Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 08:54

Illuminaten

Nach dem Tod WEISHAUPT’s, der am 01. Mai 1776, Jahr der US-Unabhängigkeitserklärung durch 13 Distrikte, den bayerischen Illuminaten-Orden gründete, übernahm GIUSEPPE MAZZINI die Führung und verbündete sich mit dem Satanisten ALBERT PIKE, dem »SOUVERAENEN GROSSMEISTER DES ALTEN UND AKZEPTIERTEN SCHOTTISCHEN RITUS DER FREIMAURER« der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des »KU KLUX KLAN«. In einem Brief vom 15. August 1871 an MAZZINI zeigte PIKE den Umriß eines Plan’s für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der »NEUEN WELTORDNUNG«. Der von den USA auf der NATO-„Sicherheits“tagung Anfang Februar 2002 in München ausgerufene DRITTE WELTKRIEG, ausdrücklich ein Angriffskrieg, also Völkermord, und daher in Deutschland nach Artikel 26 Grundgesetz und § 80 StGB verboten, soll sich aus den Meinungsverschiedenheiten zwischen den Zionisten und den Arabern entwickeln, ferner sollen Nihilisten und Atheisten aufeinanderlosgelassen werden. Dieser Prozeß ist in vollem Gange.
“Die Menschheit muß durch Zwist, Haß, Streit, Neid, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Einimpfen von Krankheiten so erschöpft werden, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als ihre Zuflucht zu unserer vollständigen Oberherrschaft zu nehmen.” 10. Illuminaten-Protokoll v. 1897.
Illuminat war z. B. Franz Josef Strauß/CSU. Die kriminellen Aktivitäten seines Sohnes als Waffenschieber sind bekannt. Alarmierend ist, dass Frau Merkel/CDU auf der oben gen. NATO-Tagung forderte, die parlamentarische Kontrolle der Bundeswehreinsätze abzuschaffen. Dadurch wären am Völkermord teilnehmende Soldaten keine Kombattanten gewesen, die dem Völkerrecht unterliegen, sondern Freischärler, für die das nicht gilt.

Literaturempfehlung :
Heinz PFEIFER: Die Brüder des Schattens, Roland Übersax Verlag, Postfach 334/CH-8025 Zürich, Copyright 1983, ISBN 3-85968-003-X."

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 02151/563294. Bus 52 u. 60 ab Krefeld Hbf. bis Haltestelle Leydelstraße. http://www.homoeopathie-krefeld.de/ , email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de - ALLE KASSEN

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 08:58

Re: Illuminaten

http://www.wno.org/newpages/pol52b.html

Warum schon wieder ohne Quelle?

Dein Eifer ist ja in Ordnung, aber du bist ja nicht bereit zu diskutieren, sondern gleichst einem Menschen, der mir 100 Bücher vor die Füße wirft und sagt: "Lese!!

3

Sonntag, 23. September 2007, 09:32

Es ist ein Buch als Quelle angegeben.
Ich mag es nicht, wenn mir etwas vorgeworfen wird, was offensichtlich nicht stimmt.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Sonntag, 23. September 2007, 09:45

Ich mag es nicht, wenn mich wer für deppat hält, ich habe dir die Quelle oberhalb angegeben und ich glaube kaum, dass du den Text vom Buch abgeschrieben hast.

Ab hier:

Zitat

»NEUEN WELTORDNUNG«

hast du deinen eigenen Standard-Text dazugebastelt! Und bei "DRITTE WELTKRIEG" hast du die Guillemets wohl nicht mehr geschafft.

Hier nochmal die Quelle: http://www.wno.org/newpages/pol52b.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Sonntag, 23. September 2007, 10:05

Es liegt mir fern, jemand als deppert zu bezeichnen.
Das verstieße gegen die Forenregeln.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Sonntag, 23. September 2007, 10:37

@ Dr.Vogelsang

Ich sorge mit meinem Bemühen nur, dass gewissen angesprochene Umstände glaubwürdig und ernsthaft rüberkommen. Ich habe schon viele Diskussionen über "Illuminaten" geführt und kam immer wieder zur Erkenntnis, dass viele Verlächerlichungen eingebaut und von Befürwortern unabsichtlich transportiert werden, um damit Zwist zu erzeugen - dahinter steckt ein Verwirrungsplan, wie auch im Film "Illuminati". Ich verwende darum ungerne die Illuminaten, sondern nenne diese Garde Hochfinanz, Globalkapital, Oligarchen, Plutokraten, Judasregierung, Judoverein, uswusf.

Hier die Lektüre, angelehnt an die verbotenen - als Fälschung deklarierten - "Protokolle"

http://ulalala.net/weltdiktatur.html

7

Sonntag, 23. September 2007, 13:16

Danke - wir ziehen an demselben Strang.

Thema bewerten