Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 00:07

Iran hat keine Homosexuellen

Zitat

"Keine Homosexuellen im Iran"
Auf eine Nachfrage zu Todesurteilen gegen Homosexuelle im Iran sagte Ahmadinedschad, die iranische Justiz richte Gewaltverbrecher und Rauschgifthändlerbosse hin. Er verglich das mit Mikroben, die durch medizinische Behandlung eliminiert würden. Erneut auf die Todesstrafe gegen Homosexuelle angesprochen, sagte er: "Wir haben im Iran keine Homosexuellen wie ihr in eurem Land." Nachdem einige im Publikum lachten, fügte er hinzu. "Wir haben im Iran nicht dieses Phänomen. Ich weiß nicht, wer Ihnen gesagt hat, wir hätten es."

wieso gibts im iran keine homosexuellen??

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2007, 00:22

Re: Iran hat keine Homosexuellen

Ich kann mir bspw. Homosexualität nicht vorstellen. Es muss sie aber geben, weil ich einige Homos kenne.

Ich weiß nicht was ich mit dieser Aussage vom Ahmadin Edschad anfangen soll - in der Übersetzung hat es so geklungen. :schulter:

3

Freitag, 28. September 2007, 00:28

zumindest laut liveübersetzung ja.
aber wahrscheinlich hat er sich wieder "versprochen"
oder es wurde von allen medien "falsch übersetz"

auf jedenfall wird er schon recht haben, hoffentlich is er bei seinen aussagen über das iranische atomprogramm auch so ehrlich.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Freitag, 28. September 2007, 00:43

Die Homosexualität ist natürlich ein Angriffskriegsgrund!

In unserer Familie gibt es keine Fälle von Homosexualität!
In Österreich gibt es keine Fälle von kirchlichinstitutieneller Pädophilie!

Ich weiß es nicht - es ging im Iran darum, ob Homosexuelle hingerichtet werden. Falls es im Iran ein gültiges Gesetz dann hat er gelogen, obschon er sagt, er können nicht lügen, weil er ein Moslem ist.

Du kannst den Beweis erbringen, ob es im Iran ein Gesetz gibt Homosexuelle hinzurichten. :schulter:

IP-Check

5

Freitag, 28. September 2007, 00:46

komm asy, diese ablenkungsmanöver sind langweilig.
er sagte das es im iran keine homos gibt.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Freitag, 28. September 2007, 00:56

Er sagt, dass es dieses Problem nicht gibt. Der Iran ist ein großes Land und es ist für mich kaum vorstellbar, dass es keine Homosexualität gibt. Doch das sage ich aus meiner westlichen Systemimmanenz.

Habe Aborigines ein homosexuelles Problem? Das weiß ich eben auch nicht, verstehst? Auch unser Bundeskanzler wird sagen, dass wir keines haben, obschon welche schikaniert und verprügelt werden.

Es ist lächerlich die A-Bombe mit Schwulen zu vergleichen - das ist Notstand.

7

Freitag, 28. September 2007, 01:06

er sagte "es gäbe nicht dieses phänomen nicht".

mal abgesehen davon

er bezeichnet homosexuelle also als ein problem ??

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Freitag, 28. September 2007, 08:31

Zitat von »"Lulu"«

er bezeichnet homosexuelle also als ein problem ??

@ Lulu

Ist ja ein Problem - wie glaubst denn du, wie Homosexuelle gezeugt werden können?

Sodomie, Pädophilie, Gerontophilie sind dasselbe Problem, die den Erhalt der Menschheit gefährden.

IP-Check

9

Samstag, 29. September 2007, 01:01

wie homosexuelle gezeugt werden können??? indem sich papa auf mama legt lieber asy.

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Samstag, 29. September 2007, 02:13

Zitat von »"Lulu"«

wie homosexuelle gezeugt werden können??? indem sich papa auf mama legt lieber asy.

@ Lulu

Und worauf legt sich dann das Schwulchen? Wie wird es sich denn fortpflanzen, Herr Superschlau? :kopfkratz:

Will es dann zur Lesbe gehen und ihr das Sperma reinspucken?

Thema bewerten