Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

16.09.2007, 12:29

Bitte bemerkte Fehler melden!

Heute wurde ich via PN informiert, dass das Forum für Laptopbildschirme und kleiner Auflösung zu breit dargestellt wird. Die Forenbreite war auf 944 Pixel eingestellt und da mussten einige User seitlich scrollen, was natürlich sehr lästig ist.

Diesen meinen Fehler habe ich behoben - das Forum hat jetzt eine Breite von 850 Pixel - so dürfte wohl die Ansicht für die meisten Benutzer passen.

Falls irgendwem was Negatives auffällt, einfach eine PN oder einen Beitrag ins Salzamt! Ich kümmere mich dann sofort darum.
:danke:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

16.09.2007, 12:32

Zitat von »"Asy"«

Ich kümmere mich dann sofort darum.

HA,

und was war/ist mit meiner Anfrage im Salzamt Entwurfsmöglichkeit
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

4

16.09.2007, 13:09

:phrav

Weil man halt IMMER das TUT was man DENKT und folglich schreibt - weil dies letztlich das ist was man LEBT.

Und wer dies durchschaut, der hat die Möglichkeit den Leuten dann und wann auf die Zecherl zu steigen - weil es sich demnach immer bewahrheitet.

Aber wieder ganz lieb zu dir
Die Kratzbürste
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

16.09.2007, 13:58

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Aber wieder ganz lieb zu dir
Die Kratzbürste

:oooch: Welch ein Widerspruch!

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

6

21.10.2007, 21:14

Super wär's, wenn man die Forenübersicht unten im Fenster direkt anwählen könnte, nicht nur die einzelnen Foren.

Ja, und der "Letzte Themen"-Button fehlt mir auch ...... :sad:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

7

21.10.2007, 21:27

So ASY mit dem Thread hast die Büchse der Pandora geöffnet.

Wenn ich bspw. bei "Zitat von" klicke, werde ich auf die jeweilige Seite verlinkt. Das ist auch okay aber leider wird dabei der aktive Tab im Browser verwendet.

bei normalen Links wie diesen hier allerdings nicht, da öffnet sich ein neues Tab! -->>
Wikipedia
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

8

21.10.2007, 21:30

Das ist kein Fehler sondern Absicht. Links nach draußen werden im neuen Fenster, interne im gleichen Fenster geöffnet.

IP-Check

9

21.10.2007, 21:33

Das ist kein Fehler sondern Absicht. Links nach draußen werden im neuen Fenster, interne im gleichen Fenster geöffnet.
Hab ich ja nicht behauptet dass das ein Fehler ist. Es war ein Wunsch! Aber wenn's Absicht ist, dann verstehe ich das. :frieden:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Thema bewerten