Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 00:39

Lieber assy !
Da sich unsere lieblings Füchsin hier leider nicht mehr blicken lässt und ich bereits STRAFANZEIGE gegen sie gestellt habe,möchte ich noch etwas schreiben :Ich danke füchslein für die Foto denn sie ist nicht die treu sorgende <MUTTER>wie sie sich gibt .Sie sitzt nähmlich mit ihren LAPTOP in der BADEWANNNE und macht die Männer im CHat heiss!
Wenn die Männer anbeissen schickt sie Fotos von einer SUPER BLONDINE und wenn die Männer schreiben sie kommen nach Wien schickt sie ihr FOTO DICK UND FETTT und natürlich jeder verzichtet.
Ausserdem muss ich noch eines sagen dieses Kind ist auf die Kosten der Mutter ausgebeutet worden dennn sie war schon einmal auf dem gleichen Fleck in Griechenland bevor ihre Tochter diese ""Krankheit"" hatte
Aber Du kleine Betrügerin mein RE ist hinter dir
mfg.sarolf

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 21. September 2007, 01:25

Und das ist ein Zitat von der KOBRA(in rot gehalten):

fuechsin1
Stammgast

Bewertung:

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549
Nächster Level: 7.465

--------------------------------------------------------------------------------
vor allem aber muss die gesellschaft endlich aufwachen und sehen lernen. wenns zu spät ist, sagen viele, dass sie gewusst haben, dass da was nicht in ordnung war.....doch warum unternehmen diese menschen nichts?? es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, dass man behörden einschaltet. natürlich will sich niemand gerne in *familienangelegenheiten* einmischen....doch kindesmissbrauch/misshandlung ist KEINE FAMILIENANGELEGENHEIT....das geht uns alle an. diese kinder brauchen wissende und sehende erwachsene, die es schützen können. wir müssen viel sensilbler werden, um die zeichen auch zu sehen, die JEDES missbrauchte/misshandelte kind aussendet.

vor allem braucht es auch gesetze, die das opfer schützen und nicht den täter.

lg
fuechsin1

3

Freitag, 21. September 2007, 01:28

Aber das beste ist der KTS wäscht sich wieder einmal die Hände in der UNSCHULD denn die Kurva ist die einzige was noch nicht gesperrt wurde

4

Freitag, 21. September 2007, 01:31

Und noch was Fuchs
Ich werde immer hinter dir sein auch nit deiner IP

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2007, 09:41

Re: milllandi

@ milllandi

Ich habe die Postings von dir geteilt - willst du dir deine Text nicht nochmal überdenken? Es bringt nix, wenn du Schwierigkeiten bekommst.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

6

Freitag, 21. September 2007, 12:04

@ milllandi die erwischt es eines tages ganz ohne dein zutun!
der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Samstag, 22. September 2007, 20:38

Zitat von »"ASY"«

@ milllandi

Ich habe die Postings von dir geteilt - willst du dir deine Text nicht nochmal überdenken? Es bringt nix, wenn du Schwierigkeiten bekommst.

zu spät asy....ich habs gespeichert und mach anzeige; denn ich kann vor jeder behörde beweisen, dass sämtliche anschuldigungen und behauptungen von millandi (sowie auch von anderen) frei erfunden sind und den tatbestand des rufmordes erfüllen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

8

Samstag, 22. September 2007, 20:49

@ füchsin

Bei mir wird ohnehin nix gelöscht - ich habe ihn nur an Schwierigkeiten erinnert.

IP-Check

9

Sonntag, 23. September 2007, 08:54

Zitat von »"fuechsin"«

Zitat von »"ASY"«

@ milllandi

zu spät asy....ich habs gespeichert und mach anzeige; denn ich kann vor jeder behörde beweisen, dass sämtliche anschuldigungen und behauptungen von millandi (sowie auch von anderen) frei erfunden sind und den tatbestand des rufmordes erfüllen.

Freue mich schon darauf somit wird der ganze Schwindel endlich puplik und kommt an die öffentlichkeit.
Denn dafür werde ich mit Sicherheit sorgen.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:00

da ist es aber SEHR STILL geworden, schläft alles ein?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.