Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. September 2007, 16:46

@ Indigo

Warum fragst mich das? - dir das zu erlauben oder zu verbieten überschreitet total meine Kompetenz.
http://neolandeshauptmann.forumieren.com/

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Dienstag, 18. September 2007, 17:04

jetzt wirds ja schon ganz schlimm, jetzt fragen sie den asy schon um erlaubnis

ich habe gelesen frau asy schreibt beiträge unter deinem namen, san des dann die halbwegs vernünftigen beiträge?

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

23

Dienstag, 18. September 2007, 17:22

Re: Antwort an Schwedenbombe!

Ihr beide lest den Satz als Frage, wegen dem Fragezeichen?

Sicherlich brauch ich niemanden zu fragen, wo ich lese oder wo ich vorbeischau. Soweit kommt´s noch :P

Aber ich könnt ja was anderes fragen, zB.

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

24

Dienstag, 18. September 2007, 17:29

Zitat von »"Reini"«

ich habe gelesen frau asy schreibt beiträge unter deinem namen, san des dann die halbwegs vernünftigen beiträge?

Kannst du diese Frage präzisieren?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten