Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 11:47

Aussagensammlung Reini

Zitat

recht hat der caddy wenn er nicht spendet
frau lebt am existenzminimum, hat zeit als kronemoderatorin, hat internet, kostet auch geld, anstatt den ganzen tag vor dem pc zu verbringen würde ich versuchen aus dem existenzminimum rauszukommen
wer solch ein angebot aus ungarn bekommt (noch dazu in ungarn) und dann auch noch nein sagt, na da kann ja einiges nicht stimmen
denn die fische sind die einzige hilfe bei neuroderminitis

einen arzt in tirol gibt es auch, der hat meinem patenkind geholfen

so jetzt darfst mich wieder sperren

Klick diesen Link!
wende dich an licht ins dunkel
die haben eh genug geld

Zitat

wenn da caddy nix spenden will dann will er nicht, ganz einfach, da muss man ihm nicht auch noch ein schlechtes gewissen einschreiben, und wenna a riesengroße portion isst, gehts auch keinem etwas an

in der krone san ja auch einige nicht erfreut, über diese ganze sache

Zitat

die krankheit kennt eh jeder, dazu braucht man nicht deine fotos, keiner zieht etwas in den dreck, machts euch das per mail aus, wie toll und gut ihr seids
und ausserdem könnt ihr ja gar nicht wissen wer gespendet hat, oder kennt ihr alle bei den richtigen namen
jeder kennt die krankheit, viele haben sie schon im baby alter

Zitat

gerade in so einem fall sollte man sich schleunigst arbeit suchen, egal welche

hat mich auch sehr gewundert, dass das konto bestehen bleibt, wie lange eigentlich

Zitat

na wennst eh selbständig bist kannst ja der füchsin eine arbeit geben
najo bei dem ausschlag muss man aber nicht alle zwei wochen bei dem kind zu hause bleiben

hab selbst in der familie einen fall gehabt, schwägerin ist immer arbeiten gegangen

so wie oben steht, a psychotherapie wäre mal ganz wichtig
da in dieser familie sicher einiges nicht stimmt

Zitat

aha eigentlich habe ich an einen kuraufenthalt am toten meer gedacht
das würde sich um 3000euro locker ausgehn

Zitat

das eigene leben in die hand nehmen, da is man zu faul, spenden san bequemer

Zitat

wer sagt dass ich lange zeit einen job gesucht habe, wie kommst du auf diese idee
vielleicht habe ich gewechselt
tja mein lieber ich bin immer arbeiten gegangen, auch nachmittags, wie ich keine kinderbetreuung hatte

i sogs ja spenden sudern is bequemer

p.s wo steht dass ich keine kleinen kinder habe,

Zitat

du erzählst ja über dein leben, also kenn ich mich in deinem leben ein bisschen aus, hast ja in der krone auch schon erzählt
najo dass du es nicht ins leben gerufen hast is ma schon klar
nur wenn ich will dass es meinem kind gut geht, dann muss ich eben wegziehen
du bekommst kein geld vom ams, dann frag ich mich, mit was du kredit und was sonst noch alles anfällt bezahlst
und genau da is der punkt, man rechnet nicht dass ein junger mensch stirbt, wenn man sich kredite aufnimmt muss man damit rechnen
wir haben sich auch kredite aufgenommen (hauskauf), aber gleichzeitig dazu eine risikoversicherung, dass im falle wenn einer oder wir beide sterben, keine schulden mehr vorhanden sind

p.s frust kennt die reini nicht, sie liebt ihre familie, hunderl hat liebe freunde, fährt ein cabrio und is froh wenn sie am montag wieder arbeiten darf
najo vielleicht bin ich frustig weil ich nicht arbeiten darf
und neid hab ich schon gar nicht, auf was bitte, auf 3000euro

Zitat

hab auch noch nie gehört, dass wer mit dieser krankheit nach griechenland fliegt
das einzige was ich weiß is israel und da kostet ein kuraufenthalt für 14tage pro erwachsener 1200euro inkl flug

Zitat

wennst soviel geld für klagen hast, wäre es besser das geld zu spenden ois mit klagen zu drohen

Zitat

gibts die hp schon, die so überaschend sein soll

Zitat

45 grad und waldbrände in griechenland, da kann mir aber keiner erzählen, dass des erholung ist
dürfte höchstens noch mehr stress auslösen

Klick diesen Link!

