Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 1. August 2010, 09:31

Dazu bedarf es aber konstruktiver Vorschläge
Die stehen alle schon länger hier im Forum - und auch in anderen Foren Politik-Forum.at / Megatreff / WAC-A / Infokrieg (a ja das geht ja derzeit nicht)

Konkrete Aktionen wurden auch immer wieder hier gepostet.

Wenn man aber untätig bleibt und das aufgeblasene EGO weiter behalten will (und auch die Wahrheit nicht erkennen will), dann .....

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Sonntag, 1. August 2010, 09:55

Ich kenn deine Beiträge zur genüge, die wenigsten sind praktikabel.

Übrigens habe ich im Gegensatz zu dir kein aufgeblasenes Ego, ich bin nicht bei "17enerlei Foren tätig", ich bin kein Weltverbesserer, ich möchte nur vom Kuchen meinen Anteil.

Ich möchte unser System verbesser und nicht abschaffen, dazu bracht es ehrliche Leute und an denen fehlt es überall, ob es in der Kirche, in der Politik oder im täglichen Leben ist, ich bin von (du und andere auch) Gfrastern umgeben und gegen die hilft nur..............(darf ich nicht schreiben).

HerrAbisZ

43

Sonntag, 1. August 2010, 10:06

Ich kenn deine Beiträge zur genüge, die wenigsten sind praktikabel.
Na dann zähle mal auf was nicht praktikabel ist bitte. DANKE!

44

Sonntag, 1. August 2010, 10:18

Schau dir die Themen an, die du hier im Forum angerissen hast, auf die du in deinem Forum hinweist.

IP-Check

HerrAbisZ

45

Sonntag, 1. August 2010, 10:41

Du sollst mir sie bitte aufzählen. Ich weiß was ich geschrieben habe. DU behauptest es ist nicht praktikabel.

Nehmen wir dieses Thema. Es wird von den Massenmedien so dargestellt in etwa "Hände weg vom Gold"

Ich sage kauft Gold-münzen. Kannst du das nicht? In eine Bank, Ögussa oder zu einem Münzhändler gehen und GOLD kaufen?

Was ist daran derzeit nicht praktikabel?

Wenn es später verboten bzw. fast unmöglich gemacht wurde, was wird dann sein?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

46

Sonntag, 1. August 2010, 11:16

Ich möchte unser System verbesser und nicht abschaffen, dazu bracht es ehrliche Leute und an denen fehlt es überall, ob es in der Kirche, in der Politik oder im täglichen Leben ist, ich bin von (du und andere auch) Gfrastern umgeben und gegen die hilft nur..............(darf ich nicht schreiben).
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur bin ich mich nicht sicher ob es klug ist ein durch und durch korruptes System zu reparieren, oder wie du sagst, es zu verbessern. Dieses System wurde von Kriegsverbrechern gestaltet und ich glaube nicht, dass man Instrumente von Gaunern in jedem Fall verbessern kann.

Ich kenne da einen Spruch:

Wer Geld wie Heu hat und ist strohdumm,
kauft ein Haus und baut es um.

So ähnlich sehe ich das auch in unseren herrschenden politischen Systemen.

47

Sonntag, 1. August 2010, 11:24

Wie soll dein neues System ausschauen ?

48

Sonntag, 1. August 2010, 11:25

Du sollst mir sie bitte aufzählen. Ich weiß was ich geschrieben habe. DU behauptest es ist nicht praktikabel.

Nehmen wir dieses Thema. Es wird von den Massenmedien so dargestellt in etwa "Hände weg vom Gold"

Ich sage kauft Gold-münzen. Kannst du das nicht? In eine Bank, Ögussa oder zu einem Münzhändler gehen und GOLD kaufen?

Was ist daran derzeit nicht praktikabel?

Wenn es später verboten bzw. fast unmöglich gemacht wurde, was wird dann sein?

Was ist deine Begründung für den Kauf der Goldmünzen ?

Besitzt du Schürfrechte ?

IP-Check

HerrAbisZ

49

Sonntag, 1. August 2010, 12:17

dann ist er mit an bissal an Gold gut beraten.
Weil Geld wertlos ist, bzw. bald sein wird! Aber mit GOLD kann man dann noch etwas machen. Besser rechtzeitig Vorsorgen. Ich werde es eh bringen, wenn es mMn soweit ist bzw. kann man eh damit schon anfangen

Hier in diesem Thema

"Niemand wird mehr kaufen noch verkaufen können ohne das Malzeichen" - Was bzw. wie könnte dies gemeint sein bzw. durchgeführt werden ?

weitere Vorschläge Indizien Ursachen und was uns eventuell erwartet

50

Sonntag, 1. August 2010, 12:45

Warum hast du diese Vorschläge nicht gemacht, als das Gold noch billiger war ????

Jetzt muß einer schön dumm sein, Gold bei diesen Hochpreisen zu kaufen.

Thema bewerten