist dieser Thread gesperrt?

lg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 11. September 2007, 08:07

Zitat von »"Summacumlaude"«

wdkh

Was war dein letzter Beitrag im BistroThread von Indigo?
Scheinbar ist dieser Thread gesperrt?

lg

der ist auch für mich gesperrt, des is seine meinungsfreiheit

IP-Check

13

Dienstag, 11. September 2007, 08:08

oder hat er schiss, dass ihm wieder zwei user abhaun,

14

Dienstag, 11. September 2007, 08:08

Da ist wohl wem etwas eng geworden!?

15

Dienstag, 11. September 2007, 08:10

Hauptsache die Hetzkampagne gegen die Füchsin läuft weiter -
da können sich die Menschenhatzer so richtig stark und wichtig machen!

16

Dienstag, 11. September 2007, 08:10

ich würd ihn sowieso verklagen, da er der füchsin kindesmisshandlung unterstellt hat

IP-Check

17

Dienstag, 11. September 2007, 08:12

Das wünsche ich ihm sosehr vom Herzen, wie ich mich über die große Hilfsbereitschaft für Füchsin gefreut habe!

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. September 2007, 08:43

Re: Aussagensammlung Wölfin

Ich hab mich aus der Geschichte bisher rausgehalten, da ich die Anfänge nicht miterlebt habe. Aber wenn auf die Frage nach Belegen und Nachweisen nur Ausflüchte und Beschuldigungen wider den Forenbetreiber kommen, denke ich mir auch meinen Teil.

Und der ist nicht unbedingt positiv! Einen ähnlichen Fall mit Spenden an eine wohltätige Organisation gab's auch im - inzwischen geschlossenen - Kurier-Forum. Wenn im Nachhinein keine saubere Aufarbeitung erfolgt und Nachweise, was mit dem Geld geschah, präsentiert werden, wie es auch hier der Fall zu sein scheint, dürfen sich die Initiatoren der Spendenaktion nicht wundern, wenn der Verdacht einer "Gaunerei" auftaucht.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

19

Dienstag, 11. September 2007, 08:59

Ist doch schon belegt worden, geht ja, nachdem alles korrekt abgelaufen ist, jetzt um Kindesmisshandlung - so tief musst einmal imstande sein zu sinken!

Und wenn sich da nichts mehr zu stänkern findet, werden sicher die Nachbarn auch noch schuld an allem haben.......

Es fand keine Gaunerei statt, sehr zum Ärgernis des Allmächtigen und der Eule, so nehmens jetzt was zum "Zerlegen" her?

Mit Klagen werden sie sich demnächst beschäftigen können - so einfach lasse ich mich auch nicht beleidigen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. September 2007, 09:04

Zitat von »"Summacumlaude"«

Schlimm finde ich die Tatsache, dass es sich bei Wölfin um die Katieule alias Minerva handelt, die jahrelang als Moderatorin Kollegin der Füchsin war und sie auvh privat kennt.

Auch hat Füchsin nie um Spenden gebte.

Du lügst - und im Bistro ist kein Thread gesperrt.

Zitat von »"Reini"«

hast schon wieder einen hetzthread öffentlich gemacht, damit dein forum nicht stirbt

Ja genau, darum habe ich gestern über 60 User gelöscht.

Dies ist auch kein Hetzthread, sondern ein Bitte vom Strizzi der ich nachgekommen bin:
http://zeitwort.at/viewtopic.php?p=84507#84507

Ihr solltet euch verabreden und nicht dummes Zeug schwafeln!

IP-Check