Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 18. September 2007, 09:31

Zitat von »"Asy"«

Mir hat die neue Moderatorin populaer mehrere Postings gelöscht, weil ihr meine Signatur nicht gepasst hat.

DU schreibst also in einem Forum, in dem die Moderation von Personen wie "Populaer" geleitet wird :oooch:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 18. September 2007, 09:47

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Zitat von »"Asy"«

Mir hat die neue Moderatorin populaer mehrere Postings gelöscht, weil ihr meine Signatur nicht gepasst hat.

DU schreibst also in einem Forum, in dem die Moderation von Personen wie "Populaer" geleitet wird :oooch:

na klar ist er dort, weil dort gibts viele weibliche user, mit denen er herumschleimen kann, aber du wirst ja ganz sicher dort mitlesen, net schreib, nein, glaub ich sowieso nicht

IP-Check

13

Dienstag, 18. September 2007, 09:53

Zitat von »"Reini"«

.... aber du wirst ja ganz sicher dort mitlesen, net schreib, nein, glaub ich sowieso nicht

Weder das Eine noch das Andere - wenn ich in einem anderem Forum schreibe, als hier im Zeitwort, dann sicherlich nicht in einem "Irrenhaus" im Stil des "Neolandeshauptmann's-Forum".
Ein Wahnsinn, den ich mir freiwillig wähle, der reicht mir vollkommen. Dem Asy kann es offensichtlich gar nicht GENUG sein.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. September 2007, 10:58

Re: Antwort an Schwedenbombe!

@ Die Kratzbürste

Wir schimpfen nicht über andere neue Foren!

15

Dienstag, 18. September 2007, 11:00

:frieden: an ALLE! Kratzbürste sich :oops:

16

Dienstag, 18. September 2007, 11:02

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]UND AUS![/schild]

:P
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Dienstag, 18. September 2007, 11:22

@ Minerva

Die neue Moderatorin populaer hat viele meiner Postings gelöscht, weil ich den Zeitwort-Banner kurz und mitten in der Nacht in meiner Signatur hatte - mit dem hinterlegten Link auf Strizzis Werbung

Heute hat sie mich in einem Bussibussithread gemaßregelt.

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

18

Dienstag, 18. September 2007, 16:28

Zitat von »"ASY"«

Muss ja eine ganz eine wilde sein, diese Moderatorin.
Werde mal bei Gelegenheit dort reinschaun.
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 18. September 2007, 16:38

@ Indigo

Das war ein Irrtum ihrerseits, weil sie nicht wusste, dass es in der Signatur drinne war. Ja mei, jetzt sind einige meiner Schreibereien weg, doch wir haben das schon geklärt.

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

20

Dienstag, 18. September 2007, 16:41

@ ASY

Vorbeischaun kann ich ja trotzdem, oder?
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

IP-Check

Thema bewerten