Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

24.10.2007, 21:52

Wegen dem Anmelden solltest du mal die Cookies und den Cache löschen.

Das zache Anmelden kann an den derzeit massig auftretenden Suchmaschinen liegen, weil sich vom Forum alle Links geändert haben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

22

24.10.2007, 21:54

Ich bin draufgekommen, daß beim Anmelden jetzt zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Das war im alten Forum nicht so. Darauf muß man achten!

Was mich allerdings ein klein wenig stört, ist, daß es keine automatische Anmeldung mehr gibt, wie im alten Forum.

:thumbdown:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

ASY

• »ASY« ist männlich

23

24.10.2007, 22:18

Wegen dem Anmelden solltest du mal die Cookies und den Cache löschen - oder das Hackerl "Dauerhaft angemeldet bleiben?" aktivieren.

Bei mir funzt die automatische Anmeldung einwandfrei, im IE und im FF!

24

24.10.2007, 22:31

Komisch

Schönen Abend, schöne Nacht!

Bedaure, ohne einen ersten Beitrag geschrieben zu haben, auf den Geist zu gehen! Aber ich kenn mich insofern nicht aus, als daß ich immer noch Folgendes lesen muß:

"Dein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Du musst den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können."

obwohl meine Anmeldung nach "abschließen" als abgeschlossen bestätigt wurde!

Steh´ich auf der Leitung? Help! :hmpf:

Bearbeitet:

AHA! Gegenstandslos! Anscheinend bedurfte es einer ersten Aktivität
:oops:

LG
trams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trams« (24.10.2007, 22:36)

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

24.10.2007, 22:49

Hallo Trams!

Du musst dein Konto noch über die erhaltene Mail aktivieren, was du mittlerweile getan hast.

Schreiben kannst du nur im Salzamt, jetzt nach Aktivierung überall.

26

26.10.2007, 13:00

ASY, die Mailbenachrichtigung funzt schon wieder nicht.

28

28.10.2007, 18:02

Irgend etwas funzt nicht.
Einmal geht die automatische Anmeldung, einmal geht sie nicht.
Oder, ich bin eingeloggt, schreibe eine Antwort, ein User auch, ich bekomme aber kein Verständigungsmail, ich sehe auch im Inhaltsverzeichniss keine Antwort auf meinen Beitrag.
Muß mich abmelden, dann wieder Anmelden, gebe meinen Nick ein, wird nicht angenommen, schreibe meinen Nick in das passende Fenster und sende es, dann funzt es.
Ist doch sehr umständlich :kopfkratz:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

29

28.10.2007, 18:30

Du solltest auch mal deine Cookies und den Cache des Browsers leeren.

Außerdem immer mit dem http://zeitwort.at (ohne www.) einsteigen. Vielleicht hast du auch noch einen Link in deinen Favoriten mit www drin?

30

28.10.2007, 20:32

Cookies und den Cache leere ich regelmäßig.
Jetzt sind zwei Benachrichtigungen gekommen, es funzt also wieder, Danke.

Thema bewerten