Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 11:43

Entwurfsmöglichkeit

Hier mal eine Frage an den [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Forumsgott[/schild]

Da meine Muse manchmal vorauseilend reagiert, hab ich mir heut die Funktion gewünscht etwaige Beiträge, die ich schreiben möchte, könnte, wollte schon im vorhinein zu erstellen. Aber nur WO und WIE kann ich das bewerkstelligen??

Ich kann es zwar bei mir am PC schreiben und speichern, jedoch muss ich dann eine jede Formatierung für das Forum doch wieder im Nachtrag erledigen. Ich hätte einfach alles gerne kompakt hier im Forum - so wie ich immer gerne alles was ich brauch in meiner Handtasche habe - bei Gebrauch auch Lockenwickler, Waschmaschine etc. :lol:

Wäre über eine Hilfestellung sehr froh - vielleicht hab ich ja was übersehen - bin der Gebrauchsnutzer und nicht der Forumsforscher - was mir fehlt, fällt mir immer erst ein, wenn ich es vermisse. Ist ja logisch, oder???
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2007, 12:38

Re: Entwurfsmöglichkeit

@ Die Kratzbürste

Über dein Profil kommst du zu den Persönliche Notizen! Diese sind dann für eben für Notizen gedacht.

Ich habe das schon mal als Forenmeldung geschrieben!

3

Sonntag, 16. September 2007, 12:57

Super, ich dank dir Asy

Jetzt muss sich meine Muse nicht mehr zeitlich auf das Forumsgeschehen anpassen, sondern kann kommen wann immer ihr beliebt.

Und ich hab alles unter einem Dach und Fach :bussi
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

4

Samstag, 29. September 2007, 00:04

Bevor ich mich in die Hapfm schmeiss, hab ich noch eine Frage.

Vor einiger Zeit hab ich, wenn ich auf den Usernamen geklickt habe, den Namen gleich in meiner Antwortbox stehen, wenn ich es jetzt mache, kommt die Meldung Fehler auf der Seite, woran liegst?
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Samstag, 29. September 2007, 00:13

Weil ich die Schnellanwortbox deaktiviert habe und du benutzt sicherlich den IE, darum habe ich als Mozilla-User nicht gemerkt.

Jetzt kann ich das auch noch ausbauen, danke für die Info. :liebe: