Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:38

RE: Spendenaktion

Hallo hätte wieder mal eine Spendenaktion-----FREIKARTEN FÜR FÜCHSINS TOCHTER IM HALLENBAD DENN ANSCHEINEND HILFT DAS AUCH GEGEN NEURODERMITIS ;ODER HABEN WIR ES HIER ETWA MIT EINEN WUNDER ZU TUN?
MFG;MILLLANDI

Eine Monatskarte fürs Hallenbad für Jugendliche kostet 10 €, das ist kein Eckhaus.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:41

RE: Spendenaktion

Hallo hätte wieder mal eine Spendenaktion-----FREIKARTEN FÜR FÜCHSINS TOCHTER IM HALLENBAD DENN ANSCHEINEND HILFT DAS AUCH GEGEN NEURODERMITIS ;ODER HABEN WIR ES HIER ETWA MIT EINEN WUNDER ZU TUN?
MFG;MILLLANDI
schicke ein altes handy an ö3 und schon gibts eine freikarte fürs hallenbad

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:41

Weil ich mich damit nicht mehr einloggen konnte
Und wieso nimmst deinen alten Nicknamen nihct?
Nicht die Bevölkerung soll sich vor einer Regierung fürchten ,sondern die Regierung vor der Bevölkerung!!!

24

Sonntag, 27. April 2008, 10:17

Frage

schönen Sonntag meine Lieben,

und schon wieder sind einige Monate vorbeigezogen und darum würde es mich interessieren ,
was aus dieser Geschichte geworden ist ,

oder ist vielleicht schon Gras darübergewaxn ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

25

Sonntag, 27. April 2008, 10:29

ach ja,

die füchsin hat jetzt ein eigenes kostenloses Forum eröffnet ( mache aber keine Werbung ) ,

nachdem sie bei zwei Foren den " Gogosch " bekommen hat .

was wird da wohl schiefgelaufen sein ?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 27. April 2008, 10:31

Gras drüber gewachsen. Ich hatte null Interesse die Anzeige in Wien zu machen.

Aber ich denke, der Wirbel darum hat auch schon genutzt, vielleicht überlegt sich die Mutter jetzt genauer mit wessen Schicksal sie in Zukunft betteln geht.