hier steht aber dass des auch bei neurodermitis hilft und nicht nur für schuppenflechten gehört

Zitat

genau viertel, unüberlegt und viel zu schnell, wahrscheinlich war es ein helferdrang, aber unser ehrenwerter herr assam auch egomax genannt (der zur zeit in einem penthouse weilt) hätte si ja nach schweden einladen können, wäre sicher 10mal besser gewesen

bei soetwas fliegt man zuminderst im frühjahr oder ende september, aber nicht mitten in der hochsaison

denke auch die mama braucht urlaub

Zitat

von der spendenaktion muss ja keiner etwas wissen, wie soll des wer erfahren
mir is nur ein rätsel warum man bei den paar netsch anonym spenden möchte

Zitat

ja aber das kind kann nix dafia
aloe vera is eh ein blödsinn, reine geld aus der tasche zieherei

Zitat

wennst nach israel fliegst, is des sehrwohl eine hilfe, wie es sonst am meer aussieht weiß ich nicht
angeblich tuats am anfang das salzwasser sehr weh, aber dann soll es sich bessern

Zitat

da is um sonst gar nix, ois an urlaub gegangen, weil schlau hat sich die füchsin wirklich nicht gemacht, hätte ich ein krankes kind, dann erkundige ich mich aber über alle möglichkeiten, die es in österreich und ausland gibt
und für 3000 euro wäre sich israel sehrwohl ausgegangen

aber solange sie das familäre problem a bisserl in den griff bekommt, wird sich bei der krankheit nicht sehr viel ändern (z.b einen geringfügigen job, is auch ein bisserl ein geld)
weil jetzt fangen erst die problem in der schule an, aber nicht wegen der krankheit

Zitat

mach keinen aufstand du zwerg, weißt du eigentlich wieviel leid es auf dieser welt gibt, da is des mit der kleinen sarah ein lärcherlschass, und noch dazu kann man in der krone nachlesen, dass du nicht gerade ein ausländerfreund bist, hättest du auch einen kleinen türkischen mädchen geholfen

ich sehe mich jeden tag in den spiegel, kein problem
und deine aloe vera produkte san genausoviel wert wie herbalife oder sonst irgendwelcher blödsinn
klar steckt etwas dahinter, sollte sich die krankheit aus irgendwelchen grund, (aber sicher nicht aloe vera) bessern, dann wirst damit groß werbung machen und dann gibts massig kohle

Zitat

war auch zu erwarten dass es sich bessert, auch wenns nicht so ist
stell da vor mein sohn ist 21 und hat heuer zum erstenmal dass meer gesehn

Zitat

na so ein blödsinn, wie kann eine haut in drei wochen so schön sein, auch wenns ein bisschen vergeht, rosa und schuppig bleibts länger
wer weiß was die kleine sarah wirklich hat, i denk mas lieber

da naemlich is dein zwillingsbruder

Zitat

irgendwer muss ja herumgeraunzt haben, dass die sarah neurodermitis hat, also kann es sich nur um die füchsin handeln, sonst wären die anderen nie auf die idee einer spendenaktion gekommen

urlaub auf kosten von anderen wäre das letzte was ich angenommen hätte, wenn dann um dieses geld schon eine ordentliche behandlung
wenns die neurodermitis weg ist, dann hat sie sowieso nicht viel gehabt

aber ihr könnt gerne ien spendenkonto für mich eröffnen, san eh lauter gsopfte hier
und zwar für eine malediven reise, es reicht wenn ihr das geld nächstes jahr beisammen hobts, heuer leist ich mir nur mehr ein paar tage kroatien

Zitat

ich kanns dir ganz deutlich schreiben, ich glaube nicht dass sie neurodermitis hat
weil so etwas heilt nicht in drei wochen, wenn ich weiß dass ich ans meer fahre, dann verabreiche ich kein cortison, weil ich ja wissen will, ob der aufenthalt etwas nützt oder nicht
dass einzige was stimmt sind dass die haare in 4 wochen um 1cm wachsen

Ich erlaube mir hiermit die Reini als hinterletzt Charakterkraxn zu bezeichnen - wo sie hussen kann ist sie dabei! :fetter_broesel:

Davon gab und gibt es mehr, die jede Diskussion in die Unmöglichkeit ziehen!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 12. September 2007, 11:57

was glaubst warum ich nicht gespendet habe, du hast aus einem einzigen grund gespendet, das liest man an deinen ganzen postings

für mich ist neurodermitis, keine tragische krankheit, es gibt schlimmeres und somit ist es mir nicht wert zu spenden, brauche mein geld selbst, fahre nächste woche nach kroatien, da geh ich lieber mit 50ig euro shoppen,

aber nicht zuerst spenden und dann alle unterlagen verlagen, das hättest du vorher tun solln, aber nicht dich im nachhinein wichtig machen

ASY

• »ASY« ist männlich

3

Mittwoch, 12. September 2007, 12:08

Re: Aussagensammlung Reini

@ Reini

Die Unterlagen wurden versprochen - mir sind die 50 Euro wurscht - der Bossi hat mich schon nach meiner Kontonummer gefragt, aber ich brauche die Kohle nicht zurück - sie sollen daran gerne ersticken.

Mir geht es nicht um das Geld, sondern einfach um die Verwerflichkeit finanziell ähnlich oder tiefer gestellten Menschen mit Lügen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jeder hat eben nicht das Misstrauen und den Durchblick.

Ich habe öffentlich und im Hintergrund sehr freundlich geschrieben, obschon ich schon längst wusste, dass hier möglicherweise betrogen wurde und wird.

Dein Argument es würde dem Kind schaden ist völliger Unsinn - ein die Bank ausraubender Vater wird auch bestraft, auch wenn er ein Kind hat.

Du, liebe Reini, benimmst dich wie eine Schlampe!

4

Mittwoch, 12. September 2007, 12:23

danke bin gerne eine internetschlampe

aber wer sagt, wenn du eine anzeige machst und der füchsin wird arbeitslose oder was weiß ich gestrichen, auf wem fällt es dan zurück, auf das kind

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Mittwoch, 12. September 2007, 13:07

Re: Aussagensammlung Reini

@ Reini

Versteh doch, ich habe da kein Mitleid! Tragisch sind so erzogene Menschen, die auch wie die Füchsin oder der Bossierer - der ebenfalls Kinder hat - werden und das dasselbe Prinzip weiter anwenden.

Du kannst doch nicht über alles hinwegsehen, nur weil ein Kind, welches noch dazu für eine dreckige Sache missbraucht wurde, dabei ist. Du selbst hast das Argument eingeworfen, dass hier gleichzeitig auf Ausländer hingepeckt wurde. Der TS hat die Beweise, so weit er konnte, ohnehin vernichtet. Hier wird das nicht passieren.

Willst du Ausländerhetze unterstützen, weil die Mama durch und durch verlogen ist?

Ich helfe immer gerne, aber doch nicht bei einer amoralischen Unternehmung, wo das Kind als Schutzschild herhalten soll - das wäre doch absoluter Wahnsinn. Wie schon gesagt, dann müsste ich einem armen Vater nach seinem Bankraub auch helfen.

Wenn gradlinig um einen Urlaub gebettelt worden wäre, dann gäbe es jetzt keine Probleme.

6

Mittwoch, 12. September 2007, 13:15

@ ASY

also wenn man sich die aussagen, der von sich selbst als "internetschlampe" bezeichneten reini reinzieht, schlackern einem zumindest für die nächsten 2 tage die ohren - es ist schon erstaunlich, dass eine einzige person soviel dreck verschleudern kann. :pfui:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

7

Mittwoch, 12. September 2007, 13:18

Zitat von »"Mossad"«

@ ASY

also wenn man sich die aussagen, der von sich selbst als "internetschlampe" bezeichneten reini reinzieht, schlackern einem zumindest für die nächsten 2 tage die ohren - es ist schon erstaunlich, dass eine einzige person soviel dreck verschleudern kann. :pfui:

warum du kannst ja auch soviel dreck verschleudern, nur du bist leider nicht alleine

8

Mittwoch, 12. September 2007, 13:24

@ Reini

zeig mir, wo ich in ähnlich tiefstem gossenniveau, wie du, dreck verschleudert habe - du dumpfbacke! :schüt: :pillepalle:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

IP-Check

9

Mittwoch, 12. September 2007, 13:25

na glaubst ich bin dein guru, dass ich dir deine ganzen postings zusammen suche,

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Mittwoch, 12. September 2007, 13:30

Zitat von »"Reini"«

na glaubst ich bin dein guru, dass ich dir deine ganzen postings zusammen suche,

Das kann die Forensuche- auch du solltest das nach tausenden Beiträgen mal kapieren